Kapitel 13

158 8 4
                                    

Als Augustus weg war,machte ich mich Bett fertig. Heute war einfach zu viel passiert.
"Du bist anders" die Worte von Augustus schwirrten mir die ganze zeit im Kopf rum. Was meinte er damit? Wieso war er manchmal so nett zu mir und dann wieder so ein Arschloch? Durch das ganze grübeln wurde ich müde und schlief ein.

Am nächsten Morgen beeilte ich mich in die Schule zu kommen. Im Bus bemerkte ich wie mich alle ansahen. Hatte ich irgendwas im Gesicht? Ein Fleck auf meinen Oberteil? Ich weiß das ich heute einen bad Hair Day habe aber deswegen musste man doch nicht so starren.
"Sie hats also echt getan?"
"Jaa wenn ich es dir doch sage"
"Im Aufzug? So hätte ich sie garnicht eingeschätzt"
"Sie ist halt eine richtige bitch!"
Unterhielten sich 2 Tussen hinter mir im Bus. Über wen redeten die nur?

Als der Bus an der Schule hielt und ich ausstieg,entdeckte ich Liz.
"Hey Liz" rief ich.
Keine Reaktion.
"Liz??"
Ich lief zu ihr und tippte sie von hinten an.
"Lass mich!" fuhr sie mich an. Was geht denn bei ihr?
"Hä was hast du denn?" Ich konnte mir ihr Verhalten echt nicht erklären.
"Lass mich" zischte sie.
"Was ist dein Problem Liz?"
"Was mein Problem ist? Augustus und du,ihr seit das Problem" sie funkelte mich wütend an.
"Spinnst du oder so?" Fragte ich sie verdattert.
"Ach komm. Erst erzählst du mir das Augustus der letzte Arsch ist und dann machst du mit ihm rum?".
Wartet mal. Hatte ich das gerade richtig gehört?
"Was redest du denn da?" Fragte ich sie sauer.
"Verarsch mich doch nicht April! Chantal hat euch doch vorgestern gesehen,wie ihr knutschend im Aufzug verschwunden seit".
"Wie bitte?! Sie hat was?"
"Bist du taub?"
"Aber das stimmt nicht Liz!"
"Ich weiß nicht was ich glauben soll" antwortete sie und drehte sich wortlos um.

Wütend lief ich durchs Schulgebäude auf der suche nach Chantal. Auf einen der langen Gänge kam mir Augustus genauso wütend entgegen.
"Chantal?" Fragte er wütend.
"Chantal!" Antworte ich genauso sauer und wir machten uns zusammen auf die Suche nach dieser...dieser...ach ich könnte 1000 Beschimpfungen nenne,die sie beschreiben würden. Die Blicke der anderen Schüler lagen immer noch auf mir. Bzw jetzt auch auf Augustus.
"Wenn ich dieses Miststück in die Finger bekomme" stieß Augustus ziemlich wütend heraus. Ich stellte mir gerade vor wie er Chantal vor ihren Barbie Freundinnen runter machte und musste kurz auflachen.
"Findest du das irgendwie witzig?" fuhr er mich an.
"N-Nein" stammelte ich und war froh als wir Chantal mit ihren Barbie Gefolge erblickten. Wütend lief ich auf sie zu,dicht gefolgt von Augustus. Sie lächelte mich nur dreckig an.
"Was fällt dir eigentlich ein so eine scheiße rum zu erzählen?!" Schrie ich sie an.
"Ach komm süße,wir wissen doch alle das da was gelaufen ist" sie lächelte mich unschuldig an.
"Bist du etwa neidisch Chantal?" Mischte Augustus sich ein.
"Pah,neidisch auf die da?" Sie sah mich angeekelt an. Na warte. Ich ließ meine Hand in ihr Gesicht klatschen. Hatte sie verdient diese billige Bitch.
"Ahhh" kreischte sie und fuchtelte mit ihren Händen wild herum. Was auch immer sie damit bezwecken wollte.
"April!" Schrie mich Augustus an.
"Was?!" Schrie ich zurück.
"Gib dich doch nicht mit dieser Barbie ab".
"Barbie?! " rief Chantal empört.
Ach komm die mit ihren pinken Plastik Nägeln,Wasserstoff blonden Haaren und Tonnenweise make up soll sich mal nicht so aufspielen wenn sie als Barbie bezeichnet wird.
"Jap" antwortete Augustus schlicht und schaute sie verächtlich an. Dann neigte er sich etwas zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr,so dass es aber jeder hören konnte
"Selbst wenn ich was mit April gehabt hab,hätte es dich nicht zu interessieren hast du mich verstanden?! Oder willst du,dass ich dein Leben zur Hölle mache?". Jetzt lächelte Augustus unschuldig.
Ich genoss ihren geschockten Gesichtsausdruck.
"Komm wir gehen April" Augustus nahm mich an die Hand und lief los. Alle Blicke folgten uns und ich spürte Chantals Blick in meinen Rücken. Ich glaub wenn Blicke töten könnten,wäre ich jetzt Tod.
-----

Ab 5 Votes geht es weiter 😁💕
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es ist ein etwas längeres Kapitel geworden,obwohl ich am Anfang irgendwie eine kleine Blockade hatte🙆.

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt