Naruto x Reader

814 26 3
                                    

Ich lief durch die Straßen Konohas und ging zu mein Team. Mein Team war Team Guy und dies hatte es ech in sich, da wäre ein hyperaktiver Lee, ein Kühlschrank namens Neji, ein Mädchens namens Tenten und unser hässlicher, hyperaktiver, ALTER Sensei Guy. Von wegen Jugend. Der hat ein voll Schuss. Ich versteh mich recht gut mit Kiba, Naruto und Lee, auch wenn er hyperaktiv ist. Ich habe mich dank ihm nur auf Taijutsu speziallisiert, deswegen bin ich sehr schlecht in Ninjutsu, von Genjutsu wollen wir gar nicht anfangen. Heute haben wir wieder Training, als ich am Platz angekommen bin, überfiel mich Lee. ,,Hey, _______." Bevor ich antworten konnte, labberte Lee einfach weiter. ,,Heute werde ich gewinnen und gleich unser Unentschieden aus. Ich habe die ganze Nacht trainiert" das Problem, ich glaubte ihm das mit dem Training. ,,Nein, Lee. Wir werden heute mit Team 7 trainieren und ihr werdet Zeuge eines grandiosen Kampfes zwischen zwei Rivalen" er meinte sich und Kakashi, wobei ich bei Kakashi mir nicht sicher war, ob er sich als Rivale von Guy sieht. Da kam auch schon Team 7, Naruto und ich gaben uns nur ein Highfive. ,,Ihr werdet alle gegeneinander antreten" verkündete nur Guy stolz. ,,Aber Sensei, wird sind zu neunt" warf ich ein und sah ihn unmissverständlich an. ,,Dann kämpft einer doppelt" schlug er vor und hielt einen Daumen hoch. ,,Ja, so machen wir das!" Schrie Lee begeistert. ,,Oder wir lassen ein Team zu dritt antreten, jeder gegen jeden." Kakashis Idee war mit lieber, aber ich war mit Tenten da die Einzige. So begannen die Kämpfe. Lee gegen Naruto, Sasuke gegen Neji, Sakura gegen die Arme Tenten, Guy muss gegen Lee antreten, was ihm nicht passte und ich gegen Kakashi. Der bringt mich um! Ich dachte schon immer leicht pessimistisch. Nachdem ich von Kakashi zu Matsch bearbeitet wurde, ging ich zu meiner Wohnung und duschte. Danach lief ich noch etwas durch Konoha. ,,Hey ______" rief Naruto mir zu. ,,Hi" lächelte ich ihn an. Mein Herz klopfte leicht. Ich hatte mich in ihn verliebt gehabt, doch er liebt ja nur Sakura oder doch vielleicht noch seine Ramen. ,,Ich hab genug Geld, ich schulde dir ja noch eine Nuddelsuppe. Komm gehen wir" er packte meine Hand und schleifte mich zu Ichiraku. ,,2 Nuddelsuppen" ,,Kommt sofort" wir aßen unsere Ramen auf und dann strahlte mir Naruto entgegen. ,,Was ist?" ,,Ich mag dich" ,,Ich dich auch" ,,Ich mag dich, aber mehr als Ramen" 'Das geht?'

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt