Lesenacht 4/4
Ich hoffe es hat euch gefallen.In den darauf folgenden Tagen wurden einige Tests mit ihr gemacht. Von CT, MRT über Gedächtnisübungen und dem EEG. Auch ein Psychotherapeut wurde ihr an die Seite gestellt mit dem sie reden konnte. Auch Steve und Natascha Rogers kamen jeden Tag und erzählten ihr von ihrer Kindheit. Nachdem Leyla auf eine Normalstation verlegt wurde, kamen auch ihre beiden Freundinnen Mel und Amelie, an die sie sich ebenso nicht erinnern konnte, vorbei. Sie erzählten ihr von ihrem Hobby dem Eiskunstlauf. Auch redeten sie über die neuen Partner die Mel und Amelie seit einigen Tagen hatten. Anscheinend war trotz ihres Krankenhaus Aufenthaltes ihr Bruder im Stande dazu gewesen sich mit Mel zu treffen und am Schluss zusammen zu kommen. Clay, den sie nach dem Sturz bisher noch nicht kennen gelernt hatte, war mit Amelie zusammen.
Nachdem alle Tests abgeschlossen waren und kein zufriedenstellendes Ergebnis hervor gelegt werden konnte, wurde Leyla zurück in die Obhut ihrer Eltern gegeben.
Zuhause inspizierte sie als erstes ihr Zimmer. Sie wollte wissen wer sie war und was ihre Hobbys waren. Was sie gerne las oder machte.
Ihr Bruder Blake lies ihr die Zeit, die sie für sich brauchte, weshalb er sich mit seiner Freundin Mel und seinen Freunden außerhalb seines Zuhause traf. Auch Ryder machte sich seine Gedanken um Leyla. Wenn sie keine Erinnerungen mehr an früher hatte, konnte er sich ihr unvoreingenommen nähern. Herausfinden was diese Gefühle, die sich durch das tägliche sehen am Krankenbett, verstärkt hatten.
Wieder vergingen einige Tage im Hause Rogers. Leyla lag lesend vor dem Haus und war fasziniert von den Protagonisten die es in diesem Buch gab. Die Sonne brannte heiß vom Himmel weshalb Leyla nur mit einem Top und einer Hotpants bekleidet war. Vertieft in den Liebesroman bekam Leyla nicht mit wie 4 Motorräder angefahren kamen und vor ihrem Haus hielten.
Ryder, Ashton, Clay und Jasper stiegen von ihren Maschinen, setzten ihre Helme ab und bemerkten Leyla im Garten sitzen.
„Hey Ryder, schau mal da sitzt Leyla." gab Clay von sich und zeigte auf das lesende Mädchen.
Ryder überlegte nicht lange und ging die wenigen Schritte auf Leyla zu. Vor ihr ging er in die Hocke und beobachtete ihre Emotionen beim lesen. Momentan hatte sie ein leichtes lächeln auf den Lippen.
Clay, Ashton und Jasper wiederum gingen zur Tür und klingelten.
Als die drei Freunde im Haus verschwunden waren sprach Ryder das schüchterne Mädchen vor sich an.
„Hey Leyla, wie geht es dir?" Fragend schaute er sie an. Leyla blickte erschrocken von ihrem Buch hoch und griff sich an ihr Herz. Leicht lächelte sie ihr gegenüber an und legte ihren Kopf schief.
„Naja, so geht es mir gut. Aber ich habe immer noch keine Erinnerungen an früher. Ich hoffe aber diese jemals wieder zubekommen."
Ryder nickte. Er konnte sich nicht vorstellen wie das für sie war.„Vielleicht kommen sie ja wieder und wenn nicht machen wir dir einfach neue Erinnerungen" grinste Ryder und strich sich durch seine Haare, „also was hältst du davon? Ich entführe dich morgen Mittag und wir machen dir neue Erinnerungen?"
Leyla lies es sich durch den Kopf gehen. Zögernd nickte sie und strich sich eine verirrte Strähne ihrer Haare hinter das Ohr.
„Und was hast du geplant?" meinte sie nervös und blickte Ryder an.
„Das liebe Leyla ist eine Überraschung", gab Ryder, immer noch vor Leyla in der Hocke sitzend, von sich.
Langsam stand er wieder auf, lächelte das sitzende Mädchen an und drehte sich in Richtung Türe, an der er wenige Minuten später klingelte. Einer seiner Freunde öffnete die Türe, er ging hinein und schloss sie leise hinter sich.
Leyla legte sich lächelnd ins Gras zurück und starrte in den Himmel. Sie hatte eine Verabredung mit Ryder. Ob sie das als Date zählen konnte? Sie fragte sich ob das ihr erstes Date war oder ob sie schon davor mit jemandem eine Verabredung hatte.
DU LIEST GERADE
The Badboys Ice Princess
ChickLitLeyla und Ryder Er der Badboy Sie das schüchterne Mädchen Er Eishockeyspieler Sie Eiskunstläuferin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam ging er auf sie zu und fasste nach ihrer Hand als er nochmals den Blick über die Menge schweifen lies und Leyla...