Thug

926 54 0
                                    

Ich stand an meinen Spind, als ich die Schritte von James hinter mir hörte. "Hey du.", begrüßte ich ihn. Ich schloss meine Tür und lehnte mich dagegen. "Was liegt dir auf der Seele?", fragte ich ihn. "Ich wollte dich mal fragen ob du Lust oder Zeit hättest etwas mit mir zu unternehmen?", ich überlegte kurz. Anzje wollte ja das ich ihn ihm bringe, doch erst einmal muss ich mich ja interessant machen, damit er auch anbeißt. "Zeit hätte ich schon, doch Lust ist da etwas anders.", antwortet ich dann mit einen Lächeln. Er lehnte seine eine Hand direkt neben meinen Kopf gegen den Spind. Ich schaute seine braunen Augen genauer an. Sie schienen selbstsicher zu wirken. Anscheinend wollte er flirten. 'Auch gut, so brauchst du dich nicht an ihn ran schmeißen.', meldete sich meine innere Stimme. Er fuhr nun mit einen ruhigeren Ton fort. "Ach komm schon. Nur eine Kleinigkeit Trinken,.. Unter Freunden.." "Meinst du nicht, dass du gestern nicht schon genug getrunken hast?", fragte ich ihn. Er schien etwas nervöser zu werden. Er ist es wohl nicht gewohnt, wenn ein Mädchen nicht gleich drauf anspringt. Er schaute kurz auf den Boden und sagte sann schließlich "Meinst du ich bin nicht schon groß genug um auf mich selber aufzupassen?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen und meinte dann ernst "Nein!", er schaute mich entgeistert an und ich quetschte mich an ihm vorbei. Jetzt würde er keine Ruhe geben oder doch?

Ich ging Richtung Aufenthaltsraum um dort ein wenig zu entspannen. Ich lies mich in einen von den gemütlichen Sessel fallen und holte ein Buch raus und fing an zu lesen. "Hey Zoe.", Ryan stand jetzt schon eine Weile von mir entfernt und hatte endlich mal geschafft hier rüber zu kommen. Ich schaute von meinen Buch auf. "Hallo. Schön dich zu sehen." , er wirkte leicht nervös. Seine Hände waren leicht mit Schweiß bedeckt. Er wusste anscheint nicht recht was er sagen sollte. "Magst du mit mir eine Kleinigkeit Essen gehen?" Ich musterte ihn erst einmal von oben bis unten. Er war in etwa so groß Wie James. Er hatte wuschelige braune Haare, seine Augen waren ebenfalls in einen Braunton. Sein Gesicht war eher schmal. Er hatte eher einen nicht trainierten Körper und seine Klamotten waren eher zurück haltend gewählt. "Tut mir Leid, eventuell ein anderes Mal. Ich verspüre zur Zeit keinen Hunger, aber danke für die Nachfrage.", er nickte, "Ja, alles gut,... Ich dachte bloß da du neu hier bist.." "Es ist alles gut. Ich komme auch alleine zurecht.", unterbrach ich ihn und stand dann auf. Ich hob meine Tasche auf und packte mein Buch hinein. "Wir sehen uns morgen.", sagte ich und ließ ihn stehen. Wie merkwürdig die beiden doch sind. Es sind zwar Brüder, die sich so unterschiedlich sind, aber doch so gleich.

Der eine scheint schlauer als der andere. James ist eher ein Frauenheld, selbstbewusst und legt alles daran gut auszusehen. Ryan dagegen ist schüchtern, zurück haltend und kleidete sich so, dass er nicht groß auffällt. Er steht eher im Hintergrund und hält sich zurück. Doch Selbstbewusstsein hat er schon, aber er setzt es nicht so in den Vordergrund.

Ich betrat mein Zimmer und ging zum Fenster. Der Wald wurde gerade vom Rot des Sonnenuntergangs beleuchtet. Wie schön es wohl sein mag. Dort rum zu laufen. Den Luftzug in den Haaren, einfach die Frische zu riechen und alle sorgen hinter dir lassen. Ich schaute nach unten auf den Parkplatz und sah James mit einen größeren Kerl diskutieren. Der Fremde kam näher zu ihm und schubste ihn nach hinten. Jetzt kamen noch zwei andere dazu. Der eine hielt James fest. Der andere dazu gekommene schlug ihn mit aller Wucht in den Bauch. James wehrte sich zwar doch nach noch drei weiteren Hieben sank er zu Boden. Ich öffnete das Fenster und sprang hinaus...

~James~

Ich stand noch eine Weile an Zoe's Spind. Sie hatte mir echt eine Absage gegeben. Ich beschloss erst einmal alleine etwas Essen zugehen. Ich begab mich in die Cafeteria. Ich betrat den Raum und sah Kate alleine an einen Tisch sitzen. Ich ging erst einmal zur Essensausgabe und holte mir einen Apfel. Dann ging ich zu Kate. "Kann ich dir Gesellschaft leisten?", sie schaute zu mir auf. "Es ist zwar eine schlechte Idee, aber gerne." "Wegen gestern Abend. Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber ich weiß echt nichts mehr. Ich weiß nur durch Liam, dass wir uns geküsst haben." Sie schaute verlegen auf den Tisch und schaute mich dann an. "Also, du warst auf der Party und ich auch. Ich war sauer auf  Rick, wir hatten uns wieder gestritten.", sie hielt kurz inne und fuhr dann fort, "Ich hatte einiges getrunken um meinen Frust weg zu trinken, naja das übliche, jedenfalls warst du auch da, wie du hoffentlich noch weist.", ich nickte kurz. "Du warst da aber noch nicht so sehr betrunken, und ich hab dich genommen und dann sind wir in eine ruhige Ecke gegangen und dort haben wir dann halt rumgeknutscht." Ich starrte sie erstaunt an. "Also warte mal, ich war da noch nicht so betrunken?" "Ja" sagte sie nur und ich legte den Kopf auf den Tisch. "Ich bin Tod!" "Was wieso? Denkst du ich hab das Rick erzählst?" Ich hob meinen Kopf wieder vom Tisch und meinte dann "Ich weiß es nicht." " Also ich hab es ihm nicht erzählt, aber es kann sein das das Jim und Erik es gesehen haben." "Was? Nein!", ich vergrub meinen Kopf in meine Hände. "Es tut mir so Leid." "Weißt du was vergiss es einfach.", ich stand auf und verließ die Cafeteria. 'Toll hast du das hin bekommen, jetzt werden das die beiden Rick erzählen und dann wird er dir das Leben zur Hölle machen.' 

Ich ging aus dem Schulgebäude um auf mein Zimmer zu gehen. Ich war gerade auf den Parkplatz als ich hinter mir Schritte hörte. Ich drehte mich um und hinter mir war wie erwartet Rick. "Du!", er kam auf mich zu. "Was fällt dir ein mit meiner Freundin rumzumachen?" "Ich hab nicht mit ihr rum gemacht, doch eigentlich schon, doch sie hat mich zu erst geküsst, jedenfalls hat sie das so erzählt, denn ich kann mich an nichts mehr von diesen Tag erinnern.", er blieb kurz stehen. "Das hat sie dir erzählst?", er lachte kurz auf. "Bestimmt!", er kam weiter auf mich zu und ich ging einen Schritt zurück. Er war schneller als ich. "Du wirst meine Freundin nicht mehr anfassen, nicht mehr angucken und auch nicht mehr in ihre Nähe gehen.", er schubste mich nach hinten. "Hallo James!", hinter mir waren auf einmal Erik und Jim. Erik schnappte meine Arme und hielt mich fest. Ich versuchte mich zu befreien, leider war er stärker. Jim kam jetzt näher zu mir und schlug mir direkt in die Magengrube. Ich spannte meine Bauchmuskeln an um den Schlag etwas zu dämpfen. Sein Schlag war aber döller als ich gedacht hatte und nach den ersten Schlag folgte gleich ein zweiter. Ich spürte wie die Schmerzen durch meinen ganzen Körper flossen. Er schlug noch einmal zu und ich konnte es nicht mehr stand halten und sank zu Boden. Ich krümmte mich vor Schmerz und mir wurde schlecht. Ich sah nur noch das die drei sich Abklatschten und das Rick zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte "Ich hoffe das war Warnung genug.", dann wurde er von irgendetwas weggezogen und wurde über den ganzen Parkplatz geschleudert. Ich wollte gerade aufstehen um zu sehen wer da war, doch dann wurde mir schwarz vor Augen.

Engel der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt