Was zum Henker macht der hier!?
Im schwarzen Anzug und zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren stand er in der Tür und betrachtete seinen ehemaligen Lehrer. Viel verändert hatte sich Levi ja nicht, aber man sah, dass er trainiert hatte. Mehr als nötig. Erens Augen waren dunkel, nicht mehr so strahlend und fröhlich wie vor drei Jahren. In ihnen war nichts als leere.
Levi brauchte einen Moment um zu realisieren, wer dort gerade durch seine Bürotür getreten war und setzte sich verwirrt auf seinen Stuhl, um vielleicht etwas besser denken zu können.
Jedoch hatte der größere der beiden nicht die Absicht Zeit zu vergeuden.„Willst du gar nichts sagen?“
„Es gibt nichts... Was ich dir zu sagen hätte, Jäger“
Leicht fing Eren an zu lachen. Levi hatte sich wohl auch von seiner Art her nicht im geringsten verändert, doch würde ihn das wohl kaum stören. Sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch Levis setzend musterte er den Älteren eine Weile und konnte doch tatsächlich etwas erkennen. Etwas, dass er nicht an ihm kannte und etwas, was seinen Gegenüber... Noch kaltherziger wirken ließ als er es sowieso schon war. Das war der Moment, wo er sich fragte, ob es an seinem verschwinden gelegen hatte, aber den Gedanken verwarf er so schnell wie er gekommen war wieder.
Eine Welle der Stille überkam die beiden und es schien auch keiner etwas sagen zu wollen. Stattdessen stand der grünäugige wieder auf, ging um den Schreibtisch herum und stellte sich vor Levi, der ihn fragend und genervt ansah. Doch Eren sagte nichts. Er breitete seine Arme aus und starrte den Älteren stumm, ohne mit der Wimper zu zucken, an.„Was soll das werden?“
„Tu nicht so, als wüsstest du nicht was ich wollte. Na los, komm schon!“
Ein leichtes Grinsen umspielte die Lippen den größeren, da er wusste, dass sein Gegenüber nicht wiederstehen konnte. Aber er zögerte und schien in seinem Kopf eine Art Kampf auszutragen.
Sollte er wirklich...? Eren hat ihn einfach zurückgelassen und keinen Mucks von sich gegeben... Für drei lange Jahre... Aber... Levi sehnte sich danach schon so lange und jetzt hatte er endlich die Chance dazu und ergriff sie nicht?„Na komm schon, Levi“
Säuselte Eren vor sich hin und seine zuvor so dominant wirkende Art war wie weggeblasen. Sachte erhob sich der kleinere von seinem Stuhl und schritt mit gesenktem Blick auf Eren zu. Sehr langsam und vorsichtig, als würde er aus feinstem Glas bestehen, legte er seine Arme um den kräftigen Oberkörper Erens. Ein paar Sekunden hielt er inne und überlegte, ob er nicht doch wieder loslassen sollte, doch da kam der groß gebaute Typ zuvor. Schnell schlang er seine Arme um den zierlich wirkenden Körper Levis und vergrub seinen Kopf in seiner Halsbeuge. Leicht rot werdend erwiderte Levi die Umarmung nun komplett und ließ seinen Kopf auf die starke Brust von Eren fallen. Er krallte sich so sehr in den Anzug, dass Eren befürchtete, er würde gleich zerreißen. Und ihm wurde in dem Moment klar, wie sehr er Levi verletzt hatte; wie sehr Levi ihn vermisst hatte. Er wollte ihn nie wieder los lassen, den Moment für immer einfangen.
„E-Eren, d-du er-drückst mi-ch“
„Ah tut mir leid!“
Schnell wich er zurück und legte sich verlegen eine Hand in den Nacken. Als er jedoch Levis Gesicht sah, musste er sich wirklich sehr zusammenreißen, nicht über ihn herzufallen. Sein Anblick war so heiß und erregend, es war kaum auszuhalten!
„Ganz ruhig, nicht darauf achten, einfach ignorieren“
Flüsterte er zu sich selbst und versuchte so, nicht die Kontrolle über sich zu verlieren, aber der kleinere machte es ihm echt nicht leicht und schien auch nicht mehr er selbst zu sein. Er glich einem kleinem Kind, dass kurz davor war zu weinen...
Oh nein! Nein, nein, nein, nein, nein! Was soll ich jetzt machen!?Verzweifelt suchte Eren in seinem Kopf nach irgendwelchen Lösungen, doch er fand keine. Keine Einzige. Es sollte noch schlimmer kommen, als Levi tatsächlich eine Träne die Wange herunterlief und er anfing zu schluchzen.
„Ok, irgendwas stimmt mit ihm nicht“„Warum... Warum bist du einfach gegangen und hast deine Familie, Freunde und mich zurückgelassen?!“
Von seinen Emotionen überrannt, die er die letzten Jahre immer perfekt ignorieren konnte, schrie er Eren an und sackte schließlich auf seine Knie.
Schnell eilte Eren auf das Häufchen elend zu und griff nach seiner Hand, doch er schlug sie nur weg, stand blitzschnell auf und verpasste Eren einen Tritt ins Gesicht. Mit blutigem Mund und einem Zahn weniger stand Eren ebenfalls auf und ging mit einem bedrohlichem Ausdruck auf Levi zu.„Ich schätze mal, das habe ich wohl verdient... Ich werde dir sagen, warum ich gegangen bin“
______________________________________
Ehehehe ja... Hi?
Joa also das letzte Kapitel ist schon ein weilchen her... Das tut mir auch leid... Aber ihr wisst ja wie des is, wenn man keinen bock hat zu schreiben oder?
Ich hab trotzdem Hoffnung, dass es iwi gefallen hat :3
DU LIEST GERADE
Don't look at me
FanfictionLevi hat alles verloren und glaubt erstrecht nicht an wahre Liebe. Die Menschen haben ihm gezeigt, wie grausam und traurig diese Welt doch ist. Eren geht es ähnlich. Er hat ebenfalls viel verloren und seine Familie besteht nur noch aus seiner Stiefs...