Kapitel 8

601 38 13
                                    

Bis dir auf einmal ein Licht auf ging!
Du kanntest doch diese Person!
Du sagtest gar nichts, machtest nicht mal ein laut, denn du musstest diese Situation erstmal verdauen.
Du warst dir nicht sicher ob er es war...Doch wenn doch, was dann?
Er kannte dich und konnte allgemein Sachen über dich erzählen.
Und du wolltest mehr über dich erfahren.
Oder solltest du so tun, als könntest du dich nicht Erinnern? Denn schließlich weiß das  jeder, dass du gar keine Erinnerungen hast an früher.
Du beschließt für die 2. Variante, da du, erstens wiederrum auch nicht viel um ihn weißt, zweitens, du nicht weißt was du machen solltest wenn du ihn sagst dass du weißt wer er ist, und der dritte Grund war auch.... Dass ein Teil ihn dir, ihn nicht verzeihen konntest.
Langsam, als er bemerkte dass du ihn nicht verpetzten würdest oder so, ließ er seine Hand auf deinen Mund wieder los.

" Wer bist du? " fragtest du ihn und musstest mit deinen Tränen kämpfen, denn diese Worte taten für dich weh.
Zugern hättest du wiederrum ihm die Wahrheit gesagt, Doch er hat es nicht verdient.
Du durftest es ihm nichts sagen, und doch freute es dich, dass er hier war.
Doch warum nur?
Über deine Worte schockiert, taumelte er ein bisschen weg von der Tür - dir.
Er musterte dich von oben bis unten.
" Der war gut, fast hätte ich dir schon geglaubt, V/N " sagte er fast lachend.
V/N ist das etwa mein Name?
" V-V/N? Wer ist das? " sprachst du stotternd zaghaft.
"Oke, hör mit deinen Witzen auf. Ich bins, Luis! Oder hast du das vergessen?
Oder bist du mir noch böse, wegen der Schule? " und du konntest schwören, dass du in seinen Augen Reue aufblitzen gesehen zu haben.
Doch trotz allem  stieg in dir Wut hoch, klar warst du wütend, denn dazu hattest du jedes recht dazu. Doch du liest es dir nicht anmerken.
" Tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht mehr. Ich kann mich an nichts von früher erinnern. " sagtest du so kühl wie möglich.
" Ohh " war das einzige was er Zustande rausbrachte.
"Achso, na dann...Ich muss dann jetzt gehen . Tschau, war schön dich mal wieder gesehen zu haben, V/N " sagte er und ich wusste er hatte mein Name mit Absicht gesagt, damit er hoffte ich würde reagieren.
Doch als er bemerkte, dass ich das nicht tun würde, ging er raus aus diesem Raum und schloss die Tür zu.
Und du ließt deine Träne im Freien Lauf. Luis. Warum?
Warum warst du ausgerechnet hier?
Danach liest du dich den restlichen Tag nicht mehr blicken und gingst schlafen.
Du wolltest allgemein gar nicht mehr, raus aus diesem Zimmer am nächsten morgen.
Hanji versuchte in deinen Zimmer zu kommen, doch deine Komode im zimmer versperrte den Weg, denn es war vor der Tür. Mit Absicht.
Du hast dich immer noch nicht vom Schock erholt. Du wolltest niemand unten den Augen treten.
Der nächste Tag war dasselbe, du verliest kaum dein Zimmer, und aßt auch nichts.
Du hattest es vor am nächsten tag, dasselbe zu machen, denn du verspürtest nicht den Drang überhaupt was zu essen oder aus dem Zimmer zu gehen.
Doch da machte jemand ein Strich in der Rechnung.
Levi.
Er riss brutal die Tür auf, mit einem Essentablet in der Hand.
Neben ihn stand auch Hanji, die aber bemerkte, dass jetzt lieber Levi bei dir sein sollte und verschwand dann.
Levi verschiebte die Komode und du huschtest solange im Badezimmer.
Was hatte er hier verloren?
Schnell friesiertes du dich, duschtest dich ganz schnell und zogst deine normale Kleidung an.
Danach öffnetest du die Tür und sahst Levi auf deinen Bett, der dort saßt. Das Tablett lag auf der Komode. Doch du hattest immer noch kein Hunger.
"Komm her " sagte er als er dich bemerkte und machte eine Handbewegung,dass du dich zu ihm setzen solltest.
Dazu legte er deinen Kopf sanft auf seiner Schulter und sagte dann leise und auch gleich zeitig beruhigend zu ihm: " erzähl mir doch, was Passiert ist ".
Du musstest schluchzen. Du erzähltest ihm alles, jeden Detail.
" Du kannst dich ruhig an mir aussweinen wenn du willst " sagte er Verständnis voll zu dir.
Und das tatest du auch.
und warst  dabei noch nie so froh ihn bei dir zu haben.
Er legte einen Arme um dich und sagte nichts mehr.
Und dir war zum ersten mal klar, wie sehr du ihn mochtest und dass du ihn noch nie ihn so gesehen hast.
Dafür warst du sehr dankbar Levi zu kennen.
Letztendlich schliefst du auf seine Schulter ein, vom vielen Weinen.
___________________

Tut mir leid dass ich seit über einen Monat nicht mehr geupdatet.
Dich mir fehlte die Motivation dafür.
Gomene.
Ich hoffe aber das dieses Kapitel euch gefallen hat!

P.S. Wie findet ihr dieses Aot - Lied?
Als ich es einer meiner Freundin gezeigt habe meinte sie ich sei Pervers.
Ich habe doch nur ihr dieses Video gezeigt xD.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt