Langsam öffnete er seine Augen und zischte kurz auf, als er den stechenden Schmerz in seinem Gesicht spürte. Als er sich genauer umsah, erkannte er, dass er sich im Krankenzimmer der Schule befand und jemand an seinem Bett zu schlafen schien. Es war niemand geringeres als Eren Jäger. Er sah so friedlich und unbekümmert aus. Umso mehr wunderte es Levi, dass sein Schüler solche Kampfkünste, und zudem auch gelassene Ruhe, besaß.
Das war definitiv nicht normal, für einen jungen seines Alters, und zudem auch in einer Art und Weise interessant. Plötzlich verspürte er den drang, seinem Schützling durch die Haare zu streichen. Weshalb wusste er nicht, doch konnte er sich nicht zurückhalten. Vorsichtig wanderten seine dünnen Finger zu Eren's Haar, strichen behutsam durch die weichen Strähnen und blieben schließlich an der Wange des jüngeren stehen.
Wie gerne würde ich jetzt...„Herr Ackermann?“
Erschrocken fuhr er herum und zog blitzartig seine Hand wieder zu sich. Eine Krankenschwester war gerade hereingekommen und trug einige Utensilien mit sich. Noch etwas geschockt, nickte Levi ihr nur zu und sie machte sich daran, Eren zu wecken. Verschlafen blinzelte er ein paar Mal und wandte seinen Blick dann in Richtung Levi, der ihn monoton ansah. An der Wange des Schülers war ein roter Abdruck zu sehen, da er anscheinend ziemlich lange auf seinem Arm gelegen hatte.
„Herr Jäger? Sie müssten bitte für einen Augenblick rausgehen. Ich werde Ihrem Freund jetzt Blut abnehmen, danach können Sie gerne wieder rein.“
Mit einem engelsgleichen Lächeln sprach sie diese Worte und machte dabei eine Handbewegung in Richtung Tür. Leicht lachte der angesprochene, verließ ohne ein weiteres Wort den Raum und ließ einen verwirrten Herrn Ackermann zurück. Die Krankenschwester nahm sich ein kleines Tüchlein, eine Spritze und ein kleines Pflaster zur Hand und bat ihren Patienten, seinen Ärmel etwas hochzukrempeln. Dieser Bitte kam er wortlos nach und dachte über ihre Worte nach.
Mein Freund...? Was hat dieser Idiot ihr nur für einen Dreck erzählt!?
Sein Gedankengang wurde unterbrochen, als er einen kleinen Pikser in seinem Arm verspürte. Reglos sah er auf die junge Frau herab. Langsam zog sie die Spritze wieder raus und war gerade dabei sich zu verabschieden, als Levi sie aufhielt.
„Ich habe keine Ahnung was er Ihnen erzählt hat, aber wir sind kein Paar.“
„Oh, das weiß ich doch!“
Fragend musterte er sie und konnte etwas in ihren Augen aufblitzen sehen. Er wusste was es war und es gefiel ihm ganz und gar nicht! Durch solche Menschen wie sie, wurden Gerüchte verbreitet, wie dieses hier.
Die Schwester machte keine Anstalten, sich weiter zu erklären und verließ grinsend das Krankenzimmer.
Nachdem sie gegangen war, trat Eren herein und auch auf seinen Lippen war ein freches Grinsen zu erkennen.„Was grinst du so blöd?“
„Ach, man hört ja nicht alle Tage, dass man der Freund seines Lehrers ist, weißt du...“
„Wann hab ich dir das Du angeboten?“
„Gar nicht“
Wieder grinste er frech und kam mit langsamen Schritten auf seinen Lehrer zu. Dieser wurde aus einen ihm unerfindlichen Grund nervös und malte sich schon das schlimmste Szenario aus. Eben hatte er noch mit einem fast unmöglichen Gedanken gespielt und jetzt war er sogar bereit, seinem Schüler eine zu kleben. Also wenn das mal keine Stimmungsschwankungen sind!
„Wieso auf einmal so nervös?“
„Als ob ich wegen jemanden wie dir nervös werden würde!“
„Ach ja? Und wieso zittern deine Hände so? Und viel wichtiger, wieso bist du in einer Abwehrhaltung?“
______________________________________
YO! Etwas spät ik... Aber egal. Lasst wie immer Kommis da o.o
Kritik halt nh ;¬;
DU LIEST GERADE
Don't look at me
FanfictionLevi hat alles verloren und glaubt erstrecht nicht an wahre Liebe. Die Menschen haben ihm gezeigt, wie grausam und traurig diese Welt doch ist. Eren geht es ähnlich. Er hat ebenfalls viel verloren und seine Familie besteht nur noch aus seiner Stiefs...