27.Der Ball

47 4 0
                                    

X:,,Danke Leute ich habe euch sooo lieb......
——————————————————
Pov Xenia:Wir alle gingen dann wieder zu denn anderen und man konnte bei jeden einen lächeln sehen und Naruto machte sich zum Affen er ist endlich der Alte.Die Uchihas schauten verwirrt das auch Y/N ein Lächeln hatte aber das war schön,dass Y/N wieder richtig lächeln kann seit dem Vorfall mit Neji hat sie immer Fake-gelächelt,er ist aufjedenfall wieder der alte!
Pov Itachi:Ich weiß nicht ob ich ihm noch ganz doll glauben kann aber für Xenia Opfer ich alles.
Pov Sasuke:Ich wollte erst nur so tuen als ob ich ihm glaube,aber als ich gesehen habe das sogar Y/N wieder mit ihm lachen kann und ihm auch vertraut mache ich es auch.
X:,,Und habt ihr euch schön ausgetauscht?"
K:,,Das haben wir Naruto ist doch kein blöder Kerl!"
SA:,,Da hast du recht,aber wenn du wieder so eine Nummer anziehst kannst du dich warm anziehen SHANARO!"
N:,,Keine Sporge ich war echt sSheisse drauf aber ich habe aus meinem Fehler gelernt,ich verspreche es ich mache es nicht wieder."
KI:,,Du bist doch kein blöder Kerl!"
N:,,Haha,und Sai sind wir wieder Bros?"
SI:,,..Nagut Grossmaul."
N:,,Zum Glück,hey was für ein Großmaul?!"
N:,,Und Ino,es tut mir wirklich alles sehr leid wenn du es akzeptieren kannst würdest du vllt wieder mit mir zsm sein?"
IN:,,Naruto...,du warst wirklich Scheisse und so,aber ich denke ich kann dir vertrauen wenn sogar Y/N tut und..JA ICH WILL WIEDER MIT DIR ZSM SEIN."
N:,,WAS OMG,danke danke Ino ich liebe dich sooo sehr."
IN:,,ICH DICH AUCH."
(Versöhnung xd*)
Sie sind wieder zsm*
Pov Naruto:Ich will mich wirklich ändern,Ich finde es echt krass das sogar Y/N mir wieder vertrauen schenkt sie hat wirklich ein großes Herz.Wir redeten alle ein wenig noch und dann standen Sasuke,Itachi,Y/N und meine Schwester auf und bückten sich vor mir und sagten:,,Naruto,wir wollen uns für unseren Verhalten entschuldigen wie wir zu dir waren z.b. bei deinem Zuhause und so weiter."
Und dann sagte Xenia dass noch:,,Naruto,weißt du als wir noch klein waren da waren wir immer zsm die warst wo albern aber es war schön nach der Zeit wurdest du echt arrogant aber ich freue mich dass du wieder der alte bist denn ich kannte,was ich alles gesagt habe das tut mir echt leid."
Ich riss meine Augen auf und die anderen standen auch auf und sagten:,,Verzeih uns für unserer Art wie wir zu dir waren!"
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte ich bin der jenigeder das machen sollte.Ich stand dann auch auf und sagte:,,Leute was tut ihr denn hier,ich bin derjenige der das machen sollte vorallem bei dir Xenia,ich habe auch den alten Naruto der voller Arroganz war sat,ich habe dich in den Jahren echt scheisse behandelt und ich will mich für die Jahre entschuldigen,ich will dass wir so sind wie früher."sagte ich und nahm sie in den Arm.Ich flüsterte noch:,,Wenn Itachi irgendwas tuen sollte bringe ich ihn um."
Alle sahen uns geschockt an
Pov Xenia:Was was ist los mit dir Naruto,du kannst dich also an die Zeiten erinnern?Omg Naruto was ist nur los.Ich verlor paar Tränen.
X:,,Naruto,weißt du was auch wenn ich meine Gefühle nicht gut ausdrücken kann,Naruto ich liebe dich."sagte ich und drückte ihn nochmehr an mich.
N:,,Xenia ich liebe dich auch."
Y/N:,,Ich glaube damit ist klar,dass wir unserem blodschopf glauben können."
SA:,,Das nennt man Geschwisterliebe."
Wir alle haben uns nochmal wenig ausgetauscht."
N:,,Und Sasuke es tut mir auch leid wir Scheisse ich in meiner Vergangenheit war.."
S:,,Keine Sorge wir alle hier verzeihen dir!"
N:,,Ich habe euch alle sehr doll lieb,ich ahbe vergessen mich komplett vorzustellen also ich bin Naruto Uzumaki,16 Jahre alt ich und ich träume davon mal Hokage zu werden."
Y/N:,,Dann müssen wir uns ums Hokage Namen kämpfen,ich will auch einer werden mal gucken wer von uns zuerst ist."
N:,,Ich freue mich drauf."
Y/N:,,Wollen wir alle eig zur der Stadt gehen,schließlich habe ich Naruto,Ino und Sai erst jetzt eingeladen und mache hier haben ja auch noch keine Outfits also wenn ihr Zeit habt?"
Alle:,,Ist gut."
Klingel leutet*
Y/N:,,Ok bis gleich Leute."
Die Uchihas:,,Bis gleich."
Bei denn Uchihas:
I:,,Bros,seid mal ehrlich..ihr liebt auch jemanden chillt ihr braucht es nicht sagen aber sagt es doch die oder der jenigen,mach eif so ich habe es ohne Überlegung gemacht,ach ich weiß schon auf wenn ihr steht."
Shisuhi und Sasuke:,,Und wer?"
I:,,Bruderherz du bist in Y/N verknallt man sieht es dir sofort an,und Bro du bist in Kyra dass merkt man."
Beide wurden rot*
Sasuke und Shisuhi:,,STIMMT DOCH GARNICHT."
I:,,Jajaja.."
Bei denn anderen*
Pov Y/N:Wir gingen alle gemeinsam wieder zum Klassenraum.Ich finde es wirklich toll dass wir uns alle wieder verstehen und dass Ino und Naruto wieder zsm sind.Angekommen öffnete ich die Tür und wir gingen alle auf unseren Plätzen.Dann kammen Sensei Tsunade die Schulleiterin die auch Unterrichtet und der ehemalige Hogake Minato also Xenias und Narutos Vater.Minato winkt zur unsere Richtung und auch zur Narutos,Ich winkte zurück und auch Naruto tat das auch aber Xenia versuchte sich runterdrücken,weil es ihr anscheindend peinlich war.
ST(Sensei Tsunade):,,Aufgepasst Schüler,nächstewoche wird hier in der Schule ein Ball in unserer Sporthalle veranstaltet."
M(minato):,,Ja und jeder Schüler oder Schülerin kann sich jetzt eine Herzkarte aus dieser Box die ich halte nehmen,dann schreibt ihr euer Namen hin und denn jenigen oder der jenige mit dem ihr denn Ball zsmverbringen wollt auf,und JEDER muss jemanden aufschreiben,und dann gebt ihr es euren Sensei ab!"
Pov Y/N:ACH DU SCHEISSEEEE!Wenn soll ich denn aufschreiben??
Ich könnte ja Sasuke..NEIN!
Sonst denkt er ich bin in ihn verliebt ich meine ich bin es ja ANDERES THEMA!
Ich habe ja noch Zeit....
M:,,JEDER gibt übermorgen seine Karte ab!
Pov Y/N:NEIN NEIN NEINNNNNN!Jeder hat so eine Glück ich meine Ino und Naruto gehen zsm Hinata und Kiba Xenia und Itachi..warte mal..was ist mit Sakura?Mit wem geht sie denn?Da wäre ja auch noch Kyra..aber sie können wir mit Shisui shippen und Sai?Ich weiß es nicht...ich meine wenn wir nd müssten wäre es ja einfach ABER WIR MÜSSEN!Dann riss mich Xenia aus meinem Gedanken indem sie mir ihr Ellenbogen in meinem Arm rammte.
X:,,Nah mit wem gehst du denn?"
Y/N:,,Ich weiß es noch nicht.."
X:,,Was ist mit Sasuke?"
Ich wurde rot*
Y/N:,,ICH WEISS ES NOCH ND!"
Pov Y/N:Jedenfalls gingen wir nach vorne und holten und eine Karte.Ich warte am besten bis morgen noch.
M:,,Und natürlich können nur die Leute zsm gehen die sich auch gegenseitig genommen haben,wenn es ein anderen Fall geben sollte müsst ihr eine neue Karte nehmen müssen also rate ich euch es spätestens heute Nacht auszufüllen,ach und wenn ihr euch gegenseitig gewählt habt werdet ihr von Seinseis aus dem Unterricht oder wo auch immer ihr seid kurz rausgeholt so das die Senseis euch mitteilen könnt das ihr zsm geht!"
Pov Y/N:SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSEEE das macht es auch nicht einfacher,unser ehemaliger Hokage Minato ist ein klüges Köpfen und weiß es wie man Leute ins Wahnsinn treibt und das hat er geschafft,
zumindest bei mir.
M:,,So ich muss auch zur nächsten Klasse,viel Spaß euch noch die Person auszusuchen."
Alle:,,Tschüss ehrenwerte Hokage!"
ST:,,So jetzt alle auf die Plätze!"
Klingel leutet*
SA:,,Und wisst ihr schon wenn ihr wählt?"
H:,,Ja!"
KI:,,Klar."
X:,,Ihr wisst es ja.."
Y/N:,,Ne noch nicht."
SI:,,Ich denke ich weiß wenn ich nehme."
SA:,,Ich weiß es glaube ich auch,was ist mit dir Kyra?"
K:,,Ich glaube ich weiß es.."
Y/N:,,Toll bin wieder die einzige!"
H:,,Ehm...Leute ich wollte ja mal eine Freundin mitbringen Tenten ich hole sie eben ab und sie hat auch einen Freund er heißt Rock lee."
Y/N:,,Rock lee wirklich das ich wieder von ihm höre.
H:,,Stimmt du kennst ihn ja.."
SA:,,Was ist mit ihm?"
Y/N:,,Er war der beste Freund von meinem Bruder und er hat seitdem hat er geschworen dass er keine ABF haben will aber in unserer Gruppe könnten wir ihn doch aufnehmen,der Tod von Neji hat ihn auch sehr dolle getroffen."
Alle:,,Klar doch!"
H:,,Ihr könnt ja schonmal gehen."
In der Klasse von Sasuke ist Minato auch angekommen*
M:,,Hallo Sensei Asuma könnte ich stören?"
SA(sensei asuma):,,Klar doch ehrenwerter Hokage."
M:,,Guten Tag Schüler!"
Alle:,,Guten Tag ehrenwerte Hokage."
Pov Sasuke:Der Hogake,was macht Xenias und Narutos Vater hier?
M:,,Es gibt eine Ankündigung,wir werden nächste Woche Freitag einen Ball in unserer Sporthalle veranstalten,und ALLE werde gleich nach vorne kommen und eine Herzkarte aus dieser Box hier nehmen die ich halte und ihr sollt zuerst euren Namen und euren Nachnamen aufschreiben und dann die Person mit dem ihr zsm zum Ball gehen wollt auch ihr oder sein Nachnamen aufschreiben und dann gebt ihr es euren Senseis ab."
M:,,ABGABE IST ÜBERMORGEN,ich rate euch trozdem die Karte spätestens heute Abend auszufüllen denn,die Karten werden ja alle überprüft und wenn euer gewünschte Partner nicht mit euch gehen will kriegt ihr sofort eine neue Karte und einen neuen Versuch damit allen nach Plan läuft aber ihr könnt ja auch morgen überlegen es war nur ein Rat,jetzt stellt euch auf!"
Pov Sasuke:Ach du SCHEISSE ich aber nur so wenig Zeit nachzudenken und VORALLEM wenn ich Y/N wähle und sie mich nicht hat wäre es echt ein Stich in Herz ich werde noch überlegen.Dann stand ich auf und holte mir auch eine Karte wie alle anderen ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Bei Itachi und Shisui*
Pov Itachi:Ich und Shisui saßen am unseren Tisch wie jeder andere und dann kamm
Hogake Kakashi und der ehemalige Hogake Minato also Narutos und Xenias Vater.Minato fing dann an zu sprechen
M:,,Halle liebe Schüler,ich bin heute hier um etwas anzukündigen,wir werden einen Ball in eurer Sporthalle nächstewoche Freitag veranstalten und wir werden auch noch organisieren dass JEDER einen Partner hat der mit euch zum Ball geht,ihr werdet gleich alle nach vorne kommen und aus diesem Karton eine Karte nehmen und euren Namen und Nachnamen aufschreiben und dann die Person aufschreiben mit dem ihr den Ball verbringen wollt.
Pov Itachi:Das wird super!!Auch wenn das nicht organisiert sein sollte,ich bin ja mit Xenia zsm.Was ich mich aber frage ist was ist mit Shisui?Ich stupste ihn kurz an damit er zu mir guckt und ich habe dann angefangen zu reden.
I:,,Naaa wenn schreibst du auf?"
SH:,,Ich mache da nicht mit ich weiß es eh nicht."
M:,,ACHTUNG jeder muss jemanden aufschreiben und ihr habt bis nächste Woche Zeit und wenn ihr jetzt es abgeben wollt könnt ihr es machen kommt dann nacheinander zu mir,wenn ihr es aber später machten wollt gebt es euren Senseis,ich rate euch die Karten spätestens trozdem heute Abend abzugeben denn,wenn eure Person nicht euch gewählt hat dann kriegt ihr von euren Senseis sofort eine neue Karte und wenn ihr euch genseitig gewählt habt dann bringen eure Senseis euch kurz aus dem Untericht raus und sagt euch kurz dass ihr ein Pärchen seid."
I:,,Tjaaa kannst dich wohl nd rausreden."
SH:,,MANNNN du hast so einen Glück,du hast ja jemanden und ich??"
I:,,Was ist mit Kyra?"
Shisui wurde rot*
SH:,,NUR EINE FREUNDIN."
I:,,Jaja."
Jeder stand auf und holte sich eine Karte*....
——————————————————
Hellooooo!!!Es tut mir leid dass ich soooo lange nichts mehr veröffentlicht habe tut mir mega leid☹️.Aber ich habe versucht lange zu schreiben.Leider sind die Ferien vorbei:(((.Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien ihr Wattpadsuchties habe euch mega lieb nochmal danke wegen 1k Readers❤️.Ich hoffe dieses Kapietel hat euch gefallen<3!
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀

•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt