Eine wunderschöne Landschaft erstreckt sich vor ihnen. Das kleine Mädchen kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Eine weite grüne Wiese, mit Blumen bewachsen. Der dichte Wald, welcher alles umrahmt, im Hintergrund hohe Berge. Man hört das zwitschern der Vögel und das Rauschen eines Wasserfall . Ein Bach fließt über die Wiese, Bienen summen und Schmetterlinge fliegen über die Wiese. Luna hat nie schöneres gesehen. Es ist wie ein Traum. Ein Traum aus dem sie nie mehr aufwachen will. Ein Traum in der sie Angst hat, Angst davor, dieser Traum verwandelt sich in einen Albtraum.
Luna geht ein Lied durch den Kopf, ein sehr trauriges Lied. Der Gedanke an ihre Mutter schmerzt. Leise fängt sie an das Lied zu singen und ihre Stimme klingt wundervoll.
( Folgendes Lied habe ich selber geschrieben. Ihr dürft es nicht 'klauen'.)
》You thought you know me!
Have belived me to understand!
I have given you,
I have given you my life,
But you,
You let me down.
Because I was not like them!I have given you everything
But you just steal more.
Have everything taken from me
Any hope and any luck.
I would have given my life to you
But yoe destroy it!
I avenge.You have belived me to love
But this love
This love was a lie.
My life so succesfully destroyed!
I wanted to fly
But i feel deeply
For nothing i was hoping
You'd catch me.I have given you everything,
But you just steal more.
Have everything taken from me
Any hope and any luck.
I would have given my soul to you
Yet you mock it.
I would have given my life to you
But you destroy it.
I avengeNow i kneed in prayer here.
Pray in the hope you come back.
Do let me down
Let me down
Why do you want to go with him
To this remote place?
Why can not i but only death be your last love?I have given you everything
But you just steal more.
Have everything taken from me
Any hope and any luck.
I would have given my soul to you
Yet you mock it.
I would have given my life to you
But you destroy it.
I would have given you
Would given you
Given you my life
My life
But you destroy
I avenge
But you destroy
But you destroy it
I avenge.《
》Das war wunderschön《
Erschrocken dreht Luna sich um, sie hat vollkommen vergessen das auch er noch da ist. Sie läuft leicht rot an.》Danke Jason. Wo sind wir hier? Der Ort ist einmalig und einfach atemberaubend schön. 《》Das ist meine kleine Welt. Ich lebe hier seit ich denken kann. Meine Mutter wurde erschossen《 sagt Jason traurig. 》Meine auch.《》Nicht weinen Luna《. Sie hat gar nicht bemerkt das sie angefangen hat zu weinen. Salzige Tränen suchen ihren Weg nach unten. 》Komm mit in die Hütte Luna《 Die hat sie vorher gar nicht gesehen. Es ist eine kleine Hütte vermutlich aus Eiche. Sie nickt einfach. Ihre Stimme ist zu brüchig als das sie sprechen kann. Er führt Luna in die Hütte zu einem Bett. Jason nimmt zwei Becher und füllt eine Flüssigkeit in beide. 》Trink das. Das ist warme Milch mit Honig. Möchtest du Kartoffelsuppe mit einem Stück Brot? 《 Als Antwort knurrt ihr Magen laut. Beide fangen lauthals an zu Lachen. 》Ich nehme das mal als ein ja. Wie alt bist du eigentlich? 《》Acht und du?《》Auch. Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben und deine?《》Vor einer halben Stunde. 《》Tut mir leid dass wusste ich nicht. 《》Nicht schlimm. 《 Hier werde ich also leben?Ja!
DU LIEST GERADE
Luna
ParanormalPure Kälte. Eisiger Wind-und ein Mädchen, alleine im dunklen Everfree Forest?!Plötzlich auf einer magischen Akademie, das größte Rätsel der Schule?Das ist... Luna, die,.....