Leichter Wind war in den letzten Stunden aufgezogen weshalb Leylas Haare vom Wind erfasst wurden und nach oben flogen. Zögerlich strich sie sich einige Strähnen aus dem Gesicht und ging auf Ryder zu, der immer noch lächelte. Sie hatte das Gefühl das er dies nicht oft tat.
„Hey" hauchte sie leise.
Ryder ging auf sie zu und umarmte sie. Zaghaft schaute Leyla den Badboy vor sich an und lächelte.
„Also wo geht es hin." hörte sie sich sagen.
„Mal nicht so neugierig liebe Eisprinzessin. Das ist eine Überraschung." gab Ryder von sich und wendete sich zu seiner Maschine um von der er einen Zweiten Helm holte und ihn seiner Angebeteten gab.
Leyla zog sich den Helm über den Kopf, hatte aber einige Probleme dabei ihn zu schließen. Ryder zögerte nicht lange, langte mit seinen großen Händen an den Verschluss von Leylas Helm und schloss ihn schließlich. Leise bedankte sich das schüchterne Mädchen bei dem gutaussehenden jungen Mann vor sich.
„Bereit?" sprach Ryder Leyla an. Diese nickte und ging auf das Motorrad zu. Ein wenig unbeholfen kletterte sie auf die große Maschine vor sich und hielt sich an Ryder seiner Jacke fest.
„Leyla,wenn du dich nur an meiner Jacke fest hältst, wirst du in der ersten Kurve runter fallen." hörte sie es von vorne sagen und spürte im nächsten Moment wie Ryder ihre Hände nahm und sie an seine Taillelegte. „Schön hier festhalten, dann passiert nichts."
Leylas Hände zitterten vor Anspannung. Sie wusste nicht ob sie jemals schon einmal Motorrad mitgefahren war oder ob es allgemein an dieser Situation lag. Sie spürte unter sich wie die Maschine gestartet wurde und Ryder wenige Sekunden später Gas gab. Es ging los.
Sie überfuhren mehrere Kreuzungen und Ampeln als Ryder stoppte. Sie kamen an einem großen Platz an der einen ziemlichen Lärmpegel hervorbrachte. Leyla stieg mit zitternden Knien vom Motorrad hinunter und blickte umher. An mehreren Stellen standen Quads die sie von weitem betrachtete. Ryder stellte sich neben sie und betrachtete sie von unten nach oben. Ihm gefiel was er sah.
„Leyla? Bist du schon mal Quad gefahren?" Fragend blickte er sie an. „Kann ich dir nicht sagen," zaghaft lächelte Leyla, „Sieht aber interessant aus."
Ihren Helm hatte sie längst geöffnet und hielt ihn in der Hand. Ryder schnappte sich ihre leere Hand und zog sie hinter sich her. Bei einem Stelle mit mehreren Quads blieb er stehen und sprach mit seinem gegenüber. Leyla stand unbeholfen neben ihm, eine leichte röte umschmeichelte ihre Wangen, denn Ryder hielt immer noch ihre Hand und machte nicht den Anschein diese wieder loslassen zu wollen.
„Na wen haben wir denn da?" Leyla drehte sich erschrocken um und erblickte einen jungen Mann in ihrem Alter, an seiner Seite eine echt hübsche Blondine, die Ryder schmachtend anschaute.
Auch Ryder drehte sich um und verzog sein Gesicht.
„Ryder Barnes, wer hätte das gedacht. Schnappt sich die kleine Schwester seines besten Freundes. Na weiß Blake das du mit ihr hier bist um sie nachdem du sie gefickt hast fallen zu lassen? Wie alle anderen auch?" Leyla blickte von dem jungen Mann zu Ryder und ließ die Hand von ihm los. „Was meint er damit?" Leyla fragte zögernd ihr Date. „Leyla, das ist nicht so wie es dieser Spast meint. Ich..." weiter kam Ryder nicht. Der junge Mann und die hübsche Blondine fingen lauthals an zu lachen. „Das ist nicht so wie ich es meine? Ich glaube ich hör nicht richtig, du hast mich ausgenutzt. Dich mit mir getroffen, gefickt und fallen gelassen. Glaubst du, du bist die letzte Leyla? Niemals, das macht jeder dieser Badboys auch dein ach so toller Bruder Blake." meinte die Blondine und grinste siegessicher.
Leyla bemerkte wie Ryder seine rechte Faust ballte und diesen Typen vor sich am liebsten verprügeln würde.
„Ich glaube das ist ein Missverständnis. Ich kenne euch nicht einmal." sprach das verunsicherte Mädchen aus und schaute die beiden vor sich an.
„Wie du kennst uns nicht?" hörte sie das Mädchen sprechen, „wir sind Dustin und Janice aus deiner Klasse."
Leyla blickte die beiden weiterhin verunsichert an und wendete sich an Ryder. „Stimmt das?"
Ryder nickte. „Ich hatte vor einer weile einen Unfall und weiß seitdem nichts mehr." gab sie offen zu.
„Na ist ja perfekt. Also dachte sich Ryder doch gleich die schnapp ich mir. Hat ja eh kein Gedächtnis mehr, also weiß sie nicht wie er so war." sagte Dustin und blickte Ryder provozierend an.„Ein Wort noch Cooper oder ich kann für nichts garantieren." Ryder wurde zornig. Doch Dustin Cooper dachte nicht dran aufzuhören. Er liebte es zu provozieren.
Leyla blickte dem Schlagabtausch zwischen ihrem Klassenkameraden Dustin und Ryder zu und beschloss einzugreifen bevor es in einem Handgemenge endete, doch so schnell konnte sie nicht reagieren wie Dustin die erste Faust von Ryder im Gesicht traf.
DU LIEST GERADE
The Badboys Ice Princess
ChickLitLeyla und Ryder Er der Badboy Sie das schüchterne Mädchen Er Eishockeyspieler Sie Eiskunstläuferin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam ging er auf sie zu und fasste nach ihrer Hand als er nochmals den Blick über die Menge schweifen lies und Leyla...