Der nächste Tag brach mit Sonnenstrahlen, die Leyla ins Gesicht schienen an. Am Abend zuvor hatte sie die Vorhänge, die sie jeden Abend normalerweise schloss vergessen zu zuziehen und murrte bei den ersten Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht. Sie hasste es so geweckt zuwerden, auch wenn sie sich nicht mehr daran erinnern konnte.
Mit einem kurzen Blick auf den Wecker, es war 10 Uhr am morgen, legte Leyla sich nochmals entspannt zurück ins Bett und schaute an die Decke. Wilde Gedanken kreisten in ihrem Kopf umher. Gedanken über das Date, über den Unfall und auch um die Personen mit denen sie in letzter Zeit Kontakt hatte, allen voran Ryder.
Was war er für sie. Und vor allem warum bekam sie ein Bauch kribbeln sobald sie ihn nur sah.
Gegen 12 Uhr und einem schwirrendem Kopf, stand Leyla auf und begab sich tapsend die Treppen nach unten da sie Hunger verspürte. Leises Gemurmel erwartete sie in der Küche. Ihre Mutter und ihr Bruder standen dort und unterhielten sich leise miteinander, jedoch hörten sie auf sobald sie das erste Geräusch aus Richtung der Türe hörten.
„Guten Morgen mein Schatz," sprach Natascha Rogers ihre Tochter an und rührte weiterhin in dem Kochtopf auf dem Herd. Auch ihr Bruder begrüßte sie mit einem grinsen.
„Na Schwesterchen, wie geht's dir heute? Schon irgendwelche Erinnerungen zurück gekehrt?"
Leyla schüttelte nur den Kopf. Sie frustrierte es. Nicht zu wissen wer sie war oder wen sie alles kannte.
„Leider nein. Aber ich habe Hunger." sprach sie und trat einen Schritt nach vorne um in den Kochtopf zu schauen, den ihre Mutter soeben auf die Küchen Ablage gestellt hatte.
„Ich dachte ich koche heute dein Lieblingsessen" hörte Leyla ihre Mutter sprechen, „Pulled Pork mit Cole Slaw außer du willst um diese Uhrzeit noch Frühstücken."
Leyla dachte nach und schüttelte den Kopf. Sie würde das essen was ihre Mutter extra für sie gekocht hatte auch wenn sie sich nicht anden Geschmack erinnern konnte.
Wenige Minuten später saß sie mit einem Teller, einem Brötchen und den vorbereiteten Speisen am Tisch und genoss die erste Familien Mahlzeit wieder zuhause, seitdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
„Und Ley, was machst du heute noch?" Leyla blickte ihren Bruder an, der sie angesprochen hatte.
„Naja ich werde nachher von Ryder abgeholt. Habt ihr mir einen Tipp was ich anziehen soll?"
Fragend schaute sie die zwei Personen gegenüber an. Ihren Dad hatte sie seit gestern nicht mehr gesehen also vermutete sie das er Arbeiten war.
Blake schaute sie mit großen Augen an. „Soso, Ryder holt dich ab. Hat er gesagt was ihr machen wollt?"
Wieder einmal schüttelte Leyla den Kopf. „Er sagte es sei eine Überraschung."
Damit war für sie zu diesem Zeitpunkt das Thema abgeschlossen und sie aß das lecker aussehende Gericht vor ihr auf.
Ihre Mutter lächelte sie an.
„Am besten du ziehst das an womit du dich wohlfühlst." sprach ihre Mutter und widmete sich auch ihrem Essen zu.
Zwei Stunden und einige verzweifelte Überlegungen später war Leyla endlich angezogen mit einer Jeans und einem blauen Spitzenbesetzen Oberteil und leicht Geschminkt wobei sie nur Wimperntusche und etwas Kayal auftrug und wartete ungeduldig auf ihre Abholung.
Ryder hatte nur zu ihr gesagt er hole sie am Mittag, eine Uhrzeit hatten sie nicht abgemacht.
Doch lange brauchte Leyla nicht mehr warten, denn in dem Moment wo sie in die Küche gehen wollte hörte sie ein heranfahrendes Motorrad.
Ihre Schuhe hatte sie schon vor einer weile angezogen, weshalb sie sich noch eine ihrer Jeansjacken schnappte und sich aus dem Haus begab. In die Richtung desjenigen, der im selben Moment seinen Helm vom Kopf zog und sie mit einem Lächeln anschaute.
DU LIEST GERADE
The Badboys Ice Princess
ChickLitLeyla und Ryder Er der Badboy Sie das schüchterne Mädchen Er Eishockeyspieler Sie Eiskunstläuferin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam ging er auf sie zu und fasste nach ihrer Hand als er nochmals den Blick über die Menge schweifen lies und Leyla...