So das neue Kapitel ist fertig. :)
Ich habe die letzten Kapitel etwas bearbeitet, was Fehler angeht und mehr Absätze gemacht und so. Gravierendes habe ich nicht geändert, aber ihr könnt gerne nochmal drüber lesen.
Was Itachis Chakra-Elemente angeht habe ich mich für etwas entschieden. Ihr werdet es im Verlauf der Geschichte sehen. ^^
Und es kommt gleich eine neue Abstimmung bei der ihr mitmachen könnt. Wer soll mit Itachi gepairt werden? Lasst mich eure Vorschläge wissen und ich werde sie auflisten, so dass Stimmen abgegeben werden können. Ich selbst tendiere zu Mirajane, aber finde auch Cana nicht schlecht. Nicht zur Auswahl stehen Lucy, Levy, Juvia, Erza, Evergreen und Wendy aus absehbaren Gründen. Außerdem sollte sein Partner von Fairy Tail sein, aber das ist nicht zwingend notwendig. Also lasst mich eure Vorschläge hören.
Die Namen der vertrauten Geister hab ich so ausgesucht, da ich es ziemlich witzig fand, dass so ein "seriöser" Typ wie Itachi, so niedliche Namen gibt und einer von ihnen ist, natürlich, von Harry Potter inspiriert.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen. Reviews sind immer gern gesehen. <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Itachi durch seine Schnelligkeit nach etwa drei Stunden bereits bei einer Berglandschaft ankommt springt er von dem Ast auf den steinigen Boden. ‚Das sieht nach einem guten Platz aus.' Im nächsten Moment beißt sich Itachi in den Daumen, sodass eine kleine blutende Wunde entsteht und schließt Fingerzeichen. „Kuchiyose no Jutsu!" ruft er und schlägt seine Handfläche auf den Boden. Durch das Jutsu entsteht eine Rauchwolke und als sie sich lichtet fliegt eine Krähe vor Itachi in der Luft.
„Kuro." Grüßt Itachi seinen vertrauten Geist. „Itachi? Ich dachte du wärst tot?" Die Krähe krächzt überrascht und lässt sich auf der Schulter seines Beschwörers nieder. „War ich. Deshalb habe ich dich hergerufen. Wir sind in einer anderen Welt, in der ich wiederbelebt wurde." Erklärt Itachi und die Krähe stellt in Frage, „Wiederbelebt, huh? Wieder Edo Tensei?" „Nein, in Fleisch und Blut, durch einen Engel... Ich weiß das klingt verrückt." Spricht Itachi auf Kuros skeptischen Blick.
Jetzt bewegt sich der Kopf der Krähe in einer nickenden Bewegung kurz auf und ab. „Ich glaube dir. Gäbe schließlich sonst keinen Grund wieso du hier lebendig stehst. Ich werde allen anderen Bescheid geben. Du kannst uns rufen wann immer du uns brauchst." „Danke, Kuro. Mehr wollte ich auch erstmal nicht." Damit verpufft die Krähe wieder in einer Rauchwolke und lässt Itachi alleine zurück.Dies bleibt er aber nicht lange, denn er benutzt direkt ein weiteres Mal sein Kuchiyose no Jutsu. Dieses Mal erscheint vor ihm ein riesiger, dreiköpfiger Hund mit braunem Fell. Er ist eines der ehemaligen vertrauten Geister von Nagato, die Itachi in seine ‚Obhut' genommen hat. Das Tier trägt zwei Stummelflügel auf dem Rücken, die es ihm jedoch nicht erlauben zu fliegen. Nun wo der Hund nicht mehr an Nagatos Vertrag gebunden ist sind seine Augen statt Rinnegan-Augen ganz normale dunkelbraune Hundeaugen und die großen Chakraempfänger auf der Schnauze von jedem seiner Köpfe sind ebenfalls verschwunden.
„Hallo." Grüßt Itachi auch den Hund und alle drei Köpfe beschnuppern den Uchiha kurz, bevor sie synchron anfangen zu knurren. Abwehrend hebt Itachi seine Hände. „Ich weiß, unsere letzte Begegnung war nicht die beste, aber ich musste dich irgendwie stoppen. Ich will dir nichts tun. Ich hoffe du nimmst diesen Vertrag an." Immer noch knurrend nähern sich die Köpfe wieder dem Uchiha und beschnuppern ihn ein weiteres Mal. Still lässt Itachi dies geschehen und nach einer Weile hören die Köpfe auf zu knurren und der mittlere Kopf bellt einmal.
„Jetzt alles klar?" Dieses Mal bellt der linke Kopf. „Gut." Damit tätschelt der Schwarzhaarige die Nase des mittleren Kopfes, wodurch der mittlere Schwanz des Hundes beginnt zu wedeln. „Also, wie ist dein Name?" fragt Itachi nun und alle drei Köpfe legen sich fragend schief. „Sag bloß du hast keinen Namen?" wundert sich der Uchiha und alle Köpfe schütteln sich kurz als Antwort. „Hm, dann gebe ich dir wohl besser einen." Grübelnd mustert Itachi den dreiköpfigen Hund, bis ihm schließlich ein Einfall kommt. „Was hältst du von Fluffy?" Itachi wird in der nächsten Sekunde von drei riesigen Zungen abgeschleckt. „Das nehme ich als ja." Kurz krault er noch jeden der Köpfe einmal unter dem Kinn, die das sichtlich zu genießen scheinen und nach einem weiteren Dreier-Schlecker verschwindet der Hund wieder in einer Rauchwolke.
DU LIEST GERADE
Itachi Uchiha von Fairy Tail
FanfictionDas Cover wurde geändert! Itachi Uchiha ist ein Shinobi, der die Welt aus der Dunkelheit heraus beschützte und alles opferte um den Frieden zu bewahren. Er ist ein Shinobi, der auf Grund all dieser Taten nach seinem Tod die Chance bekommt sein Leben...