***2 Jahre später***Lunas pov
Jason sagte zu mir, ich solle auf dem Markt etwas zu trinken, essen und etwas zum anziehen kaufen. Naja für mich, ich habe einzig ein heiles Kleidungsstück, welches ich gerade trage. Ein schwarzes Kleid, welches mir bis zu den Knien reicht. Dazu trage ich schlichte schwarze Ballerinas, die Jason mir mal von einem seiner Streichzüge mitbrachte. Ich lebe nun bereits seit zwei Jahren mit Jason in der kleine Hütte, doch schöneres kann man sich in dieser Situation in welcher ich bin wohl kaum wünschen. Wir haben alles, einen Bach voller Fische, einen alten Acker, welcher nicht mehr genutzt wird, voller Mais und Weizen, einen eigenen Kräutergarten, Früchte und Beeren, die im Wald wachsen, wir haben eine Ziege, von der wir Milch bekommen. Doch wir würden niemals jagen gehen! Außer Fisch essen wir kein Tier. Deshalb frage ich mich auch, warum Jason sagte, ich solle auf dem Markt einkaufen gehen. Ich hole jetzt erst mal Salat und Kohl. ,,Das macht dann 5,60 Euro". Ich warf ihm einen 5 Euroschein und ein paar Cent stücke auf den Tresen. ,, Das sind 10 Cent zu wenig, Fräulein!", spricht der Verkäufer. Ich hob meinen Kopf und er schaut in meine emotionslosen Augen. Erschrocken weicht der ältere Mann ein paar Schritte zurück, fasst sich jedoch schnell wieder. ,,Verschwinde und behalte dein verfluchtes Geld für dich!", zischt er mich an. Ich tu wie mir gesagt und gehe zum Obststand, wo ich ein paar Bananen kaufen will. Die Verkäuferin hat das Geschehen wohl mitbekommen, denn sie zittert am ganzen Leibe. Mit meinem Finger zeige ich auf eine Bananenstaude und lege das gewünschte Geld in ihre zittrige Hand. Sie scheint zufrieden damit. So geht das auch weiter am Milch- und am Käseverkauf. Fertig mit dem Einkauf gehe ich weiter in die Innenstadt. Plötzlich kracht jemand mit mir zusammen. ,, Kannst du nicht aufpassen?!", brüll ich ihn laut an. Erschrocken über meine Reaktion schnappt er nach Luft-naja oder weil mein Ellenbogen in seinem Magen gelandet ist. Ups! (reine Ironie)
,,Ich soll aufpassen? Warum passt du nicht einfach auf?!" Und da wurde ich wütend und schau ihm ins Gesicht. Sein hämischer Ausdruck verwandelt sich in pure, kalte Angst! Seine grünen Augen blicken in meine unnatürlich blauen. Ich werde wütender und wütender und rein aus Reflex strecke ich meine Hand aus. Was nun passiert hat wohl keiner erwartet, denn aus meiner ausgestreckten Hand schießt ein schwarzer Blitz. Er hat wohl noch nicht genug, denn er beleidigt mich auf Teufel komm raus. Ich bin wütender als je zuvor in meinem Leben! Es bildet sich schwarzer Rauch um mich und ich erhebe mich gute zwei Meter in die Luft. Der Junge verstummt doch nun ist es zu spät, um sich noch zu retten. Ich richte meine Hand auf ihn und lenke sie nach oben. Er folgte ihr ungewollt in die Luft und schreit laut um Hilfe. Doch niemand kommt, aus Angst, ich würde ihnen auch etwas antun. Ich schieße einen weiteren Blitz, dieses mal mitten durch sein Herz. Meine Hand lasse ich sinken und sein lebloser Körper fällt zu Boden. Erst jetzt wird mir bewusst, was ich da gerade getan habe. Ich habe einen Jungen ermordet! Ich bin eine Mörderin! Eine wie die, die meine Mutter umgebracht haben, eine scheiß Mörderin. Ich fange an zu rennen und renne immer schneller, bis mein Atem mich nicht mehr trägt. Tränen fließen unkontrolliert meine Wange hinunter, und viele fragen gehen mir durch den Kopf. Auf nicht einmal eine habe ich eine Antwort. Doch das schlimmste ist, ich bin eine Mörderin, ich habe einen Jungen umgebracht, weil er in mich rein gelaufen ist. Ich bin Schuld!
Sooo und wieder ein neues Kapitel. Schreibt mal in die Kommentare wies euch gefallen hat. Ich bin offen für jede Kritik. Und ihr dürft natürlich gerne auch Ideen nennen wies weiter gehen soll. Und ein großes DANKEEEEE an alle, die die Story lesen und Voten.
DU LIEST GERADE
Luna
ParanormalPure Kälte. Eisiger Wind-und ein Mädchen, alleine im dunklen Everfree Forest?!Plötzlich auf einer magischen Akademie, das größte Rätsel der Schule?Das ist... Luna, die,.....