Ich lief im Anwesen des jungen Earl Phantomhive rum, ich hatte gerade viel Freizeit. Meine Aufgaben hatte ich schon längst erledigt und kochen muss ich erst in 10 Minuten. Ich sollte lieber jetzt schon in die Küche. Sebastian sah es nicht gerne, wenn man sich verspätete. Ich kam gerade noch rechtzeitig in der Küche an. ,,Ahhh! Wie immer pünktlich (d/n)!" Meinte Sebastian und setzte sein unglaubliches Lächeln auf, dass mich zum wiederholten mal zum Schmelzen brachte. Dann band er sich eine Schürze um und wir beide begannen zu kochen. Ich ersetzte Bart nur ungern, aber dieser hatte sich eine Grippe eingefangen und sollte sich erstmal genessen. Ich holte das Besteck raus und legte es auf das Service und dann versuchte ich die Teller aus dem Schrank zu holen, was nicht ganz klappte. Dämmliche Körpergröße! Ein Schatten legte sich über mich und dann tauchte eine behandschuhte Hand in meinen Blickfeld auf und zog die Teller hervor. Ich spürte Sebastian direkt hinter mir! Erstellte alles bereit und verließ die Küche. Ich musste mich erstmal beruhigen. Mein Herz schlug eindeutig zu schnell. Wie konnte man nur so teuflisch gut aussehen? Ich konnte es nicht verstehen. Dann verließ ich ebenfalls die Küche, doch ich wurde fast umgerannt. ,,Finni!" Meckerte ich ihn an. ,,Tut mir leid. Aber wir versuchen eine Maus zu fangen!" Eine Maus? Ich sah ihn mit einem, willst-du-mich-verarschen-Blick an. ,,Bitte, hilf uns!" Ich seufzte, nickte jedoch. Woraufhin mich Finni umarmte, ich dachte, er bricht mir alle Rippen. Ich sah die Maus und rannte ihr hinterher, bis ich in Jemanden rein rannte und auf den Boden plumste. Ich sah hoch und endeckte Sebastian, er sah mich mit geröteten Wangen an. Was hat er? Dann sank er auf die Knie griff nach meinen Katzenohren. Ich hatte sie doch verdeckt gehabt! Er fing an sie zu streicheln und ich begann zu schnurren. Nur der Earl wusste das ich eine Neko war und jetzt auch noch Sebastian. Ciel kam erbost aus dem Speisesaal. ,,Was geht hier von statten?" fragte er und sah dann genervt zu uns. ,,Wussten Sie das, junger Herr?" Fragte Sebastian und krauelte mich weiter und ich muss gestehen, das tat gut. ,,Natürlich wusste ich das. Ich muss doch mein Personal kennen" ,,Aber junger Herr" wand Sebastian ein, wurde jedoch unterbrochen. ,,Ich habe sie gebeten, das zu verstecken, genau deswegen" er deutete auf mich und Sebastian, ich lag halb verträumt auf seinem Schoß und er krauelte mich. Das nenne ich ein Leben. ,,Wie konnten Sie nur, Junger Herr" Ciel seufzte und wand sich von uns ab. Sebastian hob mich hoch. ,,So, jetzt werde ich mein Kätzchen verwöhnen" und seine rostbraunen Augen leuchteten rot auf.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionHier werde ich einige One Shots veröffentlichen. Ich werde nur zu den Animes einen One Shot schreiben, den ich auch gesehen habe. Gomen an alle AoT-Fans. Viel Spaß