Chapter 6

715 14 2
                                    

Samstag (ENDLICH WUUHUU),

Um 4 klingelte mein Wecker. Ich hasste es jedes Mal. Omg heute war das Spiel. Ich hoffte ja schon irgendwie, dass ich Jule wieder sehe, aber mal abwarten was alles so heute passieren wird. Ich gib schnell duschen, föhnte meine Haare, machte ein dezentes Make-up und zog mich schnell an. Alles in einem ich sah aus wie ein übermüdeter Penner. Ich lief die Treppen nach oben, musste aber wieder hoch, weil ich natürlich mein Handy vergessen musste, wie immer. Unten wieder angekommen schaute ich ne Leiche an. Mein Bruder sah aus wie ein Stück scheiße, welches fünf mal wieder ausgekotzt wurde und zusammengefügt. Er war der Morgenmuffel schlecht hin, schlimmer geht immer. „Morgen Schwesterherz, du sitzt heute nicht alleine. Ich hab hier jemanden der mit kommt und dir Gesellschaft leistet", sprach er mega verpennt und ging ein Schritt zur Seite. Was mir als erstes ins Gesicht sprang war das BVB Trikot und dann Cherrys Gesicht. „OH MEIN GOTT AAAHHH", wir schreien rum und hüpften wie Rumpelstilzchen um Timo herum. „Ja Mädels ich hab's verstanden. Wir müsse jetzt auch los". Das ließen wir uns nicht dreimal sagen und liefen zum Auto, während Timo kopfschüttelnd hinter uns her kam und endlich das Auto aufschloss. Wir setzten uns alle rein und fuhren los.

Beim Trainingsgelände von RB angekommen, parkte Timo und holte unsere Koffer raus. Wir gesellten uns zu den anderen. Mich interessierten die anderen nicht. Sie waren eh angepisst als sie unsere Trikots sahen, warum auch immer, sonst hatte es ihnen auch noch nie gejuckt. „Hab ich was verpasst oder warum gucken die uns alle so dumm an", zischte ich zu Timo. „Ich muss dir was sagen. Und zwar", fing er an aber wurde unterbrochen vom Trainer:" ah die Schlafmütze ist auch mal da. Ihr wisst das es Timos letztes Spiel für uns ist und uns auch verlassen wird zum BVB in der nächst kommenden Saison. Ich erwarte von euch kein Sieg oder sonst was, Hauptsache wir machen es unvergesslich." „DU GEHST ZUM BVB UND SAGST ES MIR NICHT?!", schrie ich ihm ins Ohr. „Ich wollte damit warten bis Ende des Spiels, spätestens da hättest du es eh mitbekommen", grinste er frech. „Du bist so ein Arsch Werner". „Du bist auch eine Werner du blöde Nuss". Alle mussten lachen selbst Timo und ich, das ist so typisch bei uns. Wir stiegen endlich in den Bus ein. Ich saß neben Cherry und wir waren echt extrem aufgeregt. Ich schaute nach draußen und fiel in einen Tiefschlaf.

„WIR SIND DAAAAAAAAAAAAA", schrie mich jemand aus dem Schlaf und rüttelte an mir rum, wie ein Erdbeben. Ich schlug die Augen auf und starrte Cherry entsetzt an. „Aber sonst gehts noch". „Guck doch mal raus". „AAAHHHH OMG". Ich starrte das BVB Stadion an, wo die ersten Fans schon da waren. „Wie spät ist das bitte?". „Es ist schon 13:00 Uhr. wir standen im Stau. War ein Autounfall, deswegen sind wir direkt zum Stadion gefahren". Der Bus fuhr in Richtung Katakomben. Der BVB Bus war auch schon da. Da wir die Gäste waren, mussten wir als erstes aussteigen, sowie später auf den Rasen gehen. Timo, Cherry und ich waren so fast die letzten. Der BVB stieg auch schon langsam aus und ein Herr Reus fing an rum zuschreien und lief zu Timo. „Ja ich hab dich auch vermisst Opi", grinste Timo. Ich musste so loslachen. „Ah das ist deine Schwester, der ICH den Pass für unsere Bank besorgen sollte", Marco betonte das ich extrem. „Tut mir leid". „Ach Quark ist doch alles gut. Hier eure Pässe Mädels und hübsche Trikots", grinste Marco und lief mit Timo rein ins Stadion. Ich hatte genau in dem Moment vergessen, das Cherry eine Reus Beflockung hatte und ich gar keine zwar aber auch ein BVB Trikot an hatte. „Na komm Girl lass uns rein", Cherry hielt mir ihren Arm hin und ich harkte mich ein.

Auf dem Platz angekommen, nach 5 maligem verlaufen. Ja darin sind wir Profis anscheind. Das brauchen wir für Olympia. Definitiv Gold für uns und Deutschland. Wir standen auf dem Rasen. Alle unterhielten sich und wir waren so richtig Lost hier. „Oh Gott Herr Zorc kommt zu uns", murmelte Cherry. „Hallo Mädels, erstmal herzlich Willkommen im Signal Iduna Park. Ich habe gehört ihr seit öfters hier vor allem du Sarah. Ich bin Michael Zorc. Ihr könnt mich ruhig Michael nennen. Sarah du kommst doch wohl mit Timo nach Dortmund denke ich oder?", textete er uns zu. Ich nickte nur und schaute traurig zu Cherry, sie war die einzige die in Leipzig lieb. Kai geht nach Dortmund, er hatte aber auch momentan Stress mit Sophia, weshalb er alleine kommt. „Keine sorge, sie kann auch ruhig mit. Ich habe von einem Vogel zwitschern hören ihr beide mögt Fotografie. Da ein neues Team kommt in der kommenden Saison bräuchten wir noch 2 Fotografen sowie Mediengestalter . Was haltet ihr zwei davon". Ich wollte am liebsten schreien um mein Leben. Ich wurde vom Sportdirektor selbst gefragt ob ich für den BVB arbeiten möchte. Kann mich mal jemand kneifen. „Falls ihr es nicht glaubt, hier sind eure Verträge. Ihr könnt sie lesen und dann nach dem Spiel unterschrieben oder nicht zurückgeben", er gab uns die und verschwand dann auch. Cherry und ich konnten nicht anders, als zu hüpfen und quietschen. Die Teams schauten uns belustigt zu und wir begaben uns auf die Bank und fingen an die Verträge zu lesen.

Tell me would i lie to you ~ Julian Brandt & Nico SchlotterbeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt