10.kapitel

112 7 2
                                    

,,Schneefell! Schneefell!"sagte blutpelz. Schneefell öfnete die augen.blutpelz stand mit gesträubten fell und überraschten augen vor ihr. Neben ihm stand falkenpfote mit dem selben ausdruck. Sie hörte draussen das murmeln der anderen katzen.

,,Was ist den?" Fragte schneefell und gähnte. ,,Du hast deine jungen bekommen." Sagte falkenpfote. ,,Bitte schön was?!" Fragte schneefell erstaunt und ries die augen auf. dann blickte sie zu ihren bauch. An ihren bauch gekuschelt lagen drei kleine fellbündel. ,,Ich dachte du seist tot und deswegen habe ich mir schon namen überlegt. Das weiße ist blaujunges, das goldbraune goldjunges und das schwarz getupfte ist sprenkeljunges." Sagte blutpelt und stupste die kleinen mit der nase an. ,,das sind wunderschöne namen, für wunderschöne junge." Schnurrte schneefell. Ich danke dir sternenclan. ,,Blutpelz kümmerst du dich darum das sich alle auf morgen vorbereiten?" Fragte schneefell. Blutpelz nickte und ging raus. ,,Falkenpfote kannst du allen sagen das es mir bestens geht?" Fragte sie die kleine braune kätzin. ,,Klar doch. Du brauchst eh ruhe. Du willst doch morgen für die reise fit sein." Schnurrte falkenpfote und ging auch rauß.

Schneefell schob die kleinen jungen dichter an ihren bauch heran und leckte sie sauber, während sie ihre kleinen pinken mäulchen weit aufrissen. Schneefell schnurrte.

warrior cats: schneeweiss und blutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt