Donnerstag,
Ich hatte ja echt null Plan was Kai mit mir vor hatte. Julian redete mit mir gar kein Wort mehr, soll mir auch recht sein ganz ehrlich. Ja warum ich jetzt so kaltherzig bin. Ich soll immer alles erzählen aber er darf die chinesische Mauer spielen oder was. Nein danke. Ich war sowieso so schon richtig genervt, weil Kai mir nicht sagen will wohin es geht. Naja wenigstens musste ich mich nicht schick anziehen. Somit hatte ich einen Hoodie an mit einer Skinny Jeans und meine Air Force 1. Ich verabschiedete mich auch nicht von Julian. Auf seine schlechte Laune konnte ich echt verzichten.
Ich zog Kai schon gefühlt aus dem Haus, weil er meinte rumtrödeln zu müssen. „Ist ja gut ich komme ja schon Babygirl", lachte Kai sich kaputt. Ich musste einfach mitlachen, seine Lache ist so ansteckend. Er schloss das Auto auf und wir setzten uns rein. Zum ersten Mal schaute ich auf die Uhr. Es war einfach 7 Uhr morgens. Früher ging's nicht. Kai startete den Motor und fuhr los. Halb durch Dortmund auf die Autobahn. Mitten auf der Autobahn lief unser Lieblingslied von Måns Zelmerlöw. Ich machte das Radio lauter und wir grölten lauthals mit.
Don't tell the gods I left a mess
I can't undo what has been done
Let's run for cover
What if I'm the only hero left
You better fire off your gun
Once and forever
He said go dry your eyes
And live your life like there is no tomorrow son
And tell the others
To go sing it like a hummingbird
The greatest anthem ever heard
We are the heroes of our time
But we're dancing with the demons in our minds
We are the heroes of our time
Heroes
But we're dancing with the demons in our minds
Heroes
We are the heroes of our time
Heroes
But we're dancing with the demons in our minds
Heroes
The crickets sing a song for you
Don't say a word don't make a sound
It's life's creation
I make worms turn into butterflies
Wake up and turn this world around
In appreciation
He said I never left your side
When you were lost I followed right behind
Was your foundation
Now go sing it like a hummingbird
The greatest anthem ever heard
Now sing together
We are the heroes of our time
Heroes
But we're dancing with the demons in our minds
Heroes
We are the heroes
Now go sing it like a hummingbird
The greatest anthem ever heard
Now sing together
We are the heroes of our time
Heroes
But we're dancing with the demons in our minds
Heroes
We are the heroes of our time
Heroes
But we're dancing with the demons in our minds
Heroes
We are the heroesIch machte noch eine Story auf Instagram und wir lachten uns schlapp. Kai konzentrierte sich wieder normal weiter auf die Straßen. Ich schaute währenddessen auf die Landschaften bis mein Handy vibrierte. Ich schaute rauf und es war eine Nachricht von Jannis. Ich öffnete sie und las sie mir durch. Mir wurde ganz schlecht dabei. Julian lies nicht mal mehr Jannis an sich ran. Ich schrieb einfach nur, dass er irgendwann auch mal auf die fresse so richtig fallen wird. Karma kommt und geht, wenn er nicht reden will. Jannis schickte mir ein sehr passendes GIF zurück, weshalb ich schmunzeln musste. Ich schaute wieder aus dem Fenster bis mein Handy klingelte. Timos Gesicht sprang mit entgegen und ich nahm ihn an. „Ja Bruderherz was kann ich für dich tun?", fragte ich. „Ich wollte nur fragen wie es dir geht? Jannis hat mir das geschrieben was passiert ist gestern", kam es von Cherry und nicht von Timo. Ich war ganz überrascht, dass sie es war bis ich noch jemand hörte. „Schwesterherz ich bin auch hier. Wir müssen dir was erzählen. Du hast was ganz tolles verpasst", ich hörte Timos Sarkasmus bis hier her persönlich. „Ich hab das Baby verloren dank Leon", kam es kleinlaut von Cherry. „WAS?!", schrie ich so laut, dass Kai vor Schreck hupte. „Sorry Kai ich wollte nicht so laut schreien. Aber wie konnte das bitte passieren?!", fragte ich die beiden an der anderen Seite des Netzes. „Er hatte es provoziert. Bis er Cherry die Treppen runtergeschubst hatte. Alle von dem Team haben es gesehen einschließlich der Trainerstab. Der Typ kriegt definitiv eine Anzeige von uns darauf kann er sein Leben drauf verwetten. Er darf sich uns auch auf 100 Meter nicht mehr nähern außer bei einem Spiel. Da geht es ja leider nicht anders", murmelte Timo. Ich war echt geschockt was mir da erzählt wurde. Ich war eigentlich grade echt fassungslos. „Und mir tut alles leid. Ich hätte auf dich hören sollen Seelenverwandte", murmelte Cherry. „Ich weiß Sweetheart. Ich weiß. Wir machen alle diesen Fehler mal", murmelte ich zurück. „Sowie Julian", sprachen wir alle gleichzeitig. „Bevor du fragst Jannis hat uns das alles geschrieben, aber mach dir nichts draus. Genieß lieber deinen Tag mit Kaichen. Wir schreiben. Ich hab dich lieb und passt auf euch auf", sprach Timo. „Ich hab dich auch lieb Bruderherz. Ja machen wir versprochen. Danke für euren Anruf. Bis nächste Woche ihr zwei", sprach ich traurig. „Nicht traurig sein wir sind bald wieder da", kam noch von Cherry bevor sie auflegten. Ich musste das erst einmal verdauen und lehnte meinen Kopf an die Scheibe. Ich schaute in den Himmel und meine Augen wurden schwerer.
DU LIEST GERADE
Tell me would i lie to you ~ Julian Brandt & Nico Schlotterbeck
FanfictionSarah Werner, ja der Name sagt euch was, genau ist die Schwester von Timo Werner, die niemand kennt oder jemals gesehen hat. Timo hielt seine Schwester aus dem ganzen Rampenlicht, bis den beiden ein böser Fehler passiert und dann auch noch gegen ein...