Kuroo x Reader [Haikyuu]

251 4 1
                                    

Es läutete gerade zum Unterrichtsende. Ich konnte es kaum erwarten, alles in meine Schultasche zu schieben und das Klassenzimmer so schnell wie möglich zu verlassen. ,,Die Hausaufgaben für nächste Woche.." uhhh Hausaufgaben, auf die letzte Sekunde. Echt mies. Vor allem hatte ich grad alles eingepackt. Ich kanns mir bestimmt merken, bis ich wieder zu Hause bin.
Das versuche ich mir zu mindest ein zu reden.
Ganz schnell verließ ich das Klassenzimmer und stürmte fast schon raus. Daichi müsste jetzt auch schon auf dem Weg zut Turnhalle sein. Wenn ich mich beeile, kann ich ihn noch abfangen. Mit meinem idiotensicheren Plan machte ich mich auf den Weg, jedoch war nicht das Karasuno Volleyballteam vor der Halle. Eine kleine Gruppe stand davor, wahrscheinlich alles Schüler, bis auf der Opi mittendrin. Auf ihren Trainingsanzügen war auch der Name Nekoma.
Nekoma.... da klingt was. Ich hab von ihnen irgendwo schon gehört...
Ich glaub Daichi hat gestern Abend was erwähnt. Aber ich kann mich nicht ganz erinnern. Alles was er so erzählt ist entweder Schule oder Volleyball. Soll er sich mal lieber um eine Freundin kümmern. Naja was solls.
Ich ging auf die Truppe zu und sprach einen großen Typen an mit einer echt komischen Frisur. ,,Hi, ist heute irgendwas Besonderes?" Somit hatte ich jetzt die Aufmerksamkeit auf mich. ,,Hmm? Oh ja klar. Nekoma spielt gleich gegen Karasuno." Dann grinste er echt gruselig, aber ich hatte mich schon an Daichis Blicken gewöhnt. Die sind nicht gerade anders. ,,Noch nie von euch gehört.", antworte ich stumpf. Das hat ein bisschen an seinen Stolz gekratzt. ,,Kein Wunder, unsere Schule ist im Bezirk Nerima. Hier auf dem Land kriegt man bestimmt nicht viel mit." Und schon war wieder sein selbstgefälliges Grinsen da. Ich ging zur Tür zur Halle, wechselte meine Schuhe. ,,Die Jungs aus der Stadt sind doch total verweicht" als ich das sagte, sah ich ihn nur noch über meiner Schulter an und verschwand dann in der Halle. Ich konnte noch Lachen von draußen hören.

,,Hey Leute!", rief ich in die Halle hinein. Daichi kam als erstes zu mir. ,,Was machst du hier?" Sein Blick war schon leicht grimmig, aber das vermiest mir nicht die Stimmung. ,,Ich wollte nur mal vorbei kommen und sehen, was ihr so macht. Du erzählst doch immer, wie toll es ist hier zu spielen." Er lief leicht rot an. Ich bin ihm wohl peinlich. Gut so.
Sugawara kam auf ihn lachend zu und klopfte ihm auf dem Rücken. ,,Du erzählst von uns?" Der Grauhaarige lachte einfach weiter.
Ein großer blonder alte Mann kam dann auf uns zu. ,,Ah Coach Ukai. Das ist meine Schwester (D/N), ich hoffe es stört nicht, wenn sie heute zu guckt." Ich zeigte Peace ,,Yo" begrüßte ich auch schnell. Ukai sah mich mit einem abschätzenden Blick an und zuckte dann mit den Schultern. ,,Solange sie kein Ärger macht, ist das wohl in Ordnung. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden." Mit den Worten drehte er sich um und trommelt das Team zusammen. Ich stellte mich zu einem blonden Mädchen, sie war schon relativ klein. Aber vielleicht hat sie ja etwas Temperament. ,,Yo" ich sah sie an und ihr Blick wurde schon etwas unsicher. ,,Hi-i ich bin Yachi." Zum Ende des Satzes wurde sie leiser. Naja Immerhin ist sie wohl nett. ,,(D/N)". Dann betrat das andere Team aus endlich die Halle.
Es wurde alles formell gehalten und dann begann eigentlich schon das Spiel. Beide Teams schenkten sich nichts.

//2 Wochen später//

Nekoma war Sieger des Spiels. Dabei haben sie so viele Sätze gespielt. Ich hatte mich vom Team damals nicht verabschiedet. Ich sah sie nur ihren Sieg feiern und dann Karasuno sehr niedergeschlagen. Dabei haben alle gut gespielt und ihr Bestes gegeben. Ich laufe heute einen kleinen Umweg nach Hause. Ich brauche einfach einen freien Kopf. Aber ständig sind meine Gedanken bei dem einen Spiel. Vor allem bei dem Kapitän von Nekoma. Vor dem Spiel hatte ich mich ja auch mit ihm angelegt. Hätte man ja nicht wissen können, dass er so gut spielt. Sie haben alle gut gespielt! Ich hatte sogar kurz mich für Nekoma gefreut, als sie gewonnen haben. Würden mir die meisten im Team nicht alle so am Herzen liegen, wär ich für Nekoma gewesen.
Mit einem starken Ruck wurde ich zu Boden geschleudert. Ich hab mir auch total den Kopf gestoßen. ,,Hey du Penner, kannst du nicht gucken?" fluchte ich sofort los und sah dann zum Übeltäter. Da stand er. Der Kapitän von Nekoma. ,,Entschuldige, aber du hast doch auch nicht aufgepasst." Er sah mich mit so einem provozierenden freundlichem Lächeln. Am liebsten würde ich es ihm aus dem Gesicht schlagen. Aber Gewalt ist keine Lösung blah blah blah.... Er ging dann einfach weiter ohne mir hoch zuhelfen. ,,Hey, warte!" Er blieb stehen und sah zu mir zurück. ,,Gut gespielt" er grinste und kam wieder zurück. Was hatte er vor? Mir vielleicht doch hoch helfen? Er kramte aus seiner Tasche einen Stift und schrieb auf meinem Arm. ,,Was soll das?" ,,Ein Autogramm, alles für meine Fans"
.
.
.
Will er sterben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt