~James
Die nächsten Tage gingen wie in einem Rausch vorbei. Niemand sagte etwas über Rick. Wahrscheinlich wusste es auch noch keiner. Oder es war tatsächlich nur Einbildung von mir gewesen. Wie dem auch sei Rick war jedenfalls nicht anwesend und ich musste zur Schulschwester, nachdem ich vor ein paar Tagen auf dem Campus zusammengeklappt war. Zoe hatte mich dort hin gebracht und seid da an hatte ich sie auch nicht mehr gesehen. Es war alles so merkwürdig geworden oder vielleicht wurde ich auch nur verrückt?
"James?", ich schaute auf. Vor mir stand Kate. "Du ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.", sie tanzte nervös von einem Bein auf das andere. Ich schaute auf "Ja klar. Wann denn?" "Vielleicht morgen" Ich nickte und sie ging wieder. Vor ein paar Tagen hätte ich mich noch darüber gefreut, doch jetzt, nichts. Kein bisschen. Meine Gedanken waren nur bei der Szene im Wald und bei Zoe. Wieso bei Zoe? Ihre Augen waren so unbeschreiblich schön und ihre Lippen so weich. Auch wenn sie manchmal etwas komisch ist, sprich in ihrer Sprache und in ihrem Verhalten, ist sie trotzdem noch das wundervollste Mädchen was ich eh kennen gelernt habe. James was ist bloß los mit dir? Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
Als ich in meinen Zimmer ankam, lag Liam auf seinem Bett und zockte GTA. "Hey.", begrüßte ich ihn und setzte mich auf mein Bett. "Na was geht?" , er hielt mir einen Kontroller hin doch ich dankte ab. "Kate hat mich eben gefragt ob wir morgen einen Kaffee trinken gehen." "Das ist ja super.", sagte er. "Dann können du und Kate und Leo und ich...""Moment mal", unterbrach ich ihn,"du und Leo? Dein ernst? Die, die in Englisch vor Zoe sitzt?" "Ähm...Ja was dagegen?", er schaute leicht verwirrt auf. Leo war zwar hübsch, doch war eher nicht so Liam's Typ. "Also jedenfalls könnten wir vier ja dann immer etwas unternehmen.", fuhr er seinen Satz fort, nachdem ich ihn unterbrach. "Man wir gehen morgen doch nur einen Kaffee trinken, daraus wird eh nichts ernstes." Ich schnappte mir den zweiten Kontroller, setzte mich dann an die Bettkante und zockte mit.
DU LIEST GERADE
Engel der Nacht
VampirosZoe's Eltern sind gestorben, als sie 10 war. Jetzt ist sie 16. Sie wurde von ihren Bruder groß gezogen. Er unterrichtet sie, doch da er einen neuen Job fand und dann keine Zeit mehr für sie hatte, musste er sie auf eine Schule schicken. Zoe's Freund...