Ich rannte wie ich noch nie zuvor gerannt bin. Das darf doch nicht wahr sein! Ich komme zu spät! Es ist so, der Direktor und alle anderen Lehrer hatten es satt, dass ich jedesmal zu spät kam und meinten, dass ich beim nächsten Mal die Jungs Toiletten putzen kann und das will niemand. Die Jungen selber gehen nicht mal drauf! Pinkeln die doch lieber ins Gebüsch.... Was ich damit sagen wollte, die Toilette ist verseucht. Ich sah auf meine Uhr und dann auf das Gebäude vor mir. Noch drei Minuten, wenn ich mich noch ein bisschen beeile, bin ich rechtzeitig da! Ich wollte gerade über die Ampel rennen, da wurde doch dieses Mistding rot! So eine Scheiße, dass es eine belebte Straße ist!! Welche Stunde hatte ich jetzt? Vielleicht kann ich mich ja rausreden.... Heute ist Dienstag und das heißt Englisch.... Ohhh nein! Ich hab mit dem Arsch vom Krokodil Unterricht. Ich bin sowas von am Arsch. Die Ampel wurde grün und ich sprintete über die Straße, auf das Grundstück der Schule, ins Gebäude und dann noch die unzähligen Treppen hoch. Wieso fühlt sich das so an, als ob es noch länger dauern würde??!? Ich riss die Tür unseres Klassenzimmers auf und sah in das ernste Gesicht von Sir Crocodile. ,,Sie sind zu spät!" Ich sah auf die Wanduhr. Eine Minute.... ,,Aber doch nur um eine Minute" aber das ist ihm ja egal. ,,Zum Direktor" ich rappelte mich auf und schwang die Tür mit einem extra lauten Knall zu. Der konnte mich mal! Ich lief gemächlich die Treppe runter und dann betrat ich das Büro ohne anzuklopfen. Die Sekretärin wusste sofort was war, ohne hinzugucken und deutete mir, dass ich in das Büro gehen kann. Also lief ich in das Büro. ,,Ahhh, Miss ______! Sind Sie etwa schon wieder zu spät gekommen?" Fragte der Direktor mit so einem schadensfrohen Lächeln. Ich schlag dir gleich dein dämmliches Lächeln aus dem Gesicht. Ich nickte nur. ,,Sie wissen dann, was Sie jetzt zu tun haben" du bist doch nur froh, dass irgendjemand das sauber macht! Selbst der Hausmeister weigert sich. Ich verschwand und suchte mir erstmal alle Utensillien, die ich zum Überleben brauche und dann die zum Putzen. Ich hatte Handschuhe an, ein Tuch um meine Haare und einen Mundschutz, aber ich bin nicht der Meinung, das reicht. Ich brauch eher so einen Anzug, wie die Leute, die mit radioaktiven Giftstoffen arbeiten. Seufzend ging ich zu den Jungs Toiletten und trat die Tür auf.... der Horror! Überall Schimmel und irgendwas Schwarzes, das ich nicht zuordnen kann. Ich trat schnell ein und die Tür machte ich sofort zu. Der Geruche kroch unter meinem Mundschutz, hastig suchte ich das Fenster und schwang es auf. Das andere Fenster machte ich ebenfalls auf. Dann sah ich mir die Toiletten an, überall Scheiße und Pisse. Na lecker... ich glaub, ich kotz gleich. Als erstes kümmere ich mich um die Spiegel, darin kann man nämlich nur Dreck erkennen. Ich sprühte diesen Glasreiniger drauf und versuchte mit einem Schwamm das Glas zu säubern, aber nichts. Soll ich etwa eine Drahtbürste nehmen oder was?!? Ich nahm mir die Scheuermilch und schrubbte. Nach einer guten Stunde war ich fertig mit dem Spiegel, blieben noch die anderen 5. Genervt sah ich mich um und endeckte eine Spinnenfamilie.... OMG, ich werde sterben. Ich griff irgendwas und sprühte es auf die Spinnen, ein Glück starben alle recht schnell. Zur Sicherheit sprühte ich damit in jeder Ecke und jetzt erst fühlte ich mich sicher. Ach du Schande, ich hatte so Angst!! Es dauerte mehrere Stunden bis ich die Toiletten sauber gekriegt habe. Danach putzte ich die Fenster, was zwei Stunden in anspruch nahm. Dann schrubbte ich noch die restlichen Spiegel, was noch viel länger dauerte und schlussendes blieben noch die verdreckten Fliesen übrig. Ich nahm mir die Drahtbürste und fing an. Am nächsten Morgen lief ich vollkommen geschaffen ins Wohnzimmer. Man hatte mich in der Schule eingesperrt gehabt, also bin ich aus einem Fenster geklettert. Das Putzen gestern war so anstrengend, ich habe Muskelkater und kann kaum meine Arme bewegen. Mit der Drahtbürste hatte ich oft meine Hände erwischt, diese hatte ich zugekleistert unzähligen Pflastern und ich rieche immer noch nach Putzmitteln. Mein Wecker hatte mich aus dem Schlaf gerissen, aber ich bin nicht nochmal eingeschlafen. Dafür mache ich mir jetzt komplett übermüdet meine Müsli. Ich hatte diesmal genug Zeit um zufrühstücken. Ich saß da..... ich riss meinen Kopf nach oben. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich bin eingeschlafen!! Ich renne hoch ins Bad, wische mir das Müsli aus der Fresse, rannte in mein Zimmer, nehme mir meine Tasche und springe die Treppe runter. Hastig zog ich mir meine Schuhe an und nahm meine Hausschlüssel. Ich trat aus und schloss ab, dann rannte ich zur S-Bahn, mein Zug fuhr direlt vor meiner Nase weg. Die nächste Bahn kommt erst in 20 Minuten. Meine Fresse!! Ich verließ den S-Bahnhof und rannte zur Bushaltestelle, heute fuhren keine Busse. Was ist das denn?!? Ich kriege meine Macken. Ich rannte jetzt zur Schule und dies ununterbrochen. Würde das Smoker sehen, ich bekäme in Sport eine Eins plus mit Sternchen. Ich bin eigentlich die totale Flasche. Ich kam endlich an und lief total übermüdet die Treppen hoch zum Klassenraum, diesmal hatte ich doch den Anstand gefunden gehabt, um anzuklopfen. ,,Herein" ich trat ein und sah wieder in das Gesicht von Sir Crocodile. Hatten wir nicht jemand anderes? ,,Entschuldigung" presste ich nur hervor. ,,Setzen" war es das einzige Wort. Ich setzte mich hastig auf meinen Platz. Wieso hat er mich nicht wie sonst immer zum Direktor geschickt? Die restliche Stunde verbrachte ich damit, zu grübeln, wieso er das nicht getan hat. Dann klingelte es plötzlich, ich zuckte heftig zusammen, ich packte meine Sachen und stand auf. ,,Miss _________, sie blieben noch hier" ich wusste es! So einfach lässt er mich nicht davon kommen. Ich wartete bis alle weg waren und trat dann an den Pult. Sir Crocodile umkreiste mich plötzlich und ich wurde immer nervöser dabei. Was sollte das? ,,Was mache ich nur mit Ihnen. Egal was ich mache, Sie kommen immer noch zu spät. Wollen Sie dazu noch was sagen?" Ich schüttelte den Kopf. Er blieb vor mir stehen und lehnte sich an seinen Pult. Er sah mich nur an. Was er wohl gerade dachte? Auf einmal kam er mir immer näher und...
Ein Krachen ertönte und ich riss ruckartig meinen Kopf hoch. ,,Schlafen Sie zu Hause Miss __________!" meinte Sir Crocodile erbost, ich nickte hastig. Dann machte er mit seinem Unterricht weiter. Hatte ich das gerade wirklich geträumt? Das ich und er? Ich sah Crocodile genauer an und plötzlich zwinkerte er. Meine Augen wurden größer. Oh bitte lass das eine Einbildung sein
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionHier werde ich einige One Shots veröffentlichen. Ich werde nur zu den Animes einen One Shot schreiben, den ich auch gesehen habe. Gomen an alle AoT-Fans. Viel Spaß