Hallo ^^ Hier ist dieses Mal nach nicht so langer Wartezeit das nächste Kapitel. :)
Denkt wie immer an die Pairing-Abstimmung, wenn ihr noch keine Stimme da gelassen habt. ^^
Bisher sieht es wie folgt aus:
Meredy: IIII
Mirajane: IIII
Cana: I
Lisanna: 0
Anderer Vorschlag: 0
Ihr werdet in diesem Kapitel sehen wie es mit Yukio weitergeht und ich denke ihr werdet zufrieden sein. :)
Außerdem eine kleine Korrektur-Info: Ich hab vor einigen Kapitel geschrieben gehabt, dass Tenrou Jima vor sechs Jahren verschwand. Das war falsch. Es ist fünf Jahre her. Ich hab den Fehler korrigiert.
______________
Erfüllung eines Traumes
Yukio hat sich inzwischen wieder von Itachi getrennt. Er kniet erneut neben seinem verstorbenen Bruder, die Augen auf seinem Gesicht. „Itachi?" „Hn?" Der Uchiha sieht zu dem jüngeren. Dieser spricht weiter, seine Augen nicht von seinem Bruder nehmend, „Wird der Schmerz irgendwann verschwinden?" Itachi antwortet ehrlich, „Nein." Yukios Augen wandern jetzt doch zu dem Uchiha, die Augen gefüllt mit Trauer. „Aber es wird besser. Erinnere dich an die guten Zeiten und an das was ihr hattet. Lerne damit zu leben, dass er nicht mehr da ist und finde Kraft darin weiter zu machen. Auch für deinen Bruder, der das wollen würde. Damit sein Tod nicht umsonst war. Erfüll euren Traum." Itachis Gedanken schweifen zu Shisui als er diese Worte an den Jungen richtet. Sein Tod tut immer noch weh und das wird es immer, aber Itachi hat für ihren gemeinsamen Traum vom Frieden gelebt und versucht ihn zu verwirklichen. So wie es ihm möglich war. Letztendlich auf Kosten seines Clans und seines eigenen Lebens.
Yukio beißt sich auf seine Unterlippe. Er spricht kurz darauf. „Ich dachte wir würden es zusammen machen. Dass wir immer zusammen wären. Das war was wir wollten." Er schaut wieder auf seinen Bruder. „Wir wollten zusammen abhauen. Einer richtigen Gilde beitreten. Alles hier hinter uns lassen und endlich richtig leben. Er war es, der diesen Traum hatte und ihn erfüllen wollte. Er hat doch sogar schon alles geplant. Und jetzt hat er keine Chance mehr es zu erleben." „Ein Grund mehr, warum du es für euch beide tun solltest. Der Traum deines Bruders liegt nun in deiner Hand." Er hofft einfach, dass der Junge vor ihm den Traum besser umsetzen kann, als er es mit Shisuis getan hat. Wenn er jetzt so überlegt gibt es einige Parallelen. Sie hatten genau wie die beiden Brüder einen gemeinsamen Traum und einen Plan, den sie umsetzen wollten. Doch bevor sie die Chance dazu hatten, wurde Shisui ermordet und ihr gemeinsamer Traum viel allein in Itachis Hände. Wenigstens ist der Traum der Brüder einfacher.„Also? Was wirst du jetzt tun?" Itachi sieht zu Yukio, der nachdenklich seine Augenbrauen zusammenzieht und auf seinen Bruder blickt. „Ich werde Tetsu-Nii beerdigen... und dann unseren Traum leben. Den Traum von Freiheit und einer richtigen Gilde." „Hast du eine Gilde im Sinn?" hinterfragt Itachi. Der Junge ist eine Weile still und dann spricht er, „Fairy Tail." Itachis Augenbraue wandert in die Höhe. ‚Was für ein Zufall.' „Weshalb diese Gilde? Sie hat einen schwachen Ruf, oder nicht?" „Das mag sein, aber wir haben es schon lange gemeinsam beschlossen. Vor fünf Jahren, um genau zu sein. Wir waren in Magnolia zum Zeitpunkt der Fantasia Parade. Der Anblick von den Fairy Tail Magiern hat etwas in uns beiden geweckt. Sie hatten Spaß und waren am Lachen. Sie waren frei. Es hat uns Hoffnung gegeben und den Traum in uns erweckt auch eines Tages so Leben zu können wie sie. Aber damals waren wir nicht stark genug, um diesen Bastard zu entkommen. Wir konnten nichts tun."
Itachi weiß nicht was für eine Parade er meint, aber vor fünf Jahren waren die Magier, die verschwanden noch da. Itachi kann sich vorstellen, wie es gewesen sein könnte. Fairy Tail gibt ihm ebenfalls das Gefühl von Hoffnung, Freiheit und Geborgenheit. Sogar jetzt, wo sie nicht komplett sind. Damals muss es noch klarer gewesen sein. Er kann es verstehen. „Dann erfüll euren Traum. Komm mit mir." Verwundert sieht Yukio zu Itachi, welcher seine Hand hochhält, sodass der jüngere seinen Handrücken mit dem Fairy Tail Symbol sehen kann.
DU LIEST GERADE
Itachi Uchiha von Fairy Tail
FanfictionDas Cover wurde geändert! Itachi Uchiha ist ein Shinobi, der die Welt aus der Dunkelheit heraus beschützte und alles opferte um den Frieden zu bewahren. Er ist ein Shinobi, der auf Grund all dieser Taten nach seinem Tod die Chance bekommt sein Leben...