21.Liebesgeständnis/Sakura

76 4 0
                                    

Pov Y/N:Wir trennten uns alle und ich und Xenia und Itach und Sasuke liefen dann beide nachhause....
——————————————————
Y/N:,,Habt ihr es bemerkt?"
X:,,Du meinst Kyra und Shisui?"
Y/N:,,Exakt!"
S:,,Stimmt die wurden immer rot wenn die miteinander redeten."
I:,,Die passen mega zsm."
Y/N:,,Kawaii."
X:,,Das stimmt!"
S:,,Mega süß."
Angekommen bei mir*
Y/N:,,Ok Sasuke schläft ja noch bei mir,wie wärs Xenia wohnt bisschen weiter weg und euer Zuhause ist ja näher dran Xenia hat bestimmt Angst alleine sie kann doch mit dir schläfen Itachi nd war?"
Die beiden wurden rot*
I:,,K..klar."
S:,,Ok dann bis morgen holt ihr uns ab?"
Xenia und Itachi:,,Ist gut."
Ich und Sasuke:,,Bis morgen."
Xenia und Itchi:,,Bis morgen."
Bei Y/N und Sasuke*
S:,,Das hast du gut gemacht!"
Y/N:,,Jetzt haben die eine neue Chance sich näher zu kommen."
S:,,(flüsternd)Wir auch."
Y/N:,,Hast du was gesagt?"
S:,,Eh ich habe gesagt das wir lieber schlafen gehen sollen damit wir morgen keine Zombies morgen sind."
Y/N:,,Ja ok."
Wir ziehten uns um:
Y/N:,,S..sasuke,darfst ich dir m...mal was fragen?"
S:,,S..schiss los ."
Y/N:,,B..bist du verliebt?"
Ich wurde rot*
Sasuke wurde auch rot*
S:,,V..vllt."
Y/N:,,Ja o..oder nein?
S:,,J..ja."
Y/N:,,O..ok lass jetzt lieber schlafen?"
S:,,J..ja."
Wir legten wir uns hin*
Ich kuschelte mich an Sasuke*
Sasuke lief rot an*
Pov Y/N:Was mache ich eig hier?Aber iwi reagiert mein Körper von allein.Ich hoffe er denkt nichts falsches."
Y/N:,,T..tut mir leid aber i..ich bin traurig..,w..warum musste N..neji sterben?"
Pov Y/N:Mir liefen langsam Tränen runter.Plötzlich drückte er meinen Gesicht zu seiner Brust und nahm mich in denn Arm.
S:,,Bei mir kannst du so sein wie du willst."
Pov Sasuke:Ich habe sie selten in so einem Zustand gesehen.Natürluch weiß ich das mit Neji und das hat sie wirklich schlimm getroffen.Sie tut mir unheimlich leid.
Wir schliefen dann so ein*
Bei Xenia und Itachi*
X:,,I..ich freue mich m..mega auf die Party!"
I:,,S..same."
X:,,S..sag mal bist d..du verliebt?"
I:,,H..hast du was gesagt?"
X:,,N..ne alles gut."
Ankekommen*
X:,,L..lass lieber schlafen kein Bock wie Z..zombie auszusehen."
I:,,G..gut."
Outfits:
Sie legten sich hin*
Pov Itachi:Ich liegte auf denn Rücken.Auf einmal kamm Xenia näher zu mir und umarmte mich.Ich drückte sie ohne ein Wort zu sagen näher zu mir und nahm sie in denn Arm.
Pov Xenia:Ich umarmte ihn aufeinmal ich konnte es nd kontrolieren.Aber positiv er drückte ohne etwas zu sagen mich zu seiner Brust und er nahm mich in denn arm.Ich hebte meine meinem Kopf und schauten glücklich an.Was danach passiert ist hatte ich niemals erwartet....
I:,,Xenia du hattest mich ja gefragt ob ich verliebt bin?"
Sagte er und wurde rot*
X:,,I..ich dachte du hast e..es nd gehört."
I:,,H..habe es so getan,ich v..verrate dir in wenn ich verliebt b..bin."
X:,,O..ok."
I:,,Erstmal muss ich was sagen,ihr alle wart ja bei mir um mich zu besuchen,als ich dich gesehen habe klopfte mein Herz ich wusste nd was das für ein Gefühl war,ich habe aber immer mehr an dich gedacht und ich wusste nd warum,dann wusste ich es..."
Pov Xenia:Ich riss meine Augen auf und bekam kein Wort mehr aus meinem Mund.
Was wird das hier?
I:,,Ich wusste das ich verliebt war..in dich.."
Pov Xenia:Ich war geschockt und bekamm kein Wort was ist los mit mir ich bin so glücklich.
Pov Itachi:Ich konnte es nd mehr verheimlichen,es fällt mir schwer es nd zu sagen.
Pov Xenia:Ich bekamm immernoch keinem Wort raus.Aufeinmal zog er mir zu sich und meine Lippen berührten seine.Ich riss nun meine Augen mehr auf.Es war kein langer Kuss denn er wollte meine Antwort höhren.
X:,,Itachi.."
I:,,Wenn du nd in mich verliebt bist ist es in Ordnung aber ich musste es dir eif sa-."
Pov Xenia:Ich unterbrach ihn.Ich küsste ihn diesesmal.Er sah geschockt aus.
Wir lösten uns.
X:,,Ich liebe dich auch,seit dem ich dich gesehen habe hatte ich immer so nen Herzklopfen,ich liebe dich unheimlich doll ich wollte es dir nie sagen weil du nicht ihn mich verliebt wärst,Jashin das ist der beste Tag meines Lebens.
Xenia bekamm Tränen*
Pov Itachi:Das Mädchen das ich liebe,liebt mich auch.
Ich bin so glücklich.
Wir küssten uns diesesmal länger,jashin sind seine Lippen weich.Wir küssten und und er stupste seine Zunge leicht auf meine Lippen und bat um Einlass,was ich ihm gewehrte.Wir kämpften dann mit unseren Zungen wild herum und köpften um die Dominanz.Er gewann nach einer Weile,
er küsst so gut.Wir lösten uns und schauten uns tief in die Aufen.
I:,,Xenia Uzumaki,willst du meine Freundin werden?"
X:,,Ja ich will,jahin ich liebe dich so."
Sie küssten sich noch einmal*
I:,,Prinzessin lass uns schläfen."
X:,,O..ok."
Pov Xenia:Wie süß ist er er nennt mich Prinzessin.Wir schliefen Arm in Arm ein.Ich liebe diesen Jungen so sehr und ich bin so glücklich.Es ist mur egal ob ich Y/N 30€ geben muss wenn ich dadurch meine Liebe habe ist es mir egal.
Bei Y/N und Sasuke*
Y/N:,,Guten Morgen Welt!"
S:,,Oh Guten Morgen Swetie,ich meine lieblings Onigiris gemacht!"
Y/N:,,MORGEN WERDE ICH KOCHEN OK?"
S:,,(ängstlich)Ja ok hehe."
Wir assen und warteten auf Xenia und Itachi*
Tür klingelte*
Y/N:,,Komm Sasuke!"
S:,,Jaja."
X:,,Heyy Bestie,ach bevor ich es vergesse deine 30€."
Y/N:,,Ehm hi wofür denn,ihr seid etwa zsm?
S:,,Ist nicht wahr?
Xenia und Itachi hielten dann aufeinmal Händchen*
Xenia wurde rot und nickte*
Ich rannte auf sie zu und umarmte die beiden*
Y/N:,,JASHIN ICH WUSSTE ES ICH BIN MEGA GLÜCKLICH DAS IHR EUCH GEFUNDEN HABT MEINE ABF HAT EINEN FREUND!"
S:,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden ihr passt wirklich wie ein Faust aufs Auge zsm!"
Die beiden:,,Arigato."
Wir gingen dann zsm zur Schule*
Y/N:,,ERZÄHL!"
Xenia lief rot an*
X:,,Also..,wir legten uns hin und ich umarmte ihn aber es passierte von alleine,dann drückte er mich zur seiner Brust und er machte sozusagen einen Liebesgeständnis und dann küsste er mir aber es war kurz aber dann küsste ich ihn um ihn zusagen das ich ihn auch liebe dann fragte er mich ob ich's eine Freundin sein will und ich antworte natürlich mit Ja.."
Y/N:,,Awww wie süss."
X:,,Gib lieber das Geld nd aus,jetzt bist du dran."
Ich lief rot an*
S:,,Erzähll!"
I:,,Sagte das gleiche*"
S:,,Omg Bro das ist mega süß."
I:,,Jetzt bist du dran."sagte er und grinste Sasuke an.
Sasuke lief rot an*
Y/N:,,Ok Leute die anderen werden später kommen."
Die Jungs:,,Ist gut."
Klassenzimmer angekommen*
Wir gingen zu allen*
Y/N:,,Hey Leute kommt in der Pause wieder zu uns wir haben was zu verkünden!"
Alle:,,Ist gut."
Sensei Iruka kamm*
Bei Itachis klasse*
I:,,Ey Bro!"
SH:,,Was los?"
I:,,Ich bin mit jemanden zsm.."
S:,,MIT WEM?"
I:,,Komm in der Pause mit mir und dann weist du wer."
SI:,,Ich weiss schon wer,ist es Xenia?"
Itachi lief rot an*
I:,;WOHER-."
SI:,,Ich bin dein Aller bester Kumpel ich habe deine Blicke gestern gesehen ihr passt gut zsm."
I:,,Für dich habe ich auch jemanden,Kyra."
Shisui lief rot an*
SI:,,WIE KOMMST DU DARAUF?"
I:,,Ich weiss das du auf sie stehst deine Blicke habe ich genau gesehen ihr passt wirklich gut zsm."
Sensei Tsunade kamm rein*
I:,,Wir wetten wenn du mit ihr zsm kommst gibst du mir 50€ und wenn nd muss ich es dir geben aber eine Regel wenn sie dir näher kommt darfst du dich nd distanzieren,einverstanden?"
SH:,,Wenn's sein muss.."
Pause*
Y/N:,,Leute es gibt was anzukündigen,nämlich-."
Itachi küsste Xenia*
I:,,Wir sind zsm."
K:,,WASSS?"
SH:,,Mein Bro!"
H:,,Oh mein Jashin wie kawaiii!"
K:,,Omg,Herzlichen Glückwunsch euch beiden ihr passt gut zsm!"
Xenia lief rot an*
X und I:,,Danke euch allen!"
Y/N:,,Leute wisst ihr was lass einfach alle beste Freunde sein so ist das gut jeder hat ja nich seine Beste Freundin oder Freund jeder sagt seine oder seinen ABF aber es ist schön wenn wir so eine Bff Gruppe haben."
Alle:,,Das ist eine gute Idee!"
K:,,Mein bester ist Sasuke."
X:,,Meine Bestie ist Y/N."
K:,,Meine ist Sakura,sie ist zwar nd in der Gruppe aber sie ist mega nett."
Y/N:,,Das stimmt sie kann ja auch nächste Pause eif kommen und sie kann sich ja vorstellen mehr Leute mehr Spaß,und meine Bestie ist Xenia!"
S:,,Mein bester ist Kiba."
I:,,(gleichzeitig)Meiner Shisui."
Shisui:,,(gleichzeitig)Meiner Itachi."
Sie lachten beide*
H:,,Meine ist Tenten,sie ist in einer anderen Klasse aber mega nett."
S:,,Ach Tenten,sie ist in meiner Klasse."
Y/N:,,Sie kann ja auch mal kommen, jederfalls hat ja eine oder einen Abf aber ab heute sind wir alle Bffs aber jeder kann ja noch eine oder einen Abf haben."
Alle:,,Ist gut."
H:,,Ja sie ist heute aber nicht da sie ist krank."
Alle:,,Gute Besserung!"
Y/N:,,Sie kann ja dann kommen wenn sie wieder da ist."
Klingel leutet*
K:,,Wenn es in Ordnung wäre könnte Sakura kommen?"
Alle:,,Klar!"
Klasse angekommen*
Ich und die anderen gingen zu Sakura*
Y/N:,,Hi Sakura,würdest du in der nächsten Pause mit uns kommen wir wollen dich paar Leuten vorstellen?"
SA:,,Kein Problem neue Leute kennenzulernen ist nd schlecht,ah und was mal passiert ist das mit Neji ich habe es dir vergessen zu sagen aber das tut mir vom ganzen Herzen leid"
Y/N:,,Dankeschön,du bist eig eine ganz nette ich lade dich zu meinem Geburstag ein am 16 Januar das Motto ist Glamourös zieh dich schick an und meine addresse*****."
SA:,,Oha Dankeschön ich werde aufjedenfall kommen!"
Y/N:,,Mehr Leute mehr Spaß!"
Sensei Ibiki kamm*
Pause*
Y/N:,,Hi Leute,das ist Sakura."
SA:,,Hi ich bin Sakura Haruno,ich bin 16 jahre alt,freut mich euch alle kennenzulernen."
Alle(die nd in der selben Klasse sind):Freut uns auch."
I:,;Itachi Uchiha mein Name und ich bin 17 jahre alt."
SI:,,Ich bin Shisuhi Uchiha und bin auch 17 jahre alt."
S:,,Ich bin Sasuke Uchiha und bin 16 jahre alt."
H:,,Sakura wer ist denn deine ABF?"
SA:,,Oh das ist Kyra sie ist wirklich mir in denn paar Tagen ans Herz gewachsen."
K:,,Aww dankee!"
Die beiden umarmten sich*
Y/N:,,Sakura wenn du willst kannst du Teil unserer kleinen Gruppe sein und wir sind alle beste Freunde und darfst natürlich eine ABF haben."
SA:,,Wenn es niemanden stört würde ich gerne Teil werden."
Alle,,Ja ein neues Mitglied!"
Y/N:,,Und noch eine Ankündigung,XENIA UND ITACHI SIND ZSM"
Die beide liefen rot an*
SA:,,Aww wirklich,ihr passt wirklich gut zsm kawaiii!"
Die beiden:,,Arigato!"
Y/N:,,Sakura noch was wir wollen heute alle in die Stadt,kommst du mit?"
SA:,,Klar warum nd."
Klingelt leutete*
X:,,Ok Leute,lass erstmal wieder nachhause um umzuziehen und so und lass uns hier treffen ****."
Alle:,,Ist gut."
Klasse angekommen*
X und Ich:,,Bis später dann,wir beide gehen zsm weil wir ja in der nähe wohnen."
Alle:,,Ist gut."
Schulschluss*
Pov Y/N:Wir gingen mit Sasuke und Itachi auch und Xenia und Itachi hielten die ganzezeit Händchen die sind wirklich süss.Ich hoffe das ich mal auch so sein werde wie die.Wir gingen dann los...
——————————————————
Hii Guys💕.Dieses mal habe ich mich richtig angestrengt und habe 2000 Wörter geschrieben😅.Das ist auch einer meinen Lieblings Kapiteln,das war wirklich süss🥺.Naja denn Titel kann ich mich wieder nd entscheiden ich gebe dir aufgabe euch😅.Und ich wollte mich bedanken für fast 500 Readers ich bin euch mega dankbar an jeden einzelden,auch wenn es nd so rübergekommt meine ich ernst❤️🙏.Ich hoffe wie immer dieses Kapitel hat euch gefallen❤️👍.Und nich schöne Ferien auch wenn's in fast vorbei sind🥲👍.
~eure 𝐸 𝐷 𝐴🥀

•𝑆𝑎𝑠𝑢𝑘𝑒𝑥𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟•||𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠♡︎....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt