Kapitel 3

843 48 2
                                    

Als du diesmal aufwachtest sahst du Hanji die auf ein Stuhl saß und neben ihr Levi, der eine Tasse -wahrscheinlich Kaffe, in der Hand hielt und ein Blick dir zuwarf , der bedeutete ,dass der Kaffe für ihn intressanter war als du, ..du kennst ihn  zwar nicht lange, doch dir war  bewusst , dass du ihn nicht leiden konntest und es schon auf gegenseitigkeit beruht - so viel warst du dir schonmal sicher. plötzlich er- eine selbstbewusste ,arrogante und gelangweilte stimme, auch gennant nachl Levi:" wie heist du ,Göre?" perplex starrst du ihn an , nannte er mich(dich) gerade ernsthaft "Göre"?!?. Hanji dagegen musste laut lachen ,als sie dein verdattertes Gesicht sah .Auf einmal hörte sie auf zu lachen, als ein Klopfen an der Tür ertönte, "herein" sagte Levi gelangtweilt , und es kam eine kleine Person rein ,kleiner als Levi ,also sozusagen ,so groß wie du. Erfreut darüber dass , du eine person siehst/kennst die genauso groß ist wie du , sagte sie :"Captain , Erwin sagt, ich solle dich wissen lassen ,dass du bei ihm vorbeischauen sollst" Genervt seufzt Levi und antwortete dann"Berichte ihm, ich komme ungefähr in 20 min, Krista." "ja, Captain" sagte Krista laut ,salutierte und verschwand dann, ohne dich eines Blickes zu würdigen, aus dem Raum- Jedenfalls wusstest du schon wie sie hieß . Danach wandte er sich wieder zu dir, "Hast du mich nicht gehört?" sagte und schaute mich an. Du wolltest was sagen doch es kam nur ein krächzen raus, als du mehrmals husteste kam deine Stimme zum 'vorschein' und antwortest auf seine frage so gut es ging:"I-i- ich weiß nichts mehr ,weder über mein leben, sonst noch meinen Namen" "Also Amnesie" sagte Hanji "Amnesie..." dachte Levi laut "Hanji, pass du auf die Göre auf und ich frage Kommendant Erwin, was mit der passieren soll" er legte seine Tasse auf ein Tisch, schlenderte zu Tür und  verschwand danach aus dem Raum. Als er aus dem 'weg' war, fragte mich Hanji fröhlich , ob du etwas wissen wolle.  Du beantwortetest ihrecht Frage mit:" Hanji, was ist passiert, als ihr mich fandet und ich bewusstlos war?" . Sie erzählte mir alles. Bis aufs kleinste Detail dass sie wusste. Du warst dir sicher, wenn du jetzt nicht auf dein Bett lägst/saßt , müsste dich jemand aufjedenfall auffangen, denn dass was sie dir erzählte , konntest du ihr einfach nicht glauben...

Sorry für das kurze Kapitel , ich habe jetzt einfach was draufgeschrieben was mir da so einfiel/ in mein kopf da lag ,da ich  Freitag bis Montag nicht updaten kann ,weil ich an den Tagen im Wettkampf bin , doch ich hoffe euch hat das kurze Kapitel gefallen ... P.s. was denkt ihr ,erzählt Hanji?

Until love come (Levi x Leser) aot || Slow Updates ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt