"Wir waren spät dran, als die Titanen kamen. Wir beeilten uns jeden zu retten die wir sahen und wir sahen mittendrin ,wo alle Titanen scharten warst du, in der Hand eines Titanen.Ich wollte dich retten als plötzlich mehrere Titanen zu uns kamen. Levi der es bemerkte, teilte uns mit dass er das "Mädchen" retten würde und ich den Titanen erledigte, während die anderen die Titanen in unsere nähe töteten. Jedenfalls als levi die Hand abschnitt ,fielst du und levi rettete dich,während ich den Titan auf dem Nacken sprang und tötete. Er trug dich in seinem armen als wär er nur für dich da, so sah es für mich aus, nahbeiannander und zusammengeschmiegt, ihr saht so aus, ob ihr zusammen wärt und dass obwohl er dich nicht kannte. Die anderen erledigten den Rest während Levi dich behutsam in seinem armen trug und dich in sicherheit brachte.
Ich denke dass war wohl offensichtlich, oder?°^°
er besuchte dich mehrmal in der Krankenstation danach, als die Mauer Maria gestürtzt ist, eingentlich jeden Tag, und fragte den Doktor wie es dir ging oder ein anzeichen ,wann du aufwachen würdest.
seit hanji dies erzählt hat ,ist es ein Tag vergangen und du kannst ihr nicht glauben , Levi ? nein definitiv einfach nur nein, doch du denkst es sei liebe auf den erste Blick. du kämmst deine H/f haare durch und ziehst deine Kleidung an die Hanji mitgebracht hast, öffnest die Tür und stößt auf jemand. Du blickst nach oben und bemerkst es ist Levi, der"tz" machte und auf dich herabschaute und denkst dabei nur "Ich bin nicht in einem arroganten , herzlosen Typ verliebt!" während du seine schöne kalte graue Augen beobachtest die dich in seinem Bann zieht....
Es tut mir leid dass ich so ein Schreckliches Kapitel geworden ist, am meisten dass mit der Beschreibung.
P.S an alle die Levis stimme so sehr mögen .... müsst ihr unbeding das Lied " Masked bitch" von Kamiya Hiroshi (also der levi spricht) anhören ....!
DU LIEST GERADE
Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||
FanfictionDu denkst es könnte nicht mehr schlimmer werden, als es ist, doch falsch gedacht, denn sie kommen, die Titanen. Du denkst, du wirst es nicht überleben und gibts die Hoffnung auf - auf deinem Leben. Du denkst es gäbe keine Rettung bis er kam. Du da...