17.Pizzalieferant/Pyjama Party 2

64 4 2
                                    

Pov Y/N:Wir quatschten noch ein wenig und machten uns für unsere Pyjama Party 2 fertig*.......
—————————————————
I:,,Gucken wir einen Ghiblifilm?"
Wir alle:,,Gerne!"
Wir guckten dann Mein Nachbar Tototo*
S:,,Xenia,könnte ich mit dir unter vier Augen reden?"
X:,,Klar!"
Sie gingen raus*
Bei Mir und Itachi*
Y/N:,,Weisst du worüber sie reden wollen?"
I:,,Ich weiss es nd du?"
Y/N:,,Ich auch nd mhhh,du könntest mit Xenia reden."
Itachi wurde rot*
I:,,Ehmm..ja klar."
Bei Sasuke und Xenia*
S:,,Du hattest heute was gesagt,als Y/N ihren Traum uns erzählt hat hattest du gesagt ,,Vllt war es kein traum" was sollte das heissen?"
X:,,Ich weiss was du gemacht hast,du hast sie geküsst."
S:,,Ja aber auf die Wange,ich konnte mich nd kontrolieren."
X:,,Keine Sorge ich sage es ihr nd aber irgendwann wird es rauskommen."
S:,,Ich sage es niemanden und du auch nd Deal?"
X:,,Ok!"
Xenia und Sasuke kammen rein*
I:,,Was habt ihr denn beschprochen?"
X:,,Ach nur einen Überraschung."
Y/N:,,Aha ok lass jetzt was bestellen habt ihr lust?"
Alle:,,Ja ok."
S:,,Lass Pizza bestellen,was wollt ihr ich übernehme."
X:,,Ich nehme eine Magarita."
I:,,Ich eine mit Thunfisch."
Y/N:,,Und ich nehme eine mit Champinon."
S:,,Ok ich nehme mit Magarita,ich bestelle."
Tür klingelt*
Y/N:,,Ich mache auf."
PL:,,Hier ihre Bestellung."
Y/N:,,Oh Dankeschön,ich glaube wir haben schon online bestellt?"
PL:,,Ja genau."
Ich nahm die Pizzen*
Y/N:,,Vielen Dank!"
PL:,,Eine kurze Frage könnte ich vllt deine Nummer haben?"
Y/N:,,Wieso?"
PL:,,Du siehst hübsch aus."
Y/N:,,Keine Interese."
Er kamm mir dann näher*
PL:,,Ich könnte dich dazu bringen dass du mich interessant findest."sagte er und kamm mir immer näher.
Ich ginge paar Schritte zurück,aber er kamm mir immer näher und er zog mich zu sich.
Bei Xenia,Itachi und Sasuke*
I:,,Warum dauert das so lange?"
X:,,D..du hast recht was passiert da?"
S:,,Ich guck mal nach ok."
X und I:,,Ist gut!"
Pov Sasuke:Das macht mir angst was passiert da.Ich kamm an und sah Y/N und denn Pizzalieferant.Er näherte ihr.Sie hatte die Augen zu.Ich rannte zu denen.Er wollte sie glaube küssen aber ich konnte es verhindern.Dieser Arsch!
Pov Y/N:Ich hatte so Angst das ich meine Augen schliesste damit ich meine Tränen unterdrücken konnte aber auf einmal hat er aufgehört.Ich machte meine Augen auf und sah eine Hand vor meinen Gesicht.Ich drehte mich um und sah Sasuke.
S:,,Fass ja nicht meine Freundin an sonst kannst du erleben wie hart meine Fäuste sind,JETZT VERSCHWINDE!"
PL:,,Jaja caoi."sagte er genervt und ging.
Y/N:,,Danke Sasuke,das du mir geholfen hast."
S:,,Gerne."sagte er und zwinkerte.
Pov Y/N:Ich habe das mit der Freundin Sache nd erwähnt ich fands sogar wenig süss zugegeben,wie gingen dann mit denn Pizzen wieder hoch.
Pov Sasuke:Ich habe das mit der Freundin nur gesagt damit er sie in Ruhe lässt
aber schon bald ist sie meine Freundin-
EH WAS SAG ICH DA?
X:,,Was ist passiert warum hat das so lange."
Y/N:,,Der Pizzalieferant wollte meine Nummer aber ich wollte es ihm nd geben dann kamm er mir immer näher und näher aber zum Glück kamm Sasuke und hat mir geholfen."
X:,,Dieser Arsch wie kann er nur?!"
I:,,Echt so voll der Assi!"
Y/N:,,Ist nd so schlimm,lass uns jetzt was essen und dabei noch einen Film schauen."
Wir schauten einen Comedy-Film*
Pov Y/N:Ich fand das wirklich süß von Sasuke wie er mich beschützt hat,will er etwa mit mir zsm sein?Das kann nd sein er hat es wahrscheinlich nur gesagt damit der Pizzamann abhaut
oder auch nicht?
Ist auch egal ich esse jetzt lieber was.
Wir haben alle gegessen und der Film war fertig
X:,,Leute es ist spät wollen wir schlafen?"
Alle:,,Ist gut"
X:,,(flüsternd)Dieses mal lässt du sie aber in Ruhe."sagte Xenia Sasuke in denn Ohr und lachte dabei.
Sasuke wurde leicht rot*
S:,,(flüsternd)Ja."
Wir legten uns hin und schliefen*
Pov Itachi:Was passiert hier?Warum gehe ich näher zu Xenia?Ich kann mich irgendwie nd kontrolieren ich versuche anzuhalten und mich wieder normal mich hinzulegen aber es geht nd.Ich gab ihr einen Küss auf die Stirn.Dann legte ich mich wieder hin.Was ist gerade passiert.
Pov Xenia:Mein Traum ähnelt Y/Ns.Ein hübscher Typ nähert sich mir und gab mir einen Kuss aber auf die Stirn.Er legte sich dann wieder hin.Ich wachte auf und alle waren friedlich am schlafen.Häää das fühlte sich echt an.Vllt hat mich Itachi geküsst.Das ist unmöglich er schläft.Egal ich behalte es lieber führ mich und rede vllt mir Y/N darüber oder mit Itachi.Sasuke und ich haben schon einen Geheimnis.Mal gucken.Ich lege mich jetzt lieber wieder hin.....
——————————————————
Hii!Ich habe heute bissel wenig geschrieben sry🙏-.Morgen geht es weiter🤍.Danke leute das sooo viele Leute meine Geschichte lesen❤️.Es sind schon 382 Leute❤️.Ich wünschte ich könnte euch in real danken und euch alle umarmen🙁.Aber aufjedenfall Dankeschön❤️😁.Ich konnte mich nd für einen Titel entscheiden deswegen habe ich jetzt beide aufgeschrieben ihr könnt es ja entscheiden😉.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen💕!!
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀

•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt