,,[D\N]!" rief Hinata und rannte auf mich zu. Ich musste augenblicklich lächeln. ,,Spielst du mir Bälle zu? Kageyama will nicht" schmollte der Kleinere. ,,Typisch, Hinata ich hab gleich Training, ich weiß...." er sah mich so entschlossen an, dass ich glatt vergessen habe, was ich sagen wollte. ,,Na schön" Hinata griff meinen Arm und zog mich mit in die Halle von ihnen. ,,Hallo [D\N]-san!" riefen Nishinoya und Tanaka. Ich liebte es mit den Dreien Dämmlichkeiten zu machen. ,,Hi, Nishinoya, Tanaka" wunk ich Beiden zu und sofort waren sie Feuer und Flamme. Ich holte mir den Ballkorb und stellte mich schon bereit an das Netz. ,,Wir wollen mit machen!" rief das Chaotenduo. ,,Jaaaa!" Hinata war wirklich froh. Hinata warf den Ball zu mir und ich passte zurück, der Ball flog nur so über das Netz. Nishinoya konnte den Ball retten und dies ärgerte Hinata. ,,Jetzt ich!" rief Tanaka aus. Nach ein paar weiteren Bällen, verspürten die Drei irgendwie den Drang zu reden und das nur Mist. ,,Was läuft da eigentlich zwischen dir und Daichi?" fragte Tanaka und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Nichts" meine Wangen färbten sich leicht rot. ,,Komm schon, das glauben wir dir nicht. Da ist was zwischen euch, ich spüre es" sagte Nishinoya. ,,Mehr als eine Wand, gegen die du gerannt bist, ist da zwischen uns nicht" Ich empfand schon was für Daichi, aber mein Capitan ist doch schon so offensichtlich in ihn verliebt, nein verknallt. Plötzlich prallte der Ball an Nishinoyas Gesicht ab und er fiel nach hinten. Sofort war Sugawara da. ,,Geht es dir gut? Tut etwas weh?" Das erinnert mich an eine Mutter. ,,Er ist Libero, Suga. Er muss das aushalten können" ertönte nun auch Daichis Stimme. Und der Vater ist auch da... ich musste schon leicht grinsen. ,,Musst du nicht zum Training [D\N]?" ,,Ja, Dad!" Kam es hastig aus meinen Mund. Fuck! Ich rannte peinlich berüht aus der Trainingshalle, nur um zu meinem Training zu gelangen. Immer noch total rot kam ich da an. ,,Da bist du ja!" sagte der Capitan. ,,Tut mir leid, ich habe die Zeit aus den Augen verloren!" Ich verbeugte mich und ging auf meine Position. Mein Herz rasste immer noch und ich hatte so einen Klos im Hals. Das Training verlief dafür ganz in Ordnung..... Nein, tat es nicht, ich passte den Ball in komplett andere Richtungen, der Aufschlag gelang nicht und ich hatte mindestens 8 Mal den Ball ins Gesicht bekommen. ,,Entschuldigung" wieder verbeugte ich mich. ,,Was ist denn los? Du bist voll kommen neben der Spur" ich seufzte. ,,Es kam vor dem Training zu einer unangenehmen Situation" ,,Erzähl"
Timeskip
,,Du hast ihn wie genannt?" Lachten sich alle kaputt und ich könnte mich in Grund und Boden schämen. ,,[D\N] können wir kurz reden?" Daichi! ,,Ja, kann sie" ich wurde zu Daichi geschoben. ,,Nicht so schüchtern" eine Sache die ich an meinen Teamkameraden hasse, ist genau die. Ich ging mit Daichi vor die Halle. ,,Es tut mir leid" wie oft hatte ich das schon sagen müssen? ,,Schon gut. Ich... Sag mal...." Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Willst du mit mir ins Kino?" fragte er nun. Ich hatte meine Zunge verschluckt gehabt, weshalb ich nur kräftig nickte. ,,Dann, morgen nach der Schule?" Wieder nickte ich.
Timeskip
Ich wartete vor dem Schultor und dann kam auch Daichi. ,,Was sehen wir uns an?" fragte ich. ,,Lass dich überraschen, meine Tochter" Ich machte gerade einer Tomate Konkurrenz. Er küsste mich kurz auf der Wange und zog mich mit ins Kino.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionHier werde ich einige One Shots veröffentlichen. Ich werde nur zu den Animes einen One Shot schreiben, den ich auch gesehen habe. Gomen an alle AoT-Fans. Viel Spaß