Wir gingen dann in die Klasse zurück....
————————————————
Y/N:,,Und gefällt dir Itachi?"fragte ich sie mit einem grinsen auf meinem Gesicht.
Xenia wurde rot*
X:,,Das selbe könnte ich dir auch fragen,Und gefällt dir Sasuke?"grinste sie aber war immernoch rot im Gesicht.
Ich wurde rot
Y/N:,,Ehmm ehmm was?!"
Wir waren angekommen am Klassenraum an.*
Wir gingen rein*
Pov Y/N:,,Ich gucke alle an und Naruto auch.Er sah ängstlich zu mir.Ich habe ihm anscheindend angst gemacht,das war auch mein Ziel!
Pause 2
X:,,I..itachi das essen war echt l..lecker!"
I:,,V..vielen Dank!"
Y/N:,,B..bei dir ebenfalls S..sasuke das essen ist w..wie immer schmackhaft!"
S:,,D..danke dir!"
Pov Sasuke: Warum stottere ich eig?
X:,,Sollen wir uns heute irgendwo treffen,vllt bei einem Restaurant?"
Die Uchihas und Y/N zsm:,,Klar gerne!"
Klingel leutet*
Y/N:,,Ok wir gehen erstmal nachhause und dann können wir uns hier treffen,gebe addresse*."
I:,,Ja ok bis später!"
Schulschluss*
S:,,Itachi ich habe meine Sachen bei Y/N wir beide gehen zu ihr und du und Xenia zu dir dann treffen wir uns ja?"
I:,,Ist gut"
Xenia wurde rot itachi auch ein wenig*
Timeskip
Alle:,,Heyyy!"
I:,,Ich habe einen Platz reserviert,lass und jetzt hinsetzen und was essen!"
Wir setzten und hin und guckten uns die Essenssachen an*
Kellner:,,Was darfs denn sein?"
Y/N:,,Ich glaube ich nehme eine Salamipizza."
S:,,Ich nehme einen Steak."
I:,,Ich nehme einen Burger mit Pommes."
X:,,Ich nehme einen Pastateller."
Kellner:,,Trinken?
Y/N:,,Eine normale Cola."
S:,,Eine Sprite bitte."
X:,,Ich nehme eine Cola light."
I:,,Ich nehme eine Fanta."
Kellner:,,Okay,Nachtisch?"
Y/N:,,Ich nehme Vanilleeis".
S:,,Ich nehme auch Vanilleeis."
X:,,Ich möchte Dangos."
I:,,Ich möchte auch Dangos."
Kellner ging weg*
I:,,W..wollen wir morgen wieder etwas unternehmen?
Sasuke Xenia und ich:,,Klar gerne."
I:,,Wir könnten eine Pyjamaparty machen,es ist morgen ja Samstag das passt perfekt!"
Wir alle:,,Ok aber wo?"
X:,,Wir könnten es bei mir machen..,keine Sorge morgen ist mein Bruder weg bei einer Verabredung und pennt dort auch und meine Eltern sind für nen Monat bei meiner Oma also könnt ihr zu mur kommen Sasuke und Itachi kennen ja meinen Haus nich nd."
Die Uchihas und Ich:,,Ok ist gut."
Essen kam*
S:,,Oh gut ich habe auch richtig Kohldampf!"
Y/N:,,J..ja ich auch."
Wir assen*
Pov Itachi: Xenia sieht so süss aus wenn sie das isst-
eh WAS SAGE ICH DA?!
Pov Xenia:Ich muss ehrlich zugeben Itachi sieht nd schlecht aus aber er mag mich bestimmt nur als Bffs:(....
Pov Y/N: Sasuke ist echt süss in diesem Outfit-warte was?!Ok ich gebe es lieber zu....
Pov Sasuke:Ich muss zugeben dass Y/N ganz süss ist aber sie mag mich vllt nur als Bffs..aber warum stottert sie denn immer wenn die mit mir redet?Aber vllt ist das eif ihre Art....
Wir waren fertig und Nachtisch kamm"
X:,,Das Essen war ziemlich lecker mal gucken wie die Dangos schmecken."
I:,,D..da bin ich auch gespannt."
Xenia wurde wenig rot*
Wir assen wieder*
Y/N:,,Bohr ist das lecker!"
S:,,D..da stimme ich dir zu!
Ich wurde wenig rot*
Wir waren fertig*
Y/N:,,Ok wie teuer?"
S:,,Stop stop stop,ich zahl schon!"
I:,,Ne ne ne,ich zahle."
X:,,Euer Ernst,es war meine Idee hier her zu kommen,ich zahle schon."
Wir diskutierten lange aber dann wollte Xenia unbedingt zahlen dann hat sie gezahlt*
Y/N:,,Xenia das war doch nicht nötig gewesen!"
X:,,Alles gut."
I:,,I..ich hätte a..auch gezahlt."
Xenia wurde rot*
X:,,A..ach alles g..gut."
Y/N:,,Wie wärs Itachi zur Dank das Xenia gezahlt hat,kann sie soch vllt wieder bei dir schlafen oder?"sagte ich und grinste.
Itachi wirde leicht rot*
I:,,Ahh k..klar gerne Xenia w..wenn du willst kannst du bei mir schlafen."
Xenia wurde rot*
X:,,A..ahh klar gerne!"
Y/N:,,Guck mal wie nett ich bin ich gebe dir nochmal eine Chace das du was mit ihm was machen kannst."flüsterte ich in Xenias ohr rein.
Xenia wurde wieder rot*
X:,,Und du solltest lieber was mit Sasuke angangen er ist ein Monat bei dir."flüsterte sie in meinem Ohr rein.
Ich wurde diesesmal rot*
Itachi und Xenia gingen dann und ich und Sasuke dann auch..............
—————————————————-
Hiii:).Ich hatte fast vergessen zu scheiben😅,ich hoffe es gefällt euch❤️!
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀
DU LIEST GERADE
•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....
FanfictionY/N ist eig in Naruto verliebt und sie hat Naruto ihre liebe gestanden..aber Naruto korbte sie weil er in Ino verliebt ist.Daraufhin rennt Y/N heulend in denn Wald und setzt sich hin und heult sich aus das sie nicht mal bemerkt das es regntet.Aber a...