Kapitel 2

4.2K 140 8
                                    

In den nächsten Minuten vertiefte sich Leyla auf ihre Sendung als sie im Hintergrund das knarzen der Treppenstufen hörte. 

Sie war nicht schnell genug um die Türe abzuschließen bevor diese aufgerissen wurde und Jasper und Ashton in ihr Zimmer herein spazierten als ob ihnen dieses gehören würde. 

„Na wen haben wir denn da? Schweinchen Leyla. Wo ist denn deine rosa Schweinchen Hotpants?" sprach Ashton sie an und machte nebenher Grunz Geräusche. 

Jasper lachte im Hintergrund. 

„Geht raus aus meinem Zimmer" bat Leyla die zwei Freunde leise und zog nebenher ihr Genick ein.

Sie hatte vor diesen beiden Respekt. Wenn ihr Bruder in der nähe war, wurde sie in Ruhe gelassen aber sobald er nur einige Minuten weg war, wurde sie verbal von den beiden runter gemacht. Normalerweise waren Clay und Ryder auch dabei, aber seit einiger Zeit machten die beiden bei dieser Sache nicht mehr mit. Sie mischten sich aber auch nicht ein um diese Verbalen Angriffe zu stoppen. Zu körperlicher Gewalt kam es bisher noch nie was Leylas Glück war aber trotz allem machten diese Mobbing Angriffe sie innerlich kaputt. Sie hatte auch Angst es ihrem Bruder zu erzählen. 

„Aber, aber Leyla. Warum sollen wir denn gehen?" meinte Jasper und stellte sich direkt hinter Leylas Schreibtischstuhl. 

Ashton wiederum setzte sich auf Leylas Bett und blickte sie mit zugekniffenen Augen an. 

„Du wirst doch keine Angst vor uns haben", sagte der grinsende Ashton und bemerkte das bei Leyla die ersten Tränen von der Wange tropften und auf ihrem T-Shirt landete. 

Das Leyla Angst hatte, lag daran das sie schon im Kindesalter von anderen Mitschülern das Mobbingopfer wurde und aus der Spirale nicht mehr herauskam. Damals konnte Blake ihr helfen bis Ashton und Jasper, sowie Clay und Ryder damit anfingen. In letzter Zeit wurde es schlimmer mit diesen Verbalen Attacken, weshalb sie immer das weite Suchte sobald die vier bei ihnen zu Hause waren. Meistens war sie durch ihren Bruder geschützt, außer er war wie jetzt gerade etwas einkaufen. 

Lange hielt sie es nicht mehr aus deshalb schloss sie mit einem lauten Knall den Deckel von ihrem Laptop und verließ weinend ihr Zimmer. Schnell rannte sie die Treppen hinab und begab sich sofort nach draußen. Sie wunderte sich noch weshalb die Türe angelehnt war aber eigentlich interessierte sie es gar nicht. Sie wollte nur noch weg bis ihr Bruder wieder nach Hause kam. 

Vor der Türe standen Clay und Ryder und hatten sich gerade eine Zigarette angemacht als sie Leyla weinend das Haus verlassen sahen. 

„Haben die zwei Idioten sie schon wieder fertig gemacht", meinte Clay zu Ryder und schaute ihr hinterher. 

Auch Ryder, der eben noch an seiner Zigarette zog schaute ihr stirnrunzelnd hinterher. Er hatte in letzter Zeit keine Lust mehr gehabt bei dieser Kindergarten Kacke, wie Clay es so schön nannte mitzumachen. Es lag vielleicht auch daran das er in letzter Zeit ziemlich wirre Träume von Leyla und ihm gehabt hatte. 

Träume die einerseits ziemlich keusch und anderer seits nicht jugendfrei waren. Wieso er so etwas träumte weiß er nicht, aber es hinterließ in irgendeinem Grund spuren an ihm weshalb er sich von Leyla größtenteils fern hielt. 

Leyla wiederum lief weinend gerade am Gartentor ums Eck, als sie einen lauten Schuss hörte. Bevor sie reagieren konnte, wurde sie auf den Boden und hinter ein Auto gezogen. Im nächsten Moment hörte sie ein raues Stöhnen und Blickte mit tränen verhangenen Augen nach oben. Ryder saß unter ihrem Schoß und blutete an der Schulter. 

„Geht es dir gut?", hörte sie Ryder fragen. 

„Du blutest," sagte Leyla geschockt und schaute seine Schulter an, auf seine Frage hatte sie keine Antwort. 

Sie realisierte gerade nicht einmal wo sie saß und wie Ryder sie momentan festhielt. Sein angeschossener Rechter Arm lag auf Leylas Oberschenkel und sein linker Arm umschlang ihre Taille. 

Den Kopf verdrehend sah sie Clay auf dem Boden liegen, der soeben seinen Kopf nach oben drückte und die Umgebung untersuchte. 

„Leyla, wir müssen nach drinnen," wurde ihr ins Ohr geflüstert. 

Ryder schaute sie besorgt an, versuchte sich mit Leyla zusammen zu erheben und scheiterte aber daran, da sein rechter Arm schmerzte. 

„Leyla, du musst von mir runtergehen, ich kann dich leider nicht heben", hauchte er und schaute sie auffordernd an.
Durch seine Schmerzen, die er dank dem Streifschuss hatte, war es ihm nicht möglich dieses Zarte Geschöpf auf seine Arme zu nehmen. 

Immer noch unter Schock kletterte Leyla von Ryders Schoß und bewegte sich auf die Haustüre zu. Clay war schon vorausgegangen da die Luft rein war. Auch Ryder folgte ihnen. 

Im Haus brach Leyla endgültig zusammen, schlang ihre Arme um ihre Beine und wippte vor und zurück und stammelte die ganze Zeit „Blake".

Sie hatte nicht vergessen das ihr Bruder irgendwo da draußen war und im Shop um die Ecke Süßigkeiten besorgen wollte. 

Im selben Moment wo Leyla zusammenbrach,  kamen Ashton und Jasper um die Ecke gerauscht und schauten die drei Personen im Flur an.

The Badboys Ice PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt