Wir gingen dann in die Pause.....
————————————————-
In der Pause*
S:,,I..ist alles in Ordnung Y/N,du siehst nicht gut aus?"
Y/N:,,Ähmm j..ja alles bestens,i..ich habe nur h..hunger."
X:,,Sasuke Itachi,können wir unter 6 Augen sprechen?"
S und I:,,Ok klar wenn das s für Y/N in Ordnung ist?"
Y/N:,,Ja alles gut Hauptsache ihr lästert nd über mich ahaha."
Bei Xenia Itachi und Sasuke*
X:,,Ich habe was wichtiges zu sagen,es geht um Y/N,Ihr dürft es aber ihr nd sagen das ich es euch gesagt habe ok und macht es nd zu auffällig ok?"
Die beiden:,,Ja ok."
X:,,Also Y/N hat eig einen Zwillingsbruder,Neji Hyuga er ist als Akazuki unser Dorf angegriffen hat ist er verstorben.....,Y/N denkt das es ihre Schuld war,weil sie ihn nd beschützen konnte,sie wollte es euch nd sagen damit ihr nd denkt das sie sie keine zufalläsige Person ist,sie liebte ihn wirklich sehr und immernoch liebt Y/N Neji,ich kannte ihn auch er ist wirklich ein netter kerl gewesen und ein netter Bruder,aber ich kann es euch nd verheimlichen ihr seid meine Besten Freunde,das wäre die eine Sache damit ihr das versteht die 2te ist dass heute was schlimmes passiert ist....Ino und Naruto waren anscheind zsm und sie wollten eig Y/N verarschen damit sie denkt das sie doch eine Chance hat,aber sie hat ja abgelehnt,daraufhin war Y/N ausserkontrolle.Sie hat der Klasse das mit Neji erzählt,eig wusste ich nur von ihren Freunden das mit Neji aber jetzt weiss es die Klasse.Sie ist dann rausgerannt und dannwar ich ausserkontrolle,ich boxte Naruto ins Gesicht und Ino schubste uch auf den Boden und boxste sie dann auch,dann kamm Y/N mit so viel Selbstbewusstsein wieder,gab denn beiden Ärschen eine Backpfeife und sie setzte sich dann auf ihren Platz.Ich wollte nur das ihr das wisst damit ihr wisst was mit Y/N ist ich möchte nd dass sie das weis das ich es euch gesagt habe bitte sagt das ihr nd ich bitte euch!"
S:,,Omg sowas aufeinmal zu höhren ist krass...,sie kann ja nichts da für das er leider verstorben ist,diese ÄRSCHE."
I:,,Es ist wirklich krass sowas zu hören sie tut mir echt leid,diese SCHWEINE."
X:,,Vor 2 jahren hat Akazuki ja unser Dorf überfallen da ist es leider passiert....,und ihre Eltern sind nd auf Geschäftsreise sondern sie wollten die Verwandten in Kirrigakure(Wasserreich) treffen auch wegen Trauer,Y/N wollte nd mitgehen denn Nejis tot hat sie echt getroffen.Sie hat dir Sasuke gesagt das Ihre Eltern auf Geschäftsreise sind oder?"
S:,,Ehm ja."
X:,,Ich kenn sie doch,wir gehen jetzt zu ihr und sagen das eine Überraschung geplant hatten sie hat und 2 wochen Geburstag am 16 Januar."
S:,,Oha echt?Lass dann ein Geschenk überlegen ich mache eine Wahtsapp gruppe."
Itachi und Xenia :,,Ist gut."
Pov Y/N:Sie reden aber lange mal gucken was sie gemacht haben.Oh sie kommen ich hoffe Xenia hat das mit Neji nd gesagt!
X:,,Hii Gurl wir haben über ein Geschenk wegen denen Geburstag geredet."
Y/N:,,Das ist dich nd nötig."
Klingel leutet*
X:,,Ok bis dann!"
S:,,Bis dann!
Bei Xenia und Y/N*
Y/N:,,Und was wollt ihr mir schenken?"
X:,,Das ist Geheim,Kapisch haha!"
Angekommen*
Pov Y/N:Ich ging mit einem langweiligen und selbstbewussten blick in die Klasse,als ich rein ging sahen mich alle an auch diese Schweine.Dann kamm Hianta meine Cousine zu mir die auch in meiner Klasse ist und auch das mit Neji weis wegen unserem Clan und so sie ist ja auch ein Hyuga mitglied,Sie ist aber auch die Erbin vom Hyuga Clan.Zugegeben bin ich schon ein wenig eifersüchtig aber das ist nd schlimm ich mag Hinata sie ist echt eine nette Cousine.Ausserdem stande sie ganz früher auch auf dem Arsch aber dann kamm Kiba in ihren leben und dann kammen die beiden zsm und sind jetzt 4 jahre zsm schon süss....
H:,,Y/N geht es dir gut ich war als das passiert ist auf Klo aber ich habe es von anderen gehört,geht es dir gut das mit Neji ist ja nicht leicht,wenn du reden willst kannst du ruhig zu mir kommen,es tut mur natürluch leid,diese Schweine wie können die nur?!"
Y/N:,,Danke Hinata das du so eine nette Cousine bist,nein mir geht es gut dankeschön nochmal ich freue mich wenn wir wieder traniren!"
H:,,Naklar du bist meine liebling Cousine!"
Pov Y/N:Sie ist euch mega nett das liebe ich an ihr.Ich ging auf meinem Platz.Mein Kopf hin runter und ich bekamm einege tränen.Warum warum Bruder bist du weg?...ICH HABE DICH SOOO LIEB ES IST ALLES MEINE SCHULD NUR MEINE.Aufeinmal ging mein Kopf nach oben und ich sah einen duchsichtigen Neji.
Gedanken mit Neji*
Y/N:,,NEJI?"
NE:,,Ja meine wundervolle selbstbewusste Schwester?Es ist nicht deine Schuld das ich jetzt Tot bin,die leute waren einfach zu stark.Ich bin kurz da um dir was zu sagen.Denke niemals das es deine Schuld war dass ich gestorben bin und finde jemanden netten starken Mann genauso wie ich und führe ein Glückliches leben mit ihm ok?"
Ich wurde rot*
Y/N:,,Das Erste dass....ich weiss nd ob ich das kann das zweite ja ich glaube da existiert jemand."
NE:,,Das zweite ist sehr wichtig das erste kannst du Schritt für Schritt erledigen aber auch das zweite ist nd einfach.Schwester ich muss jetzt weg meine Zeit ist abgelaufen ich komme dich aber wieder Besuchen ich kann nur einmal im Monat kommen ok?"
Y/N:,,Ja Bruder ich warte."
Ich kriegte noch mehr tränen*
X:,,Alles ok Y/N?"
Y/N:,,Ich habe ihn gesehen...MEINEN BRUDER."ich erzählte alles*
X:,,Das ist ja schön das zweite hast du ja bald erfühlt!"
Ich wurde rot*
Y/N:,,XENIA!"
Die Stunde endete und ich und Xenia wollten wieder die Tür aufmachen und uns hielten wieder zwei Hände auf.Diese Schweine!
N:,,Y/N!Ich und Ino wollen mit die Reden."
Y/N:,,Sagt es einfach hier ich erzähle Xenia eh alles also sagt es hier."
IN:,,Nagut..ich und Naruto wollten uns endschuldigen dieses mal aber wirklich das mit deinem Bruder tut uns leid und wir wollten fragen ob wir auch Freunde bleiben konnten?"
Y/N:,,Ich weiss nd so recht,ihr wolltet mich verarschen.Wir können Freunde bleiben aber nur diese Leute die nur Hallo sagen also denkt nd das ihr zu mir kommen könnt!Und jetzt lass mich gehen!"
IN:,,Nagut es tut uns wirklich leid."
N:,,Mir geht es genauso."
X:,,Ja ok aber Bruderchen und du Ino wenn ihr nochmal so eine Nummer schieben wollt,dann kriegt ihr es mit mir zu tuen.Naruto du weisst wie stark und angro werden kann das heute war garnichts sag das Ino ok?"
N:,,O..ok."
Naruto und Ino bekamen angst und gingen dann."
Y/N:,,Eig will ich mit denn nichts zutuen haben aber wir werden auf dieser Schule noch lange bleiben es ist gut alles zu klären."
X:,,Es tut mir leid das meine Eltern so einen Vollidioten geboren haben!"
Y/N:,,Hahah nd schlimm so hätte ich eig auch nd Sasuke kennenlernen können und du nd Itachi."
Wir beide wurden rot*
Wir gingen dann in die Pause......
——————————————————
Hellooo!So ich hoffe jetzt habe ich bissel mehr geschrieben❤️.Bdw ich sitze gerade im Auto und das habe ich gerade geschrieben eig habe uch auch gesten wenig gemacht aber jetzt habe kch es fertig👍.Momentan sind wir auf dem weg mach Frankreich🇫🇷.Ich schreibe heute vllt weiter🤍.Hier ein Bild wo ich im Auto bin:Ich hoffe dieses Kapietel gefällt euch!
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀
DU LIEST GERADE
•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....
Hayran KurguY/N ist eig in Naruto verliebt und sie hat Naruto ihre liebe gestanden..aber Naruto korbte sie weil er in Ino verliebt ist.Daraufhin rennt Y/N heulend in denn Wald und setzt sich hin und heult sich aus das sie nicht mal bemerkt das es regntet.Aber a...