Kapitel 7

579 39 6
                                    

Ein Monat später seit du diesen Traum hattest und es immer noch niemand erzählt hattest , trainierte dich Levi, der von Hanji die ganze Zeit "nervte" dass er, dich trainieren sollte. Du Verstandest dich mit ihm auch schon besser. Manchmal.
Du wurdest auch jeden Tag besser und Stärker , und warst nun einer der stärksten. Wer hätte gedacht, dass du, die Am Anfang so schlecht, warst und jetzt eine der besten bist?
Doch heute gab es kein Training mit Levi in der Früh, da er es "verschieben" hatte , weswegen du normale Kleidung anhattest die deine A/F betone.
doch jeder anderer "Rekrut" hatte heute den Tag frei, da, die neuen Rekruten kamen, die den Aufklärunglegion, gewählt haben, erklärte mir Levi, noch davor. Doch eigentlich störte es dich nicht.
Levi sollte ohne seine einstimmung von Kommentand Erwin, sie rumführen, da die Person, die sie Rumführen sollte, Krank geworden war.
Eigentlich wolltst du mit ihm kommen, doch du warst ziemlich Hungrig.
Als du dann zum "Essensaal" kam, und dir was zum essen holtest, überlegtest du, wie deine Meinung zu Levi geändert hatte...
Nach dem du aufgegessen hattest, gingst du Levi suchen um ihn zu "begleiten" da du sonst keine Ahnung was du machen solltest.
Doch du wusstest, im Gedanken, dass es von dir selber nur eine Ausrede war, damit du bei ihm warst.....
Du fandest ihn Letztendlich gar nicht und hattest du schon fast aufgegeben, als du Hanji sahst und du sie fragtest.
"Levi? Der ist mit seine Rumführung gleich zuende,hm....ich denke er ist jetzt im Trainings platz "
Du bedanktest dich bei ihr und verdufteste dich schnell wieder.
Du gingst, in Richtung, Trainingsplatz angekommen bist und schon Levi siehst.
Und gleich danach begrüßt du kurz Levi, und gesseltest dich neben ihn.
Du schautest wie viele neue "Rekruten" es gabst, nicht so viele, aber auch nicht so wenige.
"Luna " hörtest du Levi sagen " Mach doch schon mal bereit für dein Training!"
Du nicktest kurz und verschwandest dann wieder.
Du zogst deine Ausrüstung an (und etc)
Und gingst danach wieder zum Trainingsplatz.
Diesmal war dort nur Levi und keine Rekruten.
Aus irgendeinem Grund, schlug dein Herz höher als sonst.
Nach ganzen 2 Stunden, hörte dein Training auf.
Du sahst noch im Training, wie ab und zu ein paar neue Rekruten dich beobachten.
"Ich begleite dich, bis zu deinen Zimmer" hörtest du Levi sagen, den das anscheinend auch nicht verging.
Überrascht, was er sagte, nicktest du nur.
Im stillen warst du irgendwie ganz Nervös.
Als ihr dann vor der Tür wart blieb er stehen und sagte danach: "dein Training beginnt, wie immer in der Früh" du nicktest mal wieder und du starrtest seine Augen an und er deine.
Er hatte, so schöne Graue Augen, dachtest du, bis er dann ging.
Bisschen verblüfft, öffnetest du die Tür, trat rein, und schloss die Tür wieder, bis eine Hand plötzlich auf dein Mund lag.
"schh, sei leise " von einer unbekannten Stimme hörtest.
Du drehtest dich um, und sahst das Gesicht von jemandem der dir irgendwie bekannt kam...
Bis auf einmal dir ein Licht auf ging!
Du kanntest doch diese Person!

Dies widme ich an: FATIMA_BOOM da sie den Namen, "Luna" vorgeschlagen hat. Ich wollte es eigentlich in den davorigen Kapitel an sie widmen, doch ich habe es vergessen ^^'.
Gomene.

Was glaubt ihr, wer die Person ist in ihren Zimmer?

єѕ тυт мιя αℓℓєя∂ιиgѕ αυ¢н иσ¢н ℓєι∂, ∂αѕѕ ι¢н ѕєιт ℓαиgєи иι¢нт мєня gєυρ∂αтєт нαвє. . _.

(ó﹏ò。)

Gomene.

P.S. Wie findet ihr dieses Bild? XD

- Wie findet ihr den Amv (Anime Musik Video)?

Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt