Compeer

665 49 7
                                    

Der Kuss mit James war sehr überraschend. Ich hatte zuvor noch nie einen Menschen geküsst. Dieses Gefühl der Wärme auf meinen Lippen und der dazugehörige zerbrechliche Körper. Ich musste mich so zusammen reißen. Das brennende Gefühl in meiner Kehle ,dieses Verlangen James niederzureißen und ihn zu töten. Es benötigte so viel Selbstbeherrschung. Aber ich hatte es geschafft, ansonsten würde er jetzt in Englisch nicht neben mir sitzen. Ich hoffte nur das Anzje ihn nichts tun wird. Er kann manchmal sehr eifersüchtig sein. Aber James müsste Anzje's Wutausbrüchen jetzt langsam gewachsen sein.

James schaute sehr gespannt nach vorne und spielte leicht nervös mit seinen Bleistift. Er hatte mich heute noch nicht viel beachtet. Er hatte mich lediglich nur begrüßt. Es störte mich auch nicht weiter, doch diese unangenehme Stimmung, die zwischen uns herrscht, war nicht seht erfreulich.

Ich zeichnete momentan, während meine Gedanken an den gestrigen Abend scheiften. Meine Zeichenstriche ergaben ein Bild eines Mädchen oder eher einer jungen Frau , sie weinte und hatte riesige Flügeln. Im Hintergrund deutete ich Feuer an.

"Hey was zeichnest du da?" Das Mädchen vor mir sah mit voller Begeisterung auf mein Bild. "Ein paar kleine künstlerischen Ideen, die mir gerade durch den Kopf gehen. Sie sind aber nicht besonders Anspruchsvoll." Das Mädchen legte ihren Kopf schreck und schaute mich mit einen entgeisterten Blick an. "Hast du sie noch alle, das ist übel der Kracher." Ich zuckte nur mit den Schultern und zeichnete weiter "Ich bin übrigens Leo.", sagte sie nach ein paar Sekunden des Schweigens. Ich schaute zu ihr hoch "Sehr erfreut. Zoe." Sie lächelte und drehte sich dann endlich um. Leo versuchte schon seid ich auf dieser Schule bin, also seid 1 Woche, mit mir Kontakt auszubauen, doch es gelang ihr nicht, was auch an mir lag. Je weniger menschliche Freunde ich hatte, desto leichter war es. Für sie. 

Es klingelte. Ich packte meine gesamten Sachen zusammen, verließ den Raum und ging Richtung Spint. "Hey Zoe!", ich drehte mich um und sah das James im schnellen Schritt auf mich zu kam. "Hallo." "Du könnte ich dich mal sprechen, wegen... wegen gestern oder heute, ich weiß nicht wie spät es war, aber halt wegen des Kusses. "Ja in Ordnung. Dann sag was möchtest du den darüber besprechen?",fragte ich nachdem er seinen Text so schnell herunter gerappelt hatte. Anscheint hatte er sich ihn im Unterricht überlegt, denn er klang sehr auswendig gelernt. "Naja als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich überhaupt geküsst habe." "Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.", unterbrach ich ihn. "Naja doch. So jedenfalls ich mein, du solltest nur wissen, dass der Kuss keine Bedeutung für mich hatte, also natürlich hatte er eine Bedeutung, aber nicht so eine. Versteh das jetzt nicht falsch, aber...  Es hat keine tiefsinnige Bedeutung. Verstehst du das?"

Ich lächelte "Natürlich versteh ich das und außerdem ich bin in einer Art Beziehung also..." James sah mich erschrocken an. "Du bist in einer Beziehung?", stotterte er. "Ja also ich weiß nicht ob es eine richtige Beziehung ist, aber ich empfinde schon mehr für ihn als zu anderen." "Dann muss ich mich bei deinen," er deutete mit seinen Fingern Anführungszeichen an," Freund entschuldigen." Ich schüttelte daraufhin nur den Kopf. "Wieso nicht?", fragte er und legte seinen Kopf leicht schief. "Er wird schnell eifersüchtig, wenn andere Jungs mich begutachten. Und wenn er erfährt das du mich geküsst hast, dann dreht er erst recht durch." Er sah mich jetzt noch mehr entgeistert an. James schien auch leicht blas geworden zu sein. "Jetzt tut es mir noch mehr leid. Ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen." "Ist doch alles gut. Er weiß es ja nicht.", versuchte ich James zu beruhigen. "Ok gut. Also wie schon gesagt es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche dir, das ich das nie wieder ohne deine Erlaubnis tun werde." Ich nickte" Es ist doch jetzt alles gut" und schloss meine Spindttür. "Ich werd dann mal. Und die Sache ist nie passiert.", sagte ich noch und ging.

Engel der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt