Ich weinte die ganze Nacht lang. Ich weiß nicht warum ich Anzje nichts abschlagen konnte, doch jedesmal war ich am Boden zerstört. Ich war so zu sagen an ihm gebunden. Wir waren ja nicht mal richtig zusammen, doch ich empfand schon was für ihm. Sein muskolöser Körper. Die leuchtenden roten Augen. Seine perfekt gestylten Haare. Außerdem war er mitfühlend und auch wenn er von außen so gefühlslos wirkte, hatte er ein warmes Herz.
~James~
Ich wachte auf und hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Ich war gestern bei einen Kumpel auf einer Party gewesen und das einzige was ich noch wusste waren einzelne Bruchteile. Ich hatte viel getrunken, mit einen Mädel rumgeknuscht und ich sah Zoe's Gesicht. 'Wieso Zoe's Gesicht? War sie auch auf der Party? Ich hab doch nicht mit ihr rumgeknuscht?' Ich stand erst einmal auf und machte mich für die Schule fertig. Kopfschüttlend kam ich aus dem Bad und schaute in das Grinsen von Liam. "Was ist?", fragte ich leicht angepisst. "Du hast dich gestern ganz schön gehen gelassen." "Wie meinst du das?" Er hörte nicht auf zu grinsen und meinte dann:" Du hast gestern mit Kate rumgemacht." "Mit Kate?", ich setzte mich auf mein Bett. Kate war zwar hübsch und auch klug, doch leider war sie auch mit dem "Superstar" Rick zusammen. Wie ich diesen Typen hasste. Er war nur der Quarterback von unserer Schulmannschaft und besonders gut sah er auch nicht aus. Er war ehrlich gesagt total hässlich und stroh dumm. Trotzdem hatte ich Respekt vor ihm, da er seine Gorillas bei sich hatte und die fügen einen auch schon mal unerträgliche Schmerzen zu. "James!?", Liam riss mich aus meinen Gedanken. "Du tust mir jetzt schon leid.", er nahm seine Tasche und verließ den Raum. 'Mist ich bin Tod'
Ich kam in den Englischraum und sah gleich Rick der lässig an Kate's Tisch lehnte. Ich ging zu meinen Platz und setzte mich. Der Unterricht begann und alle setzten sich. Kate schaute kurz zu mir und ich schaute nur verlegen runter. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb ihr:
James: Hast du ihm das erzählt?
Kate: Nein und lass uns das lieber vergessen...
Ich legte mein Handy weg und schaute nach rechts. Zoe sah mich misstrauisch an. "Hey", sagte ich. 'Man heute war echt alles peinlich' "Hallo", sagte sie nur. "Also wegen gestern Abend..", ich kratzte mir hinterm Kopf,"...ich hatte viel getrunken und auch was immer ich zu dir gesagt hatte, es tut mir leid." Sie fing leise an zu lachen. Ich schaute sie fragend an. "Was ist?" "Du hattest gestern Abend an meiner Tür geklopft und sagtest dann, dass ich nett zu deinen Bruder sein solle. Und das ich ihn nicht verdient hätte und ich ihm nicht sein Herz brechen soll." Ich schaute sie erstaunt an:" Mehr nicht?" Sie überlegte kurz und meinte dann "Nein, das war alles." 'Wow, ich dachte ich hätte etwas schlimmeres Gesagt' 'Das war schlimm. Wie steht dein Bruder den jetzt da?', meine innere Stimme protestierte gegen mein Ego.
Nachdem ich endlich meine 4 Stunden überstanden hatte, ging ich erst auf mein Zimmer und dann noch in die Aula. Ich sah Zoe gerade an ihren Spind. Ich ging zu ihr rüber. "Hey du.", sagte sie zu mir. 'Wie könnte sie mich gesehen haben, ich war direkt hinter ihr' "Na." Sie drehte sich zu mir um und lehnte sich an ihren Spind. "Was liegt dir auf der Seele?" "Ich wollte dich mal fragen ob du Zeit oder Lust hättest etwas zu unternehmen." Sie schien kurz zu überlegen. "Zeit hätte ich schon, doch Lust ist da etwas anderes." Ich lächelte und lehnte mich mit der einen Hand direkt neben ihren Kopf. Ihre dunklen fast schwarzen Augen schauten mich aufmerksam an. Wenn ich das bei den meisten Mädchen mache oder ihnen näher komme, dann wirken sie nervöser und ihre Augen fangen an zu leuchten. "Ach komm schon. Nur eine Kleinigkeit trinken gehen,.. Unter Freunden..." "Meinst du das du gestern nicht schon genung getrunken hast.", ich schaute kurz auf den Boden. "Meinst du ich bin nicht schon groß genung um auf mich selber aufzupassen?", sie lächelte jetzt auch kurz und sagte dann ernst "Nein.", dann quetschte sie sich an mir vorbei und ging. Ich lehnte total perplex an den Spind. 'Was war das denn gerade? Hab ich gerade eine Abfuhr bekommen?'
DU LIEST GERADE
Engel der Nacht
VampireZoe's Eltern sind gestorben, als sie 10 war. Jetzt ist sie 16. Sie wurde von ihren Bruder groß gezogen. Er unterrichtet sie, doch da er einen neuen Job fand und dann keine Zeit mehr für sie hatte, musste er sie auf eine Schule schicken. Zoe's Freund...