Kapitel 7

969 15 27
                                    

Layla
03:30
Ich trank einbisschen,bis ich zwei Hände an meinen Taillen spürte.Ich zuckte zusammen.
Enes:„Keine Angst Hayatim."flüsterte Enes in meinem Ohr.Er küsste mich hinterm Ohr.
Layla:„Enes,was soll das?"flüsterte ich.
Enes:„Ich weiß das du das willst,ich weiß auch das du in mich verliebt bist."
Ich drehte mich um und sah in seinen Rehbraunen Augen.
Er kam mir näher und küsste mich auf die Lippen.Aus einem normalen Kuss wurde es zu einem Zungenkuss.
Er brachte uns oben.
Er ließ mich auf dem Bett fallen und zog meine Sachen aus.
Er küsste mich überall.
Er steckte sein Ding in mich hinein.
Layla:„Enes das tut voll weh."weinte ich.
Enes:„Pssht,das wird gleich vorbei sein."
Als er gekommen ist,drehte er mich um und machte dann von hinten.
Enes:„Kannst du mir blasen?"
Layla:„Ich finde das eklig."
Enes:„Komm schon."
Ich nahm ihn in dem Mund und machte dann was er mir befohlen hat

10:34
Ich stand auf und sah Enes nicht neben mir.
Ich stand auf und zog mich an.Ich nahm  Tücher und tat es auf meine Unterhose,weil ich hier keine Binden hatte.
Wo ist denn Enes?
Ich suchte ihn überall doch er war irgendwie verschwunden.Ich wollte ihn anschreiben,doch er hat mich blockiert.
Nein.
Das ist nicht was ich denke oder!
Enes bitte das kannst du nicht machen.
Er hat mich eiskalt ausgenutzt?
Ich fing an zu weinen und zu schreien.
Er nahm meine Jungfräulichkeit.
Wie dumm bin ich nur?
Wieso ich man?

11:12
Meine Mutte machte die Tür auf.
Sie hat geweint,aber wieso?
Vater:„KOMM REIN!"schrie mein Vater mich an.
Layla:„Was ist passiert?"
Vater:„DU KLEINE SCHLAMPE!"er gab mir eine Ohrfeige.
Layla:„Baba,was ist los mit dir?"weinte ich.
Vater:„DU KLEINE HURE,DU HAST EINFACH MIT EINEM MAFIABOSS GESCHLAFEN!"
Layla:„Was?"fragte ich geschockt.
Vater:„Du wusstest nicht mal das er ein Mafiaboss ist."sagte er enttäuscht.
Anne:„Du hast nicht mal das Video gesehen was rum geht."
Layla:„Welches Video?"
Vater:„Du Unverschämtheit!"
Er boxte auf meinem Bauch und auf meinem Gesicht.Ich lag auf dem Boden und er boxte immer wieder auf meinem Bauch,bis ich Blut spuckte.
Anne:„ES REICHT,DU BRINGST SIE NOCH UM!"
Vater:„Pack deine Sachen,wir werden nach Berlin umziehen."
Ich stand schmerzhaft auf,und ging in meinem Zimmer.Wovon redet meine Mutter?Ich nahm mein Handy und sah das ich von Nachrichten bombardiert wurde.
Alle haben mich aus meiner Klasse geschrieben.Dünya hat mir 106 Nachrichten geschickt.Ich ging auf Instagram und schon sah ich mich und Enes.Wo er mich gerade ausgezogen hat.Er hat das gefilmt..
Ich sah überall eklige Kommentare wie:Schlampe,lässt sich einfach von einem Mafiaboss ficken,hure,dreckiges Kind und so weiter.Ich fing an zu weinen,bis ich nicht mehr konnte und einschlief.

21:36
Ich merkte wie jemand meine Haare streichelte.Ich machte meine Augen auf und sah meine Mutter.
Layla:„Annem."weinte ich.
Anne:„Ben sana ne diyim Laylam."
{Was soll ich dir sagen}
Layla:„Anne,ich schwöre auf alles Ich habe ihn vertraut."weinte ich
Anne:„Ich bin so sauer auf dich,aber eine Mutter kann ihrem Kind nie was Böses antun."

————————-
Ach Enes...

Bir Mafya asla asik olmaz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt