Ein dunkler Wald. Alles ist in dunklen grün und braun gehalten. In ein zwei Bäumen sitzen Vögel und singen ängstlich ihr Lied. Ganz leise, nur um die Stille zu durch brechen. Der Fuchs im Gebüsch setzt sich mit gespitzten Ohren, nervös herum schlagenden Schwanz und schaut nur auf eins. Den Jäger. Das Reh hört auf an ein paar Blättern herum zu knapperen und wendet sein Blick auf den Jäger. Schnell und still, so das man es kaum mitbekommt, steigt der Puls und das Reh fängt leicht an zu zittern. Der Puma verkrampft und geht von seiner Angriffshaltung zurück in eine Sitzhaltung. Alle Augen waren nur auf das schwarze Gewand gerichtet, welches mit einer anmutigen, geschwinten, aber auch leichtfüßigen Art durch den nebligen Wald schwebte. Es hat sein Ziel schon seit 3 Meilen gesichtet und läst sich von nichts ablenken. Nicht einmal das pulsierende Blut in den warmen, frischen Körpern der Tiere kann es von seinem Opfer abbringen.
Der Jäger sah nur sein Ziel. Es war nur noch wenige Meter entfernt, dann setzte es zum Sprung an...
~James~
Endlich war mal wieder Wochenende. Ich stand auf und ging zuerst ins Bad. Als ich fertig war damit mich zu waschen und mich anzuziehen, ging ich zurück und bemerkte das Liam nicht in seinem Bett lag und auch das er gestern gar nicht nach "Hause" gekommen war. 'Der hatte wohl Spaß'. Ich schnappte mein Handy und ging zum Frühstück. Es waren erst wenige Leute da, naja es war auch erst um 8 am Samstag morgen, was erwartet man da anderes. Ich setzte mich mit einer Schale Cornflakes an einen leeren Tisch.
Nach einer Weile bemerkte ich, dass jemand auf mich zu kam. Ich schaute auf und erblickte meinen Bruder. "Guten Morgen James", er setzte sich und begann dann sein Brötchen aufzuschneiden. "Hallo Ryan. Wieso bist du schon so früh wach?" "Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Aber ich bin ein Nerd schon vergessen. Ich werde nie auf Partys oder ähnlichen eingeladen, also muss ich keinen leidigen Kater weg schlafen." Er biss von seinen Brötchen, welches mit Nutella und Käse belegt war, ab und fragte mich erneut warum ich wach sei. "Nun ja im Gegensatz zu dir werde ich auf Partys eingeladen, aber hatte gestern keine Lust auf eine zu gehen." Nach eine Weile des Schweigens, sah Ryan mich mit einen verschmitzten Lächeln an und fragte mich: "Wer ist sie?", "Wie kommst du denn darauf, dass das mit einem Mädchen zu tun hat?", ich schaute ihn mit einen entgeisterten Blick an. "Hey wir kennen uns jetzt schon wie lange? Stimmt seid unserer Zeugung. Man wir haben uns Mum's Gebärmutter geteilt und als wir geboren worden sind, haben wir auch jeden Tag miteinander verbracht, also werde ich wohl merken wann es dir gut, schlecht oder sonst wie geht und wann du verknallt bist." "Ich bin nicht verliebt klar?!", ich merkte wie ich leicht errötete und schaute deshalb auf den Tisch. "Naja wenn du meinst.", sagte Ryan und stand auf. Ich saß noch einige Zeit einfach da und beschloss dann mich wieder auf mein Zimmer zu begeben.
Wieso denkt Ryan eigentlich das ich verliebt bin? Ich mein wenn ich das wäre, dann würde ich es dem Mädchen sagen, sie würde sich auch in mich verlieben, wir würden zusammen kommen, ich würde sie umwerben bis sie dann mit mir schläft und dann lass ich sie fallen. Man meine letzte Beziehung war echt gut, sie ging schon recht lange, eine ganze Woche. Ich musste innerlich lächeln. Eigentlich gehen meine Beziehungen nicht recht lange. Die längste ging 2 Jahre in der 6.Klasse. Und dann wurden sie immer kürzer.
Aber ist ja egal. Ich hab Spaß daran einfach nur Mädels kennen zulernen und dann einen netten Abend mit ihr zu verbringen. Ich schmunzelte leicht. Endlich war ich an meinen Zimmer angekommen. Ich betrat es und hörte die Dusche im Bad. Liam schien wohl zurück zu sein. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy und zockte. Nach einer Weile kam Lima dann endlich aus dem Bad. Er hatte seine Taille mit einem Handtuch umschlungen und suchte in seiner Schublade nach einer Boxer. "Hey. Du kannst mir einen Gefallen tun?" Ich schaute auf "Was denn?" "Ameli kommt gleich und naja könntest du dich dann vom Acker machen?" Ohman. Ich steckte mein Handy ein, schnappte meine Jacke und ging. "Viel Spaß.", sagte ich und machte die Tür hinter mir zu.
Ich ging zum Campus und setzte mich dort auf eine Bank. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß und mit meinem Handy spielte, aber als ich aufschaute war die Sonne schon im Zenit. Ich stand auf und streckte mich. Ich ging zum Campus Café und holte mir einen Cappuccino. Nach 10 Minuten hatte ich ihn dann endlich. Die ganzen Party Leute waren endlich erwacht und müssen nun ihren Kater los werden. Wenn ich einen habe, dann liege ich den ganzen Tag im Bett, tauche meine Füße in eine Schale mit eiskalten Wasser und trinke 3 Tage alte Sauce. Ich weiß ist schon etwas komisch aber naja. Ich entschied mich einen kleinen Spaziergang im Wald zu machen. Es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien, es war warm und der Himmel zeigte nur vereinzelnd ein paar Wolken. Im Wald war davon allerdings nichts zu spüren. Es war so still, kein Vogel zwitscherte und auch so konnte man kein Tier sehen. Ich war einfach nur auf der Suche nach einem ruhigen Platz, wo ich in Ruhe entspannen kann. Ich lief auf einem kleinen Pfad entlang. Ich spürte auf einmal einen Windhauch an mir vorbei huschen. Ich fing an zu rennen, doch wusste nicht warum. Nach einem gefüllten Kilometer landete ich auf einer Lichtung. Ich war obwohl ich gut in Sport war, total außer Atem. Auf der Lichtung stand Rick und ihm gegenüber stand jemand den ich nicht kannte. Eine Frau wahrscheinlich. Sie trug ein längeres schwarzes Gewand. Sie schienen sich zu unterhalten. Ich versteckte mich hinter einen Baum und verfolgte das Geschehen...
DU LIEST GERADE
Engel der Nacht
VampireZoe's Eltern sind gestorben, als sie 10 war. Jetzt ist sie 16. Sie wurde von ihren Bruder groß gezogen. Er unterrichtet sie, doch da er einen neuen Job fand und dann keine Zeit mehr für sie hatte, musste er sie auf eine Schule schicken. Zoe's Freund...