Flucht

83 12 4
                                    

Als sie sich danach umdreht ,hört sie ein knacken von der anderen Seite. 》Korus ,scheiße, du.....sei leise! 《 sagt ein Mann hinter ihr. Die Typen die ihre Mutter erschossen haben! Am liebsten würde Luna sich einen fetten Knüppel schnappen und denen eins über die Rübe geben. Geht aber leider nicht, da erstens kein fetter Knüppel rum liegt, die Typen zweitens eine Waffe mit sich tragen und sie drittens gute 23 Jahre jünger ist. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weg zu rennen und zu hoffen, dass mir nichts passiert. Für Mama!!!!!!! Sie nimmt einmal kräftig Anlauf, rennt gute 5 Meter und- und rennt volle Kanne in jemanden hinein!》Ahhhh! Hilfe《 Luna hätte sich selbst eine klatschen können! Jetzt haben Sie sie definitiv und ohne Zweifel bemerkt. Na toll ,jetzt zitz ich wirklich in der klemme! Da bemerkt sie, dass auch ihr gegenüber sich panisch umschaut, voller Angst in den Augen blickt er sie an. Er hat rabenschwarzes Haar und hellgrüne Augen. Nicht dieses ekelhaft beißende grün, smaragdgrün mit einem Stich türkis und gelb! Seine Haut ist blass, beinahe schon weiß. Ähnlich wie sie, nur das ihre Augen frostig blau sind. Ansonsten hätten die beiden Zwillinge sein können. Sie erwacht wieder aus ihrer Starre und hört, dass die Männer ihnen dicht auf den Versen sind. 》Ich weiß ein Versteck! 《Meine Güte, der hat ja eine schöne Stimme. Warte ,was? Er packt sie am Arm und will loslaufen, so schnell wie möglich, doch Luna ist ein ganzes Stück langsamer als er. 》Ich bin Jason und du?《》Luna《,japst sie ,völlig aus der Puste. Jason rennt und rennt, immer weiter. Vorbei an unzähligen Lichtungen, rauschenden Wasserfällen, großen und kleinen Hügeln, an der großen Klippe. Sie kann vor Staunen nicht mehr und bleibt kurz stehen. Luna blickt auf das glitzernde Meer , die rote Sonne, die alles in ein rötliches Licht taucht. 》Schön, nicht? 《》Unheimlich schön《》Wir müssen nicht mehr weit《 Luna nickt nur mit dem Kopf. Der Laubwald hat inzwischen in einen düsteren Nadelwald gewechselt, mit weichem Moos als Boden. Jason führt sie durch ein dichtes Gebüsch und schiebt einen Ast zur Seite. Was sie jetzt sieht hätte sie sich nicht mal im Traum vorstellen können!

LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt