Leyla saß, einige Minuten nach dem Vorfall auf der Straße, immer noch auf dem Boden mit Tränen verhangenen Augen und stammelte immer wieder „Blake" vor sich hin.
Ashton und Jasper die von Clay und Ryder über die Schießerei informiert wurden, schauten Leyla bemitleidend an, immerhin war es ihre Schuld das sie Richtung Straße gerannt war und beinahe angeschossen wurde.
Ryder, dem seine Schusswunde immer noch blutete, begab sich in das Badezimmer der Rogers und durchsuchte den Badezimmer Schrank nach Desinfektionsmitteln und Pflastern. Wenige Sekunden später wurde er fündig, zog sich sein enganliegendes T-Shirt über seinen Kopf, auch wenn er dadurch höllische Schmerzen im Rechten Arm hatte und Versorgte so gut es ging seine Wunde.
Durch zisch laute die er von sich gab, sprang Leyla vom Boden auf, begab sich zu Ryder ins Badezimmer und nahm ihm die Utensilien zur Versorgung der Wunde ab.
„Leyla was machst du denn?" brachte Ryder zischend raus.
Doch Leyla lies sich davon nicht beeindrucken und Desinfizierte die Wunde bevor sie sie sich nochmals anschaute und danach mit einem Verband versorgte.„Halt still", gab sie schluchzend von sich.
Clay der im Flur zum Eingang des Badezimmers stand, beobachtete die beiden und gab ein leises Stoßgebet an den Himmel, in der Hoffnung Blake würde bald wieder auftauchen.
Anscheinend hatte der Liebe Gott dieses Mal zugehört denn wenige Minuten später öffnete sich die Eingangstüre und Blake betrat das Haus.
Clay, Ashton und Jasper stießen ein erleichtertes seufzen aus.
„Was ist denn mit euch los?", sprach Blake und schaute seine Freunde ratlos an.
„Sag mir nicht, du hast von der Schießerei nichts mitbekommen." meinte Clay und schaute Blake fragend an.
„Nicht wirklich," gab er zurück und runzelte die Stirn. „Was meinst du mit Schießerei?"
„Hier direkt vor eurem Haus war so ein verrückter Typ mit einer Waffe und hat in Leylas Richtung geschossen." gab Clay noch von sich, bevor Blake die Augen weit aufriss und im nächsten Moment nach seiner kleinen Schwester schrie.
„Leyla. Leyla. Verdammt Leyla wo bist du" rief er durch das Haus und wurde leicht panisch.
Wie sollte er seinen Eltern erklären wenn seine Schwester in seiner Obhut angeschossen wurde.
„Blake beruhige dich," meinte Clay „sie ist im Bad und verarztet Ryder. Er war schneller bei ihr und hat ihr das Leben gerettet indem er sie auf den Boden und hinter ein Auto zog. Leider wurde er dabei angeschossen. Sieht aber nur nach einem Streifschuss aus. Aber Glück im Unglück. Sie ist leicht Traumatisiert würde ich sagen. Hat sich hier im Flur auf den Boden gesetzt und ist mit deinem Namen flüsternd nach vorne und zurück gewippt. Als Ryder dann ins Bad ging, sprang sie aber sofort auf und hat sich um ihn gekümmert. Geh aber nach ihr schauen bitte."
„Warum war sie überhaupt draußen", gab Blake sauer von sich.
Ashton und Jasper sahen sich in die Augen. „Naja das war unsere schuld," hörte Blake Jasper sagen. Mit eingezogenem Hals schaute er Blake an und sprach weiter, „wir haben deine Schwester etwas geärgert als du aus dem Haus gegangen bist, weshalb sie weinend nach draußen gerannt ist."Blake verzog sein Gesicht. Legte die Stirn in falten und hakte nach, „Wie meinst du das Jasper?"
Zögernd, ob er überhaupt was sagen sollte, gab Jasper stammelnd von sich, „Ashton und ich haben uns einen kleinen Scherz mit deiner Schwester erlaubt. Sie hat doch diese rosa Hotpants an und naja wir haben uns darüber lustig gemacht und sie Schweinchen genannt."
Blake wurde wütend.
„Seid ihr von allen guten geistern verlassen? Ihr seid meine besten Freunde und mobbt meine kleine Schwester? Ich will das Ashton und du geht und nicht wieder kommt" meinte er und zeigte mit seiner Hand auf die Eingangstüre des Hauses. „Raus, bevor ich mich vergesse." gab er noch zischend von sich, bevor er zu seiner Schwester und Ryder ins Bad ging.
Clay schüttelte den Kopf und gab Ashton und Jasper so ein Zeichen sich nicht mehr rechtfertigen zu wollen und es für heute zu belassen indem sie gingen.
Clay wusste, dass das Band was die 5 Freunde verwob ewig halten würde auch wenn sie Meinungsverschiedenheiten hatten oder sich wie in diesem Fall stritten. Für Blake war seine kleine Schwester Leyla, seine Prinzessin. Sein ein und alles. Für sie würde er durch das Feuer gehen und wie es aussah auch Ryder, der sie gerettet hatte. Nur wussten es Leyla und Ryder zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
DU LIEST GERADE
The Badboys Ice Princess
ChickLitLeyla und Ryder Er der Badboy Sie das schüchterne Mädchen Er Eishockeyspieler Sie Eiskunstläuferin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam ging er auf sie zu und fasste nach ihrer Hand als er nochmals den Blick über die Menge schweifen lies und Leyla...