Kapitel 28

140 8 2
                                    

Augustus und ich liefen eine Zeit lang schweigend nebeneinander her.
Die ganze Zeit gingen mir irgendwelche Fragen durch den Kopf,die ich aber nicht wagte laut auszusprechen. Schließlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach eine der bestimmt 1000 Fragen aus,die mir am meisten auf den Lippen brannte (sagt man das so? I don't know xD).

"Was wird denn jetzt aus uns?" Fragte ich leise,ja schon fast flüsternd.

Augustus blieb stehen und man konnte ihm Ansehen ,dass er nachdachte.

"Ich weiß nicht" kam seine schlichte Antwort,kurze zeit später.

"Hm" antwortete ich. Und ich muss sagen,dass ich ziemlich enttäuscht über seine Antwort war.

Vielleicht sollte ich weniger Teenie Filme gucken..

Als wir an einer Ecke ankamen,die in der Straße lag in der ich wohnte,beschloss ich Nachhause zu gehen.

"Ich geh dann mal"
"ok"
"Bis morgen in der Schule"
"Jap,mal schauen"

Was ging nur schief mit diesem Jungen? Erst gestand er mir seine Gefühle und küsste mich und jetzt das?!

Wütend durch meine Gedanken,knallte ich die Haustür hinter mir zu und stampfte die Treppe hoch,in mein Zimmer.

Ich konnte froh sein,dass niemand Zuhause war. Diejenigen hätten bestimmt einen Hörsturz bekommen.

Wieso hatte ich Augustus nur mein Herz ausgeschüttet?! Er hatte bestimmt nur Mitleid mit mir! Was war nur los mit mir?! Erst Toby und dann Augustus?

Hallo. Mein Name ist April und ich bin mit dem Chantal Virus infiziert (ACHTUNG bitte nicht ernst nehmen :D es bezieht sich nur auf die Chantal,ziemlich am Anfang der Geschichte zurück xD -Chantals sind keine schlechten Menschen.- ). Symptome sind unteranderem rumbitchen, 100 Typen auf einmal haben und einen auf "wäh ich brauche Mitleid" machen. Nebenwirkungen sind der Verlust von guten Freunden,der Ehre und dem Gewissen. Ansteckungsgefahr.

Immer noch wüten über Augustus aber auch auf mich,kuschelte ich mich in mein Bett,zog die Decke über meinen Kopf und ließ Tränen der Wut und der Verzweiflung meine Wangen runter fließen.

Ich fühlte mich so dreckig.
So schlecht.
So ungeliebt.
-----
Tataaa ein neues Kapitel :D ❤️

Es ist zwar kurz ABER ich habe so viel stress mit der Schule und das
obwohl gerade mal wieder eine Woche Schule ist ...

Ich hoffe ihr versteht das :/❤️

Viel spaß bei Lesen und ich hoffe ihr hattet eine angenehmere erste Schulwoche -_-❤️

Xoxo❤️

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt