Montag, neue Woche,
Ich wachte auf wie jeden Tag, dennoch lag kein Julian mehr neben mir. Ich rappelte mich also auf, nahm mir frische Sachen auf dem Koffer, den ich endlich mal hier oben hatte, und ging erstmal ausgiebig duschen. Ich sag's echt nix ist besser als eine schöne warme Dusche am frühen Morgen. Nach dem duschen machte ich meine tägliche Routine und ging mal nach Kai schauen. Ich klopfte an seiner Tür, da niemand antwortete machte ich leise die Tür auf. Umsonst. Er war auch nicht mehr hier oben. Also beschloss ich runter zu gehen in die Küche, da ich Hunger hatte. In der Küche machte ich mir erstmal zwei Scheiben Brot und gönnte mir ein Glas Orangensaft in top. Erst jetzt bemerkte ich diese Stille im Haus. Wo waren sie denn alle hin? Ich hörte jemanden die Treppen runterlatschen. „Morgen Sarah". Cherry. „Na. Gut geschlafen?". „Ja aber irgendwie ist Timo verschwunden heute morgen". „Komisch Kai und Julian auch. Apropos Timo. Was läuft da zwischen euch", und wackelte mit meinen Augenbrauen. Sie wurde komplett rot wie eine Tomate. „Ich wusste es. Du liebst ihn und du traust es nicht ihm zu sagen, aber ich kann dir sagen, er steht auf dich. Ich kenn ihn dafür am besten". „Meinst du?". „Ja wer ist denn so blöd starrt dich an und rennt erst mal gegen eine Wand. Genau Timo", lachte ich los und auch Cherry musste loslachen. „Uuuund was ist mit dir und Julian", grinste sie mich an. „Ich hab euch gesehen im Club wie ihr euch geküsst habt". Ich schaute sie nur leicht traurig an. „Wir hatten uns schon zweimal geküsst und mehr auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass er was von mir möchte, obwohl er mit mir heute auf ein Date will. Ich fang an oder bin schon in Jule verliebt, doch ich bin nur sein Spielzeug. Er könnte jede haben verstehst du, also warum mich", sagte ich mit Tränen in den Augen. „Ach honey, sag sowas nicht. Ich denke schon, sonst würdest du nicht bei ihm pennen, sondern bei Kai. Vielleicht hat er aber auch Angst dich zu fragen. Weil Kai ihm das mit der Privatsphäre gesagt hatte, obwohl du in den Medien überall bist", sagte sie und schmiss mir die Zeitung vom Wohnzimmer zu. Auf dem Titelbild waren Bilder vom BVB. Das schlimmste daran waren die Bilder von Timo und mir, ich bei ihm aufm Platz gerannt war. Ich schlug die Seite auf und am liebsten hätte ich geschrieen. Da waren Bilder von Kai und mir, sowie Jule und mir wo er mich aufgefangen hatte. Ich las mir den Artikel durch.
Mysteriöse Schwester von Timo Wagner ,25
Während des Spiels in Dortmund, wurde der Leipziger schwer verletzt und musste sogar ins Krankenhaus. Ein junges Mädchen, was sich als Sarah Werner, 23, entpuppte rannte auf den Platz. Insider berichteten, dass sie und ihr Bruder geredete hatten, dass sie sich als Schwester keine Sorgen machen sollte. Nach dem Spiel gewann der BVB verdient die Meisterschaft nach zwei Toren von Julian Brandt,25. Da sah man wie Sarah sich freute und auf den jungen Spieler losrannte. Sie sahen sehr vertraut aus, genauso zwei Minuten später mit Kai Havertz, 22, der auch da war. Er wird zur nächsten Saison zum BVB wechseln, genauso wie Timo Werner. Noch nie zu vor hatten wir Timos Schwester gesehen, aber eine Naturschönheit ist sie garantiert.
Ach du liebe Güte, fehlt nur noch das da steht hat die was mit Kai oder Julian. Naja aber es sind ja mal nette Worte von der Presse. „Ja ich hab's auch gelesen. Warum steh ich nicht drin", schmollte sie und wir mussten lachen. „Ich glaube der Zettel ist für dich bestimmt am Kühlschrank", sprach sie weiter, als sie am Kühlschrank stand um sich was rauszunehmen. Ich riss ihn ab, las ihn und musste langsam grinsen.
Hallo Prinzessin,
Ich freu mich auf heute Abend. Zieh dir was schickes an, aber nicht zu schick und am besten keine hohen Schuhe. Ich hol dich 17:00 Uhr ab.
Bis später, hab dich lieb,
Dein JuleWie kann man nur so Zucker sein. Ich schaute panisch zu Uhr. Erst 12 Uhr. WAS SCHON 12 UHR. Ich rannte wie von einer Hornisse gestochen hoch und wühlte meinen Koffer durch. Cherry ist anscheind mir hinterher. „Ganz ruhig wir haben noch 5 Stunden und ich werde dir helfen". Ich nickte nur. „Ich glaub ich habe etwas was perfekt zu dir passt. Ich komm gleich wieder". Schon verschwand sie. Keine 5 Minuten später war sie aber wieder da. „Guck mal, das würde dir garantiert stehen", und zeigte mir ein Kleid entgegen. Sie hielt mir ein Mint grünes Kleid mit oben Spitze hin, was oben verschlossen war mit der. „Oh mein Gott ist das schön". „Ja los Probier es an Sasu". „Was woher weißt du meinen Spitznamen". „Timo", sagten wir gleichzeitig und lachten. Ich zog mir das Kleid an und es passte perfekt. Ich holte aus meinen Koffer Air Force raus und stellte die da neben. Sieht zwar merkwürdig aus aber es passte trotzdem zusammen. Ich hatte keine Ahnung mit den Haaren. „Ich mach dir Wellen ", sagte Cherry und zog mich in Jules Bad. Da ich ja eh mich bei Jule eingenistet hatte, war auch alles hier. Föhn, Lockenstab usw. Wir warteten bis das Glätteisen heiß genug war und schon ging es los. Es dauerte echt lange, da ich viel zu viel Haar habe, aber es hat sich definitiv gelohnt. Cherry sprühte noch mit Haarspray rum und fummelte mit meinem Make-Up rum. Ich nickte nur und sie fing an mich wie eine Leinwand zu nutzen.
DU LIEST GERADE
Tell me would i lie to you ~ Julian Brandt & Nico Schlotterbeck
FanfictionSarah Werner, ja der Name sagt euch was, genau ist die Schwester von Timo Werner, die niemand kennt oder jemals gesehen hat. Timo hielt seine Schwester aus dem ganzen Rampenlicht, bis den beiden ein böser Fehler passiert und dann auch noch gegen ein...