Nachdem Ryder und Leyla die Grundlagen des Quad Fahrens erlernt hatten, beschlossen sie eine Runde über die Hügel der Piste zu fahren. Leyla ziemlich vorsichtig, Ryder hingegen total wild. Ihm machte das rasante Fahren nichts aus, da er ja auch gerne Motorrad fuhr. Nach einer Weile beschloss Leyla eine Pause einzulegen und Ryder bei seiner Fahrt zu beobachten. Sie grinste vor sich hin. Auch wenn es einen doofen Start für dieses Date gab, genießte sie nun diesen Moment und hatte eine Menge Spaß. Lange blieb sie jedoch nicht alleine. Ryder fuhr auf sie zu, zog hastig seinen Helm vom Kopf und grinste über beide Ohren.
„Wow das macht total Spaß," hörte sie ihn lachend sagen. Auch Leyla hatte rosige Wangen vom Fahren und lächelte. „Danke für die Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß macht," meinte sie verzückt. „Du warst aber sehr zaghaft. Hast du Lust hinten aufzuspringen und wir fahren eine Runde zusammen?" hörte sie Ryder sagen.
Sie überlegte nicht lange und schwang sich hinter Ryder auf das Quad. Ihren Helm zog sie sich auf dem Gefährt an und hielt sich anschließend wie beim Motorrad fahren an der Taille von Ryder fest.
Wenige Sekunden später gab Ryder wieder Gas und preschte über den ersten Hügel. Durch die erhöhte Geschwindigkeit flogen sie wenige Meter danach noch in der Luft bis sie wieder unten ankamen. Ryder, der vor Leyla saß hörte sie auf juchzen. Als die Runde zu Ende war, hielt Ryder wieder neben Leylas Quad und zog seinen Helm vom Kopf. Leicht drehte er sich zu ihr um und blickte ihr ins Gesicht. Leyla die sich auch von ihrem Helm befreit hatte, blickte Ryder mit roten Wangen an und das Glitzern ihrer Augen, könnten jedem Stern die Show stehlen. Der Moment fühlte sich magisch an und das Gefühl von Freiheit bereitete sich in dem Körper von Leyla aus.Langsam stieg Leyla wieder hinab und wollte sich eine Strähne hinter das Ohr streichen doch Ryder war schneller. Zaghaft hob er seine Hand und nahm die verirrte Strähne die sich in Leylas Gesicht befand in die Hand und strich sie hinter ihr Ohr. Beide blickten sich tief in die Augen. Leyla bemerkte wie sich Ryder langsam nach vorne lehnte, dabei lag seine linke Hand an ihrer Wange und seine rechte Hand schloss sich an ihre Taille und zog sie fest an sich.
Die wenigen Zentimeter die sie beide trennte überbrücke Ryder und legte sanft seine perfekt geformten Lippen auf die vollen von Leyla. In ihr explodierten unterschiedliche Gefühle und ihr Magen rebellierte auf eine köstliche Art und weise. Als würden lauter Schmetterlinge dort umher flattern. Da dies ihr erster Kuss war, überließ sie Ryder die Führung, die er auch gerne übernahm. Der Kuss begann Sanft und ihre Lippen bewegten sich im Einklang als währen sie für einander gemacht.
Der einst sanfte Kuss, wird nach wenigen Sekunden leidenschaftlicher und raubte ihr den Atem. Spielerisch biss er ihr auf die Lippen und verursachte dadurch, dass sie sich erschreckte und ihrem Mund zu einem O bildete. Ryder nutze diese Möglichkeit aus und dringt mit seiner Zunge ihn ihren Mund. Sie keuchte überrascht auf und riss dabei ihre Augen auf die sie zuvor geschlossen hatte, freundete sich jedoch sehr schnell mit dem neuen Gefühl an, welches sie gerade empfand und schloss sie wieder. Verlangen. Das verlangen ihn noch leidenschaftlicher zu küssen und nie wieder loszulassen. So etwas hatte sie noch nie gespürt. Es war ungewohnt aber es fühlte sich für sie wundervoll an. Währenddessen lies Ryder seine Hand an Leylas Körper rauf und runter fahren. Er genosses sie im Arm zu halten und sie zu küssen.
Leise seufzte Leyla in den Kuss hinein. Ihr gefiel es wie er sie in diesem Augenblick beherrschte, doch der Moment musste auch einmal enden denn die Luft wurde knapp, weshalb sie sich lösten, tief Luft in ihre Lungen einsogen und sich mit geröteten Wangen anschauten.
„Wow... also...wow." stammelte Ryder vor sich her. So etwas hatte er noch nie Gefühlt. Auch Leyla ging es nicht anders. „Das gleiche kann ich auch sagen", sprach Leyla leise und blickte nach unten auf den Boden. Sie wusste nicht wie sie sich jetzt verhalten sollte, doch Ryder streckte wieder seine Hand nach ihrem Kinn aus, hob ihren Kopf leicht an und legte nochmals seine zarten Lippen auf die ihre und gab ihr einen weiteren kleinen Kuss. Beflügelt von diesem tollen Gefühl lächelte Leyla ihr gegenüber an und schloss für einen kurzen Augenblick ihre Augen um tief einzuatmen und danach ihren Blick wieder auf Ryder zu legen.
DU LIEST GERADE
The Badboys Ice Princess
ChickLitLeyla und Ryder Er der Badboy Sie das schüchterne Mädchen Er Eishockeyspieler Sie Eiskunstläuferin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam ging er auf sie zu und fasste nach ihrer Hand als er nochmals den Blick über die Menge schweifen lies und Leyla...