"Er lautet Luna"
Sichtlich verwirrt, starrtest du Hanji an. Sie bemerkte es und Leutete mich ein ; " da du ja dein Name, nicht weißt, dachte wir, also Levi und ich den Namen Luna aus, Naja er hat ihn auch vorgeschlagen und finde der passt auch ganz gut zu dir!"
Was du grad hörtest könntest du nicht glauben, Er - levi hat ihn vorgeschlagen. "Luna" flüstertest du leise.
"Wieso bist du überhaupt hier und warum hast du nichts gegessen ?" fragte dich Hanji.
"niemand hat mir erzählt, wo 'mein' Zimmer sei." beantwortetest du Hanji frage, aber mit Absicht die Letztere nicht.
Jedoch bemerkte sie es dass du ihre Letztere Frage, nicht beantwortest hast.
"Ich kann dir dein Zimmer zeigen, wenn du willst "sagte sie, auf einmal und wusstest dass sie was anderes Im Schilde führte doch trotzdem folgerstete du ihr, bis ihr ankamt: im ess'saal'.
Schnell wolltest du unauffällig wie möglich verschwinden als du wusstest wo ihr wart , doch auf einmal packte sie deine Hand, und holte was zum essen für dich. Gebratene Eier und Salat (mir fiel nichts anderes ein...)
dann gingen wir zum Esstisch und sie setzte sich neben mir und zwang mich zum essen :"Luna, du bist doch so mager, mehr essen würde dir gut tun!" und so ein Gelaber.
"Ich habe halt eben kein Hunger " versuchtest du es Hanji, es zu verstehen das nein, nein ist!
"Wenn du nichts auch ist, ist es kein Wunder, was im Training alles passiert ist" hörtest du eine Stimme-seine Stimme sagen. Du musstest dich nicht mal umdrehen um zu wissen wer diese Worte sagten 'Levi'.
Er nahm auch was zum Essen und setzte sich dann zu uns, oder eher vor mir und starrte mich an "Jetzt iss oder ich bringe dich zum Essen und glaub mir, dass willst du nicht." mit den Drohungen, schaffte er dich zum Essen bringen auch wenn es lange dauerte. Als ich dann alles aß ging er bei mir vorbei und sagte "Ging doch, Luna" und du starrtest ihn hinterher, Luna.
Nachdem du und Hanji den Raum verlasstete brachte dich Hanji in 'dein' Zimmer. Es sah auß wie jeder andere, nur teiltest du es mit niemandem.
Nachdem Hanji sich dann verabschiedet hat und dir den morgigen Tagesplan erklärte, ließ sie dich allein.
Da du schon recht, müde warst gingst du auch sofort danach schlafen und schliefst nach kurzer Zeit auch ein."Papa, Mama wo geht ihr hin?" fragtest du deine Eltern.
"Wir gehen eine Zeit lang weg, weg von dir und hoffen uns noch einmal lieben zu können " Mama und Papa starrten sich wieder an die Augen an, danach wandten sie sich wieder zu dir.
"wärst du nicht geboren, hätten wir keine Probleme, du bist schon 6jahre alt und benimm dich auch so! Wir kommen mindestens in ein Monat wieder!"
Eine träne floss um deine Wange "Wieso " flüstertest du "warum?" doch sie ignorierten die Fragen und schauten dich Kaltherzig an und machten die Tür zu bis du plötzlich hörtest "Du bist nicht unsere Tochter!".
"Warum war ich nicht ihre Tochter? " fragtest du dich seit damals mehrmals...
Seit diesen Tag sind 2tage vorbei gewesen und hattest Hunger, denn du hast nichts gegessen und dann kam er -Luis dein Retter, da er dein neuer Nachbar war, wollte er sie begrüßen und da die Tür offen war, öffnete er sie, trat ein und sah dich am Boden liegen, da du zu schwach warst um aufzustehen, gab er mir heiße Mahlzeiten jeden Tag mit seiner Familie und du warst bei ihn willkommen, seit dem Tag warst du in ihn verliebt doch er war unerreichbar für dich, denn er war Hübsch, nett, klug und Beliebt bei den Mädchen, da hattest 'du' doch gar keine Chance mit ihm und vor kurzem entwickelte sich das Gefühl Liebe, bis du gemobbt wurdest von den Mädchen und du vergaßt deine Gefühle für ihn und es wurde daraus nur noch Freundschaft. Paar Jahren später, der von dem Vorfall immer noch nichts gehört oder erfahren hatte, offenbarte dir die Liebe doch nicht allein, um ihn herum war die ganze Klasse, da er wollte dass es jeder mitbekam, doch dass war ein Fehler, du liebtest ihn zwar immer noch, auch wenn es nur ein bisschen war, da du HeidenAngst hattest wieder gemobbt zu worden. Also riskiertest du es nicht nur aus Angst ,sondern auch für sein wohl ,denn dann könnte er auch gemobbt werde dass er , 'mich' ein ganz normales Kind , Zusammen wär, könnte es für Ihn auch schlimm aussehen und dass wolltest du verhindern .
"es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht" Und Mit den Worten ranntest du weinend nach Hause .
Am nächsten Tag wurdest du gemobbt auch mit Ihm ,ihr wart Feine.
Doch es war dir egal, Hauptsache er war Nicht das Opfer.
Die Welt ist Kalt und Grausam.Schweißgebadet wachtest du auch, ein teil davon warst fröhlich diesen Alptraum bekommen zu haben, da du dich jetzt ein bisschen erinnert konnte. "Luis" murmeltest du leise vor dich hin und eine Träne rollte in deine Wange hinnunter .
Tut Mir leid ,dass ich seit langen nicht Mehr geupdatet habe,doch Ich hatte eine Schreibblockkade , doch Ich zwang mich diesen Kapitel zu schreiben und Hoffe sie Gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||
FanfictionDu denkst es könnte nicht mehr schlimmer werden, als es ist, doch falsch gedacht, denn sie kommen, die Titanen. Du denkst, du wirst es nicht überleben und gibts die Hoffnung auf - auf deinem Leben. Du denkst es gäbe keine Rettung bis er kam. Du da...