Ronald x Reader

815 31 2
                                    

Ich saß gelangweilt im Unterricht und war kurz davor einzuschlafen. Meinen Kopf hatte ich auf meinem Arm abgestützt und dennoch rutschte mein Dickschädel immer wieder runter. Das war reine Folter, die erzählen uns sowas langweiliges und dann wollen sie auch noch, dass wir zu hören! Mir flog ein Papierschnipsel gegen die Stirn und landete auf dem Tisch. Ich entrollte die kleine Nachricht und laß. ,,Kommst du auf meine Party? LG Ronald" Ich hatte genug von diesen Partys und dennoch konnte ich diesem Kerl keinen Wunsch ausschlagen, also schrieb ich ein 'Ja' darunter und schnipste den Zettel zurück. Ronald grinste übers ganze Gesicht, als ob er High wäre. Nimmt er Drogen? Wenn ja, ich will auch was. Vielleicht überstehe ich dann mal die Stunden. ,,So, das wars dann auch. Wir sehen uns nächste Woche" beendete der Lehrer die Stunde und man konnte gar nicht gucken, da war ich schon weg. Mir lief nur ein Gedanke durch den Kopf. Raus hier! Also tat ich es auch. Ich hörte immer auf meinem Bauch, dies war auch der Grund, warum ich immer zum Putzen verdonnert wurde. Es war schon abends und bald würde Ronalds Party anfangen, also warf ich mich in ein Freizeitoutfit. Mal sehen wen er noch so eingeladen hatte und mit seinen Partys quälen durfte oder konnte. Ich kam schon viel zu früh bei ihm zu Hause an und dies mit voller Absicht, denn ich half ihm beim Vorbereiten. Es geschah einiges würde ich sagen. Ich hatte mich im Kabel für die Musikanlage verhedert gehabt, als Ronald mir helfen wollte, hatte er es geschafft sich selbst zu fesseln und dann konnte er grauenhaft kochen. Er wolle ja nur angeblich Kleinigkeiten vorbereiten, es ist alles förmlich explodiert. Was wir jetzt hatten, war eine Musikanlage, bestellte Pizza und jede Menge Alkohol. Das wird ein Spaß. Nach ganzen 20 Minuten war dann auch jeder da, selbst William war da. Dies erstaunte mich und ich sah ihn an, als wär auf der Stelle gewachsen. ,,Ich hab die Wette gewonnen. Ich will mein Geld" genervt gebe ich ihm das dämmliche Geld und sah mich weiter um. Hier waren nicht viele Leute, die ich kannte. ,,________-CHAN!" rief mir Grell entgegen und warf sich um meinem Hals. ,,Ihr habt es tatsächlich geschafft Will~ hier her zu bringen!" quitschte er schon. ,,Ach, nichts leichter als das" winkte Ronald ab. Dann begann wir zu trinken und zu spielen. Als erstes war Wahrheit oder Pflicht dran gewesen, danach 7 Minuten im Himmel und zum Schluss weiß ich es nicht mehr. Ich hatte da die Pizza runtergeschlungen gehabt. Es gingen mit der Zeit schon so manche, doch wir feierten getrost weiter.

Nach ein paar Stunden konnte ich kaum mehr mich auf dem Beinen halten und saß auf dem Boden. Ronald kam zu mir getaumelt und ließ sich auch neben mir plumsen. ,,Lass uns was spielen" schlug er hicksend vor. ,,Och nö" nuschelte ich vor mich hin. Eins war klar, nie wieder so viel Alkohol. ,,Bitte" ,,Nein" ,,Bittö" ,,Nein" ,,Bidde, bidde, bidde" ,,Was für ein Spiel?" Gab ich mich nun endlich geschlagen. ,,Pocky Game" er hielt kurz die Schachtel hoch. Schokolade. Er biss in eine Ende und kam mit seinem Gesicht näher. Ich klaute ihm das Pockystäbchen, drückte ihm so einen Kuss auf die Lippen und aß grinsend auf

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt