Ich begab mich zu ihm. " Was machst du hier?",fragte ich ihn mit einer gespielten Freundlichkeit. Er lächelte mich an und zog mich an sich "Werde ich nicht mal richtig begrüßt?" Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn. Anzej zog mich noch enger an sich. Ich löste mich nach ein paar Sekunden wieder aus seinen Griff. "Wie weit bist du mit meinen neunen Kämpfer?", flüsterte er mir ins Ohr. "Wir hatten einen lustigen und schönen Abend." "Du wirst dich doch nicht in ihn verlieben?", fragte er mich und verspannte seine Muskeln. Ich befreite meinen einen Arm und strich meine Hand an sein Gesicht. "Wir sind nur Freunde. Dich kann keiner ersetzen.", sagte ich mit einer verführerischen Stimme. Er nahm meine Hand und warf sie nach unten. Er sah ein bisschen traurig doch zu gleich auch wütend. Ich war total perplex. 'Was ist denn jetzt los?', fragte ich mich. "Du würdest mich sofort fallen lassen, sobald ein besserer kommt.", sagte er dann und wante seinen Blick ab. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und drehte seinen Kopf so, das ich ihn wieder in seine Augen schauen konnte. "Ich werde dich nie fallen lassen.", sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte zu erst meinen Kuss, doch dann hörten wir beide, dass James wieder aus dem Kino kam. Anzejwar es diesmal der mich weg drückte, leider etwas zu doll und ich stolperte leicht benommen nach hinten. Ich schaute ihn verärgert an. "Hey was soll das, lass sie in Ruhe!", hörte ich James rufen, während er sich näherte.
~James~
'Obwohl Zoe anders ist, als die Mädchen die ich eigentlich kenne, ist sie voll in Ordnung. Mir hatte der heutige Nachmittag echt Spaß gemacht. Es ist zwar schon merkwürdig wie sie sich manchmal verhält oder sich auch manchmal ausdrückt, doch das ist... das ist...', ich verließ das Kino wieder und war in Gedanken versunken, als ich Zoe und einen fremden Mann sah. Er stieß sie weg und sie torkelte nach hinten. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es falsch ist dort einzugreifen, doch trotzdem tat ich es. "Hey was soll das, lass sie in Ruhe!", rief ich ihm zu, während ich mich ihm näherte. Ich schaute einmal kurz zu Zoe und sie schaute den Kerl böse an.
Ich bleib kurz vor dem Kerl stehen und musterte ihn. Er war mindestens 2 Köpfe größer als ich. Seine Haare waren gestylte und scheinen im Laternenlicht dunkelbraun fast schwarz. Mein Blick wandte ich weiter. Er verschränkte seine muskulösen Arme. Er trug nur ein T-shirt, obwohl es 10Grad waren,höchstens.
"Was willst du von mir?", fragte er mich und riss mich so aus meiner Betrachtung von ihm. "Lass sie gefälligst in Ruhe!", sagte ich lauter als gewollt. Meine Handflächen fingen leicht an zu schwitzen. Doch es war mir egal, ich merkte nämlich wie Adrenalin durch mein Körper floss. "Ich soll sie in Ruhe lassen?! Stört es dich etwa?", er kam ein Schritt dichter und stellte sich direkt vor mich. Ich versuchte größer zu wirken und baute mich leicht auf. "Ja es stört mich. Also lass deine Finger von ihr.", sagte ich und blitzte ihn. Er hielt meinen Blicken stand. Seine Augen sahen rot aus, sie leuchteten schon hellrot. 'Hör auf dir das einzubilden! Das ist nur helleres braun!', ermahnte mich meine innere Stimme.
Er wandte sich wieder zu Zoe und ging zu ihr. Er schnappte sie und zog sie an sich. "Stört es dich dann auch wenn ich das mache?" Er hielt sie fest und küsste sie. Das reicht, er soll gefälligst seine Finger von ihr lassen! Ich ging auf ihn zu, faste ihn an seiner Schulter und als er sich umdrehte haute ich ihn mit meiner Faust voll ins Gesicht. Es war Steinhart. Während meine Faust sein Gesicht berührte durch floss mich ein Schmerz, der durch meinen ganzen Körper ging. Ich schrie innerlich. Mir wurde leicht schwarz vor den Augen, doch ich blieb standhaft und ließ mir nichts anmerken. Seine Gesichtszüge wandelten sich in ein gemeines Lachen. Er holte auf und auf einmal flog ich durch die Luft und landete mit einen kräftigen Aufprall gegen eine Wand und flog noch gefühlte 3 Meter nach unten. Ich schrie einmal auf und dann war alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Engel der Nacht
VampireZoe's Eltern sind gestorben, als sie 10 war. Jetzt ist sie 16. Sie wurde von ihren Bruder groß gezogen. Er unterrichtet sie, doch da er einen neuen Job fand und dann keine Zeit mehr für sie hatte, musste er sie auf eine Schule schicken. Zoe's Freund...