1.Sasuke Uchiha und Y/N Hyuga

232 9 0
                                    

Y/N:,,Deswegen wollte ich dir sagen..Naruto ICH LIEBE DICH!''
N:,,Oh ist das wahr??''
Y/N:,,Ja das stimmt ich liebe dich schon seit einer Ewigkeit und ich dachte heute währe der richtige Zeitpunkt die es endlich zu sagen..''
N:,,Das weiss ich zu schätzen aber....ich liebe Ino auch seit einer Ewigkeit ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben..Es tut mir leid wir können gute Freunde bleiben''
Pov Y/N:Er hat...Freunde bleiben gesagt.Daraufhin brach ich in tränen aus und rannte weg weit weg.Ich ging in denn Wald und suchte nach einer Bank.Ich hatte so viele tränen verloren dass ich nicht wusste das es regnete.Ich setzte mich auf die Bank und heulte mich aus(kp obs richtiges deutsch ist).Aufeinmal hörte es auf zu Regnen aber auf dem Boden kammen immernoch welche Tropfen.Ich guckte nach oben und sah einen Regenschirm mit einer Hand.
S:,,Hi ich bin Sasuke Uchiha du wirst hier draussen krank soll ich dich nachhause begleiten?''
Ich nickte nur und stand auf.Auf dem weg zu mir nachhause unterhielten wir uns.
Y/N:,,Mein name ist übrigens Y/N Hyuga.''
S:,,Was machst du denn hier und weinst hier im Regen?"
Y/N: Erzählt was passiert ist*
S:,,Das tut mir leid"
Y/N:,,Wie alt bist du eig?"
S:,,16 du?"
Y/N:,,Ich auch!"
S:,,In welcher Schule bist du wenn ich fragen darf?''
Y/N:,,Konoha Highschool heißt meine Schule.''
S:,,Oha echt meine auch in welcher klasse bist du?''
Y/N:,,10a du?''
S:,,Ich gehe in die 10c.Daher das wir in die selbe Schule gehen,würdest du gern mit mir befreundet sein?Ich habe nd viele Freunde und ich hatte gerne jemanden dem ich sachen anvertrauen kann......''
Pov Y/N:Als er das gesagt hatte klopfte mein Herz aufeinmal.Was war das dieses gefühl das hatte ich nur bei Naruto.
Was ist los?
Y/N:,,Kla..r i..ich h...habe auch nd v..viele F..freunde es w..wäre toll w..wenn du m..mit mir b...befreundet sein k...könntest''
Warum habe ich gestottert?
S:,,Omg danke sind wir dann also Beste freunde und wenn ja kannst du mir alles anvertrauen wenn du etwas auf dem Herzen hast''
Y/N:N..naklar sind wir B..beste freunde w..wenn du es m..möchtest.''
Angekommen bei Y/N
Y/N:,,Das ist m..mein Haus meine E..Eltern sind auf G..Geschäftstreise sie sind nen M..Monat weg wenn du w..willst kannst du r..reinkommen wenn du es m..möchtest.''
S:,,Klar meine Eltern sind momentan auch weg nur mein Bruder ist da ich rufe ihn an das ich bei dir bin ok?''
Y/N:,,Du hast e..einen B..Bruder?''
S:,,Ja er heisst Itachi er ist sehr nett du musst ihn aufjedenfall kennenlernen!!''
Y/N:,,K..Klar g..gerne.''
S:,,Hast du Geswister."
Pov Y/N:Als er das gesagt hatte hat ich TM(Triggermoment)bekommen er darf das mit Neji nd erfahren.
Niemals
Y/N:,,N..nein."
Pov Y/N:Ich fühle mich so wohl bei ihm und habe die ganze Zeit herzklopfen.Obwohl ich ihn nd so lange kenne fühle ich mich zu ihm angezogen.Was ist das für ein gefühl das hatte ich doch nur bei Naruto.
Bin ich etwa?..
——————————————————
Hello Guys-🤍.Das ist Part 1 ich hoffe es gefällt euch.Vllt schreibe ich morgen weiter.
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀

•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt