Kapitel 2

939 55 7
                                    

Dies widme ich an  i_ili_  da sie die erste war, die ein Kommentar  in mein 'ff' Schrieb^~^ ... ;
Viel Spaß beim lesen @~@:

Du dösteste schon seit ca. 1woche aber, konntest seltsamerweise hören, als eine tiefe, unbekannte stimme fragte, ob es ein Zeichen gab, dass du wieder aufwachen würdest, doch danach  hörtest du nichts mehr und döstete einfach weiter. Manchmal warst du 'wach' und bemerktest das der unbekannte mehrmals kam und fragte,  ob es ein Zeichen gäbe, dass du wieder aufwachen würdest. Doch eine andere Stimme,  beantwortete die Frage bis jetzt immer mit :'nein'.....

Du öffnest die Augen, dass erste was dir an den Sinn kam war "Wo bin ich?", doch das hatte Zeit.Da es Nacht war, was du bemerktest da, das Mondlicht auf das Fenster in das Zimmer scheinte. Jedenfalls wusstest du schon mal warum es dunkel war. Als du dich an das  weniges gewöhnt hast, sahst du dich genauer um. Anscheinend warst du im Krankenzimmer, doch warum? So mehr du danach grübelteste, bekammst du kopf schmerzen, die schlimmer  und schlimmer wurden, wenn du intensiver  darüber nachdachtest. "Ich sollte mich wohl kurz umschauen" flüstertest du leise doch als du das Bett verlassen wolltest, fielst du auf den Boden und das nicht leise, sondern laut,Als sei jemand eingekracht." Bestimmt wülird jemand zu mir kommen" dachtest du und behielst recht,  gleich danach öffnete jemand die Tür und betrat den Raum.
Du sahst eine Frau,  mittlerens Alter,  die eine andere Person Zuruf sie solle ihn hierher schicken, und sagen dass du aufgewacht bist. Danach wante sie sich zu mir. "Hallo" stellte sie sich vor "ich heiße Hanji Feldwebel, kannst du mir deinen Namen verratten ?" du
wolltest ihr deinen Namen sagen, als dir einfiel, dass du nicht wisse, wie du heißt. Fieberhaft überlegst du wie du heißen könnte, doch du bekammst wieder diese höllische Kopfschmerzen. Doch du dachtest weiternach. Panik stand wieder auf dein Gesicht geschrieben "wie heiße ich?" fragtest du dich mehrmals. Einmal flüstertste du es leise doch Hanji hatte es wohl gehört. "du muss es ja nicht gleich sofort sagen." teilte sie mir mit. Dankbar nicktest du sie an,bis plötzlich sich die Tür mit einem  lauten Knall öffnete und du eine kleine, aber ca.3cm größer war als du Gestalt sahst, der den Raum betrat. Du schautest lihn intensiv an, schwarze Haare, graue Augen und wie gesagt klein. "Levi! Das ging aber schnell " sagte Hanji. "also heißt er levi" dachtest du und vergaß deine Sorge, dass du nicht mehr weißt, wie du heißt, oder sonst noch was über dich. Du versuchstest aufzustehen, doch fielst fast wieder hin, wenn Hanji dir nicht geholfen hätte. Sie ließ dich dann wiederlos als ich mich an der Kommode die neben mein Bett war klammerte. "Ich habe mich beeilt,  als mir der Bericht erstattet wurde, dass sie aufgewacht ist "sagte Levi.
"und wie heißt du?" erkundigte sich er. Ich dein Gesicht stand wieder Panik geschrieben und bevor du antworteten kannst,  hielst du es nicht mehr aus und sacktest zusammen.
Doch du hörtest noch von ihn ein "tzz" bis du bewusstlos wurdest-mal wieder.

Gomenasei (Tschuligung), dass dieses Kapitel kurz war.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, und hoffe dass es nicht für euch zu  langweilig war(an die, die es fanden) aber mir fiel keine bessere Idee ein.
P.S. Wie findet ihr dieses Bild XD?

Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt