Nach sehr langer Zeit hier das nächste Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche viel Spaß.
Lasst mich gerne wissen wen ihr als Pair für Itachi haben wollt (siehe vorheriges Kapitel) ^^_______________________________________________________________________________
„Eine schöne Show, Mensch." Eine tiefe, grölende Stimme ertönt und Itachis Blick wandert zu dem großen Wolf. „Du kannst also sprechen." Stellt Itachi fest und ein Knurren verlässt den Wolf. „Natürlich kann ich sprechen du erbärmlicher Mensch! Aber ich muss schon sagen, du bist wirklich stark. Anders als diese winzigen, schwachen Dorfbewohner." Da der Wolf auch jetzt keine Anzeichen zu einem Angriff macht lässt Itachi sein Susanoo verschwinden. Trotzdem bleibt er wachsam und jederzeit bereit für einen Angriff.
„Wieso habt ihr die Menschen angegriffen?" fragt Itachi jetzt und der Wolf verzieht sein Maul in eine Art Grinsen, wodurch spitze Zähne hervor blitzen. „Langeweile." „Aus Langeweile? Leben scheinen euch gar nichts wert zu sein." „Natürlich nicht. Was soll so ein Menschenleben auch Wert sein? Es sind schwache, klägliche Kreaturen, die keine Ahnung von der Welt haben." „Und ihr habt Ahnung von der Welt?" „Jedenfalls mehr als diese Menschen, die glauben die ganze Welt würde ihnen gehören." „Das ist kein Grund Zivilisten anzugreifen, die sich nicht verteidigen können." „Aber es macht Spaß. Die Schreie. Die kläglichen Rufe nach Hilfe. Es ist Musik in meinen Ohren. Wunderschöne Geräusche." Dabei leckt sich der Wolf über die Lippen und Itachis rechte Hand ballt sich zur Faust. Seine Augen verengen sich und die Augenbrauen ziehen sich leicht nach oben.
„Du bist eindeutig verrückt. Von einem Monster ganz zu schweigen." „Oh ja? Ich kann in deinen Augen sehen, dass du auch Blut an deinen Händen kleben hast." Diese Worte bringen Itachi dazu seine Faust noch fester zu Ballen, dass seine Knöchel weiß hervorstechen. „Das war die Vergangenheit. Hier und jetzt ist alles anders. Ich werde dafür sorgen, dass solche Kreaturen wie du niemandem mehr Schaden." „Und das denkst du ist die Lösung?" stellt der Wolf in Frage. „Nein, aber es ist ein Anfang. Jemanden mit keinem Respekt vor Leben, der aus Langeweile mordet und so viel Blut an seinen Händen kleben hat, hat kein Recht zu Leben."
Dies bringt den Wolf zum Auflachen. „Und du kannst über so etwas entscheiden? Du selbst hast womöglich mehr Blut an deinen Händen als ich." „Ich habe Blut an meinen Händen, aber es ist nichts worauf ich stolz bin. Geschweige denn lache ich darüber so wie du. Ich respektiere das Leben. Ichselbst habe die Chance bekommen mein Leben weiter zu Leben. Trotz des Blutes an meinen Händen. Deshalb werde ich die Menschen und den Frieden dieser Welt mit allem was ich habe beschützen." ‚Richtig, ich werde diese Welt schützen. Wie auch schon meine eigene. Mit dem Unterschied, dass ich es dieses Mal aus dem Licht heraus tun werde. So kann ich vielleicht das Blut an meinen Händen endlich bereinigen und neu beginnen.'
„Was für eine Interessante Denkweise, aber ich habe genug davon. Dein Leben wird hier und jetzt enden, Mensch!" Knurrend prescht der Wolf auf Itachi zu, eine schwarze Aura umhüllt seine Krallen und er schlägt zu. Der Schwarzhaarige weicht mit einem schnellen Sprung nach hinten aus, aber weitet seine Augen leicht, als die schwarze Aura sich ausbreitet und ihn am Bein trifft. Eine Schnittwunde zieht sich nun seinen linken Oberschenkel entlang, der Itachi aber keine weitere Beachtung schenkt.
„Du benutzt also wirklich Magie." Stellt Itachi fest und der Wolf lacht. „Gut erkannt." Im nächsten Moment bildet sich eine schwarze Kugel über den Krallen des Wolfes und er schickt die Kugel Richtung Itachi, der sich nicht vom Fleck bewegt. Als die Kugel bei ihm ankommt explodiert sie mit einem lauten Knall. Als sich der Rauch der Explosion jedoch wieder legt erkennt man, dass Itachis Susanoo sich ein weiteres Mal um ihn gebildet hat und der Schwarzhaarige genau wie das Susanoo keinen Kratzer davongetragen hat.
„Was zum? Was zur Hölle ist diese Magie?!" kommt es von dem Wolf und er knurrt wütend. „Susanoo. Die ultimative Verteidigung." Erklärt Itachi und spricht weiter. „Ich werde das jetzt beenden." Nach diesen Worten springt er in die Luft, wobei sich sein Susanoo wieder auflöst und schließt Fingerzeichen. „Katon: Gōkakyū no Jutsu!" Die Feuerkugel fliegt auf den Wolf zu, der im letzten Moment zur Seite wegspringt. Allerdings wird er trotzdem von dem Jutsu getroffen und sein rechter Arm fängt Feuer, was den Wolf aufbrüllen lässt. Im nächsten Moment bildet sich eine schwarze Aura um den Arm des Wolfes, die das Feuer löscht. Als die Aura sich wieder legt erkennt man Brandverletzungen, die sich über seinen gesamten rechten Arm ziehen.
„Was?" Schnell dreht der Wolf seinen Kopf in alle Richtungen umher, da Itachi den Moment der Ablenkung genutzt hat, um zu verschwinden. „Wo zur Hölle bist du?!" brüllt der Wolf wütend. Im selben Atemzug taucht der Uchiha aus dem Nichts hinter ihm auf und tritt ihm mit voller Wucht in den Rücken. Dadurch knallt der Wolf gegen die äußere Höhlenwand und geht schmerzerfüllt in die Knie.
Ein Knurren verlässt seine Kehle als er sich aufrichtet und sich wieder zu seinem Gegner umdreht, nur um den Blick einem, mit gezogenem Kusanagi auf ihn zu preschenden, Itachi zuzuwenden. Die Krallen des Wolfes hüllen sich wieder in eine schwarze Aura, doch plötzlich gefriert er in seiner Bewegung. Seine Augen weiten sich und die schwarze Aura um seine Krallen erlischt, als er seinen Körper hinunterblickt. Die blutverschmierte Spitze eines Schwertes ragt aus seiner Brust hervor. Auch der Schwarzhaarigen vor ihm nutzt diese Chance und durchbohrt den Wolf mit seinem Kusanagi.
„Es ist vorbei." „W-wie?" Der Wolf röchelt und dreht seinen Kopf nach hinten.
Hinter ihm steht das genaue Ebenbild des Schwarzhaarigen vor ihm. „Schattendoppelgänger." Spricht der Itachi hinter ihm, der nach diesem Wort in weißen Rauch verpufft. Röchelnd lacht der Wolf auf und Itachi runzelt minimal seine Stirn deswegen. ‚In so einer Situation lacht er noch?' „Ich bin beeindruckt... So eine Magie wie du sie benutzt... ist mir in meiner ganzen Lebzeit noch nie begegnet... Und ich habe... schon einiges gesehen... Du hast gewonnen, Mensch." Die Lippen des Wolfes verziehen sich, während er das sagt, zu einem Grinsen und als er das letzte Wort gesagt hat zerfällt sein Körper, zur Überraschung Itachis, zu Asche.
‚Was zum?' als sich der Uchiha umblickt bemerkt er, dass sich auch die Körper der anderen Wölfe in Asche verwandeln und die Dunkelheit des Waldes legt sich nach und nach ebenfalls. ‚Das ist alles sehr merkwürdig. Entstanden diese Wölfe durch Magie? Oder wurden sie irgendwie heraufbeschworen? Wenn ja, von wem?' Auf der Suche nach Antworten begibt sich Itachi nun die kleine Höhle, aber dort ist kein Anzeichen davon, dass die Wölfe überhaupt jemals hier gewesen sind.
DU LIEST GERADE
Itachi Uchiha von Fairy Tail
FanfictionDas Cover wurde geändert! Itachi Uchiha ist ein Shinobi, der die Welt aus der Dunkelheit heraus beschützte und alles opferte um den Frieden zu bewahren. Er ist ein Shinobi, der auf Grund all dieser Taten nach seinem Tod die Chance bekommt sein Leben...