13.Kapitel

94 6 10
                                    

Die katzen traten in das lager des wolkenclans ein. Falkenpfote schleppte immer noch mit der hilfe von blutpelz engelpfotes körper. ,,Wolkenstern!" Schrie eine kätzin und starrte die katzen gruppe an. ,,Was gibt es.....schneefell?! Verschwinde sofort!" Knurrte der alte kater erschrocken. ,,Nein! Ich habe jetzt meinen eigenen clan! Meine eigene familie! Mein eigenes leben! Und wir werden auch hier in dem wald leben. Es ist platz genug und beute gibt es auch genug. Der sonnenclan wird einverstanden sein aber bei dir bin ich mir nicht sicher." Sagte die kätzin und blickte an dem kater vorbei an einen haufen toter katzen. Unter anderem dem von samtfell. Die anderen katzen des mondclans hatten sich alle weiter hinten im lager verkrochen und schauten sich ängstlich um. Was war nur aus dem clan geworden? ,,Dann kämpfe ich!" Fauchte der alte kater und stürtzte sich auf seine ehemalige tochter. In dem moment als wolkenstern sich mit ausgefahrenen krallen auf schneefell stürtzte, sah mann nur noch blut spritzen und lautes schmerzvolles jaulen, denn der himmel wurde schwarz. Als die sonne wieder am horrizont erschien, jaulte der mondclan freudig auf. Die anderen katzen sahen sie nur aus verwirrten, schmalen augen an. Auf dem boden lag schneefell und ihre krallen waren tief in die kehle von wolkenstern geborrt. ,,Wie konntest du nur ich bin dein vater!" Knurrte wolkenstern und das blut floss schneller aus seiner offenen kehle. ,,Nein. Das bist du nicht. Du hast diese katzen umgebracht!" Fauchte schneefell und borrte ihre krallen noch tiefer in seine kehle. Die mondclan katzen sahen sie an. Ihre augen sagten danke. In dem haufen katzen leichen waren über all kleine grau weiße fellfetzten von wolkenstern und es hingen auch welche an den krallen von samtfell. Wolkenstern fauchte seinen letzten atemzug und löste sich dann mit einem lautem schrei in schwarzem nebel auf. Zum sternenclan kommt er schonmal nicht.... ,,der mondclan steht tief in der schuld des....." sagte eine dunkelbraun gefleckte kätzin. ,,Des himmelclans. Wir sind der himmelclan!" Sagte schneefell und schaute in den himmel. ,,Wir sind so endlos wie der himmel. Den unser clan hat kein ende!" Schrie sie und alle katzen jaulten auf. Sie schaute auf ihren vater herab. Nicht alles was sich nicht an das gesetz hält, ist böse....

So das war das ende auf wiedersehen!

Kleiner spaß. Die geschichte ist zwar auf eine art zu ende, aber sie geht noch weiter. Ehrlich gesagt, seitdem ich als kleines 8 jähriges kind diese geschichte geschrieben habe, hasste ich wolkenstern. Ich habe meine geschichte damals anders geschrieben das schneefell und blutpelz zusammen glücklich im mondclan leben. Als ich die geschichte nach zwei fast 4-5 jahren wieder gefunden habe und hier veröfentlicht habe, fand ich das ende schon etwas langweilig. Aber die story geht noch weiter ich muss nur noch überlegen wie ^·^

Lg Mondherz ★

warrior cats: schneeweiss und blutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt