Ein wirklich friedlicher Ort

703 31 14
                                    

Hier habt ihr das nächste Kapitel. ^^
Rückmeldungen wären super und die Abstimmung fürs Chakra-Element nicht vergessen. Schreibt einfach Raiton oder Fuuton in die Kommentare. :)
Die Abstimmung für die Pairings startet im nächsten Kapitel.

-------------------------------------------------------------------------------


In den letzten Stunden hat sich Itachi in der Bibliothek Magnolias mit Hilfe einiger Schattendoppelgänger alles mögliche Wissen angeeignet. Er hat jetzt erfahren, dass ein gewisser magischer Rat in Ishgar, dem Kontinent auf dem auch Fiore liegt, das Sagen hat und als eine Art Regierung fungiert. Sie überwachen unter anderem die legalen Gilden. Zusätzlich haben sie die Kontrolle über eine Armee von Runen Rittern, die für Ordnung sorgen und Kriminelle verhaften. Des Weiteren gibt es zehn sogenannte heilige Magier, die als stärkste Magier des Landes bekannt sind. Dieser Titel wird nur Magiern verliehen, die über besondere magische Stärke, Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Außerdem kann dieser Titel nur vom magischen Rat verliehen werden.
Es gibt viele Gilden in Fiore und das nicht nur für Magier. Es gibt auch Handelsgilden, Diebesgilden, Schatzjägergilden und noch viele mehr. Außerdem gibt es legale und schwarze Magiergilden. Schwarze Gilden von dieser Welt wären in seiner Welt wohl abtrünnige Shinobi und legale Gilden die einem Ort angehörigen Shinobi.
Über Magie hat er, außer dem was Abadon ihm schon erklärte, noch rausgefunden, dass es sehr viele verschiedene Magien gibt. Dies geht von Beschwörungsmagien bis hin zu Elementarmagien. Ja, es gibt auch wirklich verrückte Magien. Somit fällt auch jemand mit Itachi's Techniken nicht besonders auf und seine Jutsus würden mit Sicherheit auch als Magie durchgehen. Deshalb hat er sich entschieden in dieser Welt von nun an als Magier zu leben, der Jutsus als Magie benutzt. Außerdem überlegt er sich seit einigen Minuten ob er deshalb nicht einer Gilde beitreten sollte. So kann er wenigstens Geld verdienen.
Als er so weiter überlegt fallen ihm auch Romeos Worte wieder ein. In Fairy Tail ist jeder Familie. ‚Familie...' schwirrt ihm dies nun durch den Kopf. Auch wenn Itachi Jahre lang Teil einer riesigen Familie war, hat er außer seinen Eltern und Sasuke niemanden davon wirklich als Teil dieser angesehen und selbst die familiäre Bindung zu eben jenen hat er letztendlich zerbrochen und sich von ihnen abgewandt. Durch seinen Status als abtrünniger Shinobi und die Mitgliedschaft bei Akatsuki war es ihm auch danach nicht möglich eine vernünftige Bindung mit irgendjemandem zu knüpfen. Auch seinen langjährigen Partner Kisame würde er nicht als Freund bezeichnen sondern einfach als Partner mit dem er sich einigermaßen verstanden hat. Eine Freundschaft war es nicht. ‚Aber in dieser Welt weiß niemand wer ich bin. Niemand weiß was ich getan habe. Ich kann hier ich selbst sein. Keine kalte Maske. Kein Mörder. Kein Verbrecher. Nicht in Dunkelheit lebend. Einfach nur Itachi. Vielleicht ist es mir dadurch wirklich möglich endlich eine Platz zu finden, den ich ein zu Hause nennen kann... Und ich denke Fairy Tail wäre dafür der perfekte Anfang.' denkt Itachi und erinnert sich daran, wie gut gelaunt jeder in der Gilde gewesen ist. Zumindest abgesehen von dem minimalen Trauer-Moment. ‚Ja, ein sehr guter Anfang.' entschließt er sich und verlässt letztendlich die Bibliothek. Genug Wissen hat er jetzt schließlich gesammelt.


Wieder bei dem Fairy Tail Gebäude angekommen betritt er dieses direkt und sofort kommt Asuka auf ihn zugelaufen. „Itachi-nii-san!" ruft sie und klammert sich an sein linkes Bein, weshalb der Uchiha etwas verwundert zu ihr hinunter blickt. „Warum bist du einfach gegangen?" fragt sie ihn schmollend und bläst beleidigt die Backe auf. Schmunzelt bemerkt Itachi, dass sie das gleiche Gesicht macht wie Sasuke früher, wenn er beleidigt war. Deshalb kann Itachi nicht anders als ihr, wie Romeo vorher, gegen die Stirn zu tippen und sie anzulächeln. „Hn, tut mir Leid, nächstes Mal sag ich dir bescheid." Überrascht sieht Asuka ihn an und lächelt dann wieder breit. „Okay! Aber lüg mich nicht an, Nii-san!" Über ihren ernsten Gesichtsausdruck schüttelt Itachi leicht lächelnd den Kopf. „Würde ich niemals." ‚Diesen Fehler mache ich mit Sicherheit nicht noch einmal.' Darauf nickt Asuka und läuft, mit zu den Seiten ausgestreckten Armen im Zickzack, zu einer jungen Frau mit helllila Haaren, mit der sie jetzt aufgeregt zu reden beginnt. Seinen Blick von Asuka entfernend geht er zu Macao, der an der Bar sitzt und sich mit Kinana und Romeo unterhält.
„Ich bin wieder da." Grüßt Itachi als er sich neben Macao setzt. „Itachi-nii, willkommen zurück." Romeo grüßt grinsend zurück und auch die beiden anderen Grüßen ihn. „Du kommst gerade richtig. Ich habe mich um eine Unterkunft für dich gekümmert. Max hat gesagt er würde dich für die Nacht aufnehmen." „Danke für deine Mühen, Macao-san." „Keine große Sache." Der Ältere winkt locker ab. „Ich habe allerdings noch eine Bitte." Spricht jetzt Itachi wieder. „Um was geht es?" fragt Macao und sieht den Uchiha an. „Ich würde gerne dieser Gilde beitreten." Erklärt dieser nun sein Anliegen. „Echt jetzt?!" ruft Romeo sofort aufgeregt und sieht Itachi mit großen Augen an. „Wie super! Das wird bestimmt klasse mit dir hier!" „Ich freue mich, dass du dich dazu entschieden hast Fairy Tail beizutreten, Itachi. Ich wollte dich sowieso fragen, ob du nicht beitreten möchtest, aber damit ist das ja geklärt. Du bist als Mitglied herzlich willkommen." Itachi nickt auf Macaos Worte. „Danke, Macao-san." „Wo möchtest du denn deinen Gildenstempel? Und in welcher Frage?" fragt Kinana und Itachi sieht zu ihr. „Ein Gildenstempel?" Romeo deutet stolz grinsend auf das Symbol auf seiner linken Schulter. „Das ist das Zeichen von Fairy Tail. Jeder in der Gilde trägt es als Zeichen seiner Zugehörigkeit zur Gilde." ‚Also ist es wie ein Shinobi-Stirnband.' gedanklich erkennt Itachi dies. „Verstehe, dann hier und in schwarz." Teilt er Kinana seinen Wunsch mit und deutet auf seinen rechten Handrücken.
„Jetzt bist du ein offizielles Mitglied der Gilde." Spricht Kinana, als sie ihm das Gildenzeichen verpasst hat und Itachi nickt. „Danke, Kinana." „Wenn wir das dann haben, LASST UNS FEIERN!" Macao ruft jetzt laut und hebt seinen Krug Bier in die Höhe worauf die anderen Magier jubeln und ebenfalls ihre Krüge in die Höhe reißen. ‚Das ist wirklich ein lebhafter Haufen.'

Itachi Uchiha von Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt