Beginn einer Reise

218 14 11
                                    

Hi ihr Lieben, hier ist das nächste Kapitel dieser Story endlich zum Lesen. 😊

Ich danke für alle Kommentare und Bewertungen. Ihr seid die Besten. Ich liebe euch. :*

Ab sofort wird es ab und an Zeitsprünge geben. Es dauert trotzdem noch bis wir beim Zeitpunkt der Rückkehr der anderen Fairy Tail Magier ankommen. Einige geplante Arcs und Dinge habe ich vorher noch vor also bleibt gespannt. Ich wollte euch einfach nur bescheid sagen, damit es euch nicht verwirrt.

Auch wenn Yukio ab sofort ein wichtiger und großer Teil der Geschichte ist, ist und bleibt Itachi die Hauptfigur und natürlich im Mittelpunkt. Ich freue mich, dass ihr Yukio alle so mögt. 😊

Ich habe die Farbe von Yukios Höllen-Feuer auf grün geändert, da schwarzes Feuer, wie mir letztens eingefallen ist, ja bereits Feuer-Gott-Slayer Magie ist.

(Seit ich von dem Charakter auf dem Yukio basiert das Bild oben gesehen habe liebe ich das Ganze noch mehr. Ich finde er sieht Sasuke extrem ähnlich mit der Frisur.)

Die Abstimmung sieht wie folgt aus:

Mirajane: 7

Meredy: 5

Cana: 1

Lisanna: 0

Andere Vorschläge: 0

Viel Spaß beim Lesen. ^^

___________________________________

Beginn einer Reise

Zusammen mit Yukio tritt Itachi durch die hölzerne Flügeltür in die Gildenhalle. Begeistert wandert Yukios Blick durch den Raum. Trotzdem entweicht ein ehrlicher Gedanke seinen Mund, „Ich dachte es wäre größer." „Wahrscheinlich war es das vor fünf Jahren auch." Gibt Itachi zurück. „Itachi-Nii!" Ein kleines Lächeln schleicht sich auf Itachis Lippen als das kleine grünhaarige Energiebündel sich um seine Beine klammert und zu ihm hoch strahlt. „Willkommen zu Hause!" Itachi tätschelt Asukas Kopf mit einem Lächeln. „Ich bin zu Hause." Wärme durchflutet Itachi bei diesen Worten, die er dachte, nie wieder aussprechen zu können.

Seine Augen wandern durch die Gilde. „Wo ist Romeo?" fragt er, sich wundernd warum er noch nicht Asukas Beispiel gefolgt ist. „Er ist mit Laki-Nee und Max-Nii auf einem Auftrag." Itachi nickt verstehend auf Asukas Antwort. Anschließend hebt er sie auf seinen Arm, die auffordernd ausgestreckten Arme natürlich nicht ignorierend. Asukas Blick wandert zu Yukio, der das kleine Mädchen verwundert ansieht. „Wer bist du?" fragt Asuka neugierig. Er lächelt sie an. „Ich bin Yukio. Itachi hat mich mitgebracht, damit ich Fairy Tail beitreten kann." „Wirklich? Wenn Itachi-Nii dich mag, mag ich dich auch Yuki-Nii! Ich bin Asuka." Asuka lächelt ihn strahlend an. Mit großen Augen sieht Yukio zu Itachi. Die Mundwinkel des Uchiha zucken nach oben. „Damit hast du schon deinen Platz in Fairy Tail gesichert." Yukio grinst breit, „Freut mich Asuka."

Mit Asuka auf Itachis Arm gehen die beiden Schwarzhaarigen zum Bartresen, wo Macao und Wakaba sitzen. „Macao-san." Grüßt Itachi. Der vierte Meister sieht zu Itachi und lächelt ihn an. „Willkommen zurück Itachi. Wie war der Auftrag?" „Es war ein Erfolg." Spricht er und sieht dann zu Yukio, „Ich habe auf dem Auftrag jemanden getroffen. Das ist Yukio. Er hat schon lange davon geträumt Fairy Tail beizutreten. Er war ein Gefangener der dunklen Gilde. Ich hab ihn mitgebracht, damit sich sein Traum erfüllen kann."

Yukio schaut etwas nervös Macao an. Dieser sieht erst verwundert zu dem Teenager, aber lächelt kurz danach. „Wer hätte gedacht, dass es heutzutage noch so jemanden gibt. Willkommen bei Fairy Tail." Yukios Augen weiten sich, „Was? Einfach so?" Komplett verwirrt starrt er Macao an. „In Fairy Tail ist jeder willkommen. Geh zu Kinana, um dein Gildenstempel zu bekommen." Yukio blinzelt auf, seine Augen wandern zu dem Gildenzeichen an seinem Oberarm. Itachi kann sehen, wie er in seinen Gedanken versinkt. Er legt seine Hand auf die Schulter des Jüngeren, was diesen dazu verleitet zu Itachi aufzusehen. „Entfern es." „Ich- ich weiß nicht wie." Er sieht zu Boden. Eine Hand auf seiner anderen Schulter lässt ihn wieder auf sehen. Er schaut in Macaos Gesicht, der ihn aufmunternd anlächelt. „Ich entfern es für dich, wenn du möchtest. Und dann bekommst du unser Zeichen. Was sagst du?" Yukio nickt zustimmend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Itachi Uchiha von Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt