Wir assen zuende und packten unsere Sachen und warteten auf Xenia und Itachi....
—————————————————-
Tür klingelt*
S:,,Diesesmal mache ich auf."
Y/N:,,Ok."
Er machte auf*
X:,,Helloo,kommt jetzt ihr Trödler."
Wir beide:,,Ja wir kommen."
Wir gingen dann*
Angekommen*
Y/N:,,Dann bis später."
Die Jungs:,,Bis später."
Angekommen Klassenraum*
Sai und Ino kammen auf mich zu*
IN:,,Können wir unter 6 augen reden?"
Y/N:,,Ja ok."
(Alles nochmal klar zu stellen:
Y/N:Y/N
S:Sasuke
I:Itachi
X:Xenia
IN:Ino
N:Naruto
K:Kyra
KI:Kiba
SI:Sai
SH:Shisui
SA:Sakura
H:Hinata)
IN:,,Erstmal es tut mir wirklich alles leid und ich meins wirklich ernst ich kann es auch beweisen denn wir wollen beide dir was wichtiges über Naruto sagen und wir haben uns auch getrennt."
Y/N:,,Das kamm alles sehr schnell,um ehrlich zu sein habe ich dir die ganzezeit nd vertraut aber mal gucken was du sagst."
SI:,,Und ich bin ja eig auch der beste Freund von Naruto,nicht mehr wegen was wir dir jetzt dir sagen."
Y/N:,,Macht es nicht zu spannend."
IN:,,Also als wir ja gesagt hatten es tut uns leid sagte er zu mir ich zitiere,,Man kann sie gut verarschen"ich nickte aber nur ich wollte da nicht mehr mitmachen das ist echt beschissen von ihm,und Sai weiß es auch bitte glaub uns."
Y/N:,,Was ist eig sein Problem,was habe ich gemacht na egal ich glaube euch aber wenn ihr lügt werde ich es sofort herrausfinden,ah weil ihr so nett wart kommt doch eif mal mit uns zur Pause die anderen werden sich zwar sich wundern aber ich kläre das schon ok."
SI:,,Ok Y/N uns tut es aufjedenfall nochmal leid."
Y/N:,,Es ist schon gut,wobei weil ihr euch entschuldigt habt könnt ihr ja gerne zu meiner Geburstagsparty kommen das Motto ist Glamourös zieht euch schick an."
IN:,,Echt ladest du uns ein und du akzeptierst unsere Entschuldigung."
Y/N:,,Ja das ist nett von euch das ihr mich vor ihm warnt."
IN:,,Danke Y/N das du so ein großes Herz hast wir sind dir beide echt dankbar."
Y/N:,,Das freut mich,lass jetzt lieber in die Klasse bevor der Sensei mit uns schimpft."
IN:,,Ist gut,komm Brüderchen."
SI:,,Nenn mich nicht so,Schwesterchen."
Wir gingen rein*
Pov Y/N:Ich sah sofort Naruto der mir zuwinkte,aber ich zeigt nur meinen Mittelfinger nachdem was er gemacht hat.Er sah verwirrt aus aber das ist mir momentan vollkommen egal.Ich ging auf meinem Platz.
Y/N:,,So ein arsch!"
X:,,Was ist los?"
Y/N:,,erzählt alles*"
Xenia konnte sich nicht einkriegen und wollte auf Naruto los gehen aber ich hielt sie auf.
Y/N:,,Das ist nicht nötig."
Sensei Tsunade kamm*
Zuende*
Naruto kamm zu mir*
N:,,Was sollte das?"
Y/N:,,Du weißt ganz genau du Arsch lass mich eif in Ruhe was willst du eig von mir he?"
N:,,Hehe,anscheinend bist du nicht so dumm wie ich dachte,und du Schwesterchen was hast du da am Hals."
X:,,Erstens du bist das größte Arsch denn ich kenne zweitens es geht dich nichts an dreckskerl."sagte sie und gab ihn einen Tritt in den Bauch.
Die anderen haben es auch mitbekommen*
K:,,Was ist los?"
Y/N:,,(erklärt alles)."
KI:,,Naruto was soll da was hat sie dir angetan?"
K:,,Ich dachte du wärst nett du arsch."
H:,,Kaum zu glauben was ein Kerl du bist."
SA:,,WAS ZUM TEUFEL BIST DU?"
Sie wollte auf ihn zugehen aber ich hielt sie auf.
Y/N:,,Es ist nicht nötig um so ein Arsch zu reden lass uns gehen dieser Arsch wird schon sehen."
Wir gingen dann in die Pause wo schon die Jungs waren.
Y/N:,,Hey Jungs!"
Die Uchihas:,,Hi."
S:,,Alles gut Leute ihr sieht angespannt aus?"
X:,,Es geht um meinen beschissenen ekelhaften Bruder."
Y/N:,,(erzählt alles)."
I:,,Wenn ich ihn in die Finger kriege was soll das?"
S:,,Echt was ein heuchler."
SH:,,Das ist echt blöd,ist dein Bruder der Sohn von dem Vierten,Jashin dann würde es heissen das du die Tochter von dem Vierten bist."
Xenia wurde rot*
X:,,Ja.."
SH:,,Omg mega cool."
Kilngel leutet*
Alle:,,Bis gleich.....
——————————————————
Heloooo!Was geht😅?Sry das ich sooooo lange nd mehr geschrieben habe es tut mir mega leid🙁.Ich werde am Wochenende aufjedenfall einen Kapitel veröffentlichen🤍.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen❤️!!
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀
DU LIEST GERADE
•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....
FanficY/N ist eig in Naruto verliebt und sie hat Naruto ihre liebe gestanden..aber Naruto korbte sie weil er in Ino verliebt ist.Daraufhin rennt Y/N heulend in denn Wald und setzt sich hin und heult sich aus das sie nicht mal bemerkt das es regntet.Aber a...