Kapitel 33

476 12 6
                                    

Ada
17:49
Ada:„Babacim?"schmollte ich.
Enes:„Was willst du?"fragte er genervt.
Ada:„Die Mädels und die Jungs wollen shoppen gehen,dürfen ich und Yusuf auch?"
Enes:„Tamam,kommt aber nicht zu spät!"
Er holte einen fünfziger und gab uns.
Ada:„Yusuf,lass gehen wir sollen um 18:00 Uhr da sein."
Yusuf:„Tamam,ich muss mich aber noch anziehen."
Ada:„Muss ich auch."
Ich ging in meinem Zimmer und suchte mir ein passendes Outfit.

"Ich ging in meinem Zimmer und suchte mir ein passendes Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ada's Outfit

Ada:„YUSUF BIST DU FERTIG?"
Yusuf:„JAAA."
Ich zog mir meine Schuhe an und wartete auf Yusuf.Als er fertig war gingen wir ins Wohnzimmer.Dort waren Anne und Baba.
Layla:„Ayy,meine Engel wo wollt ihr so schick hin?"
Ada:„Wir wollten mit den Jungs und mit den Mädels etwas spazieren gehen."
Enes:„Tamam,ich und eure Mutter gehen dann bei Ahmet Amca."
Ada:„Tamam."
Ich und Yusuf zogen unsere Jacken und gingen zu den Park wo wir uns treffen sollten.Als wir ankamen motzte uns Eda an.
Eda:„Man wo seid ihr denn?"
Ada:„Chill,ich musste sie erstmal überreden."
Eren:„Bruder hier waren gerad voll die geilen Weiber lo."lachte er mit Yusuf.
Berfin:„Boa ihr habt ja auch nichts zu tun als euch mit Weibern zu vergnügen."verdrehte sie ihre Augen

Layla
18:21
Layla:„Leute,das ist das schönste was uns passieren könnte wisst ihr das?"
Gamze:„Was meinst du?"
Layla:„Wir sind einfach so lange befreundet,das sogar unsere Kinder so geworden sind."
Dünya:„Boa ja man."
Omar:„Ich weiß noch wo wir nur Weiber knallen wollten,aber jetzt haben wir einfach eine Familie gegründet."lachte Omar.
Enes:„Jap,so ist es."

Ada
18:57
Yusuf:„Digga ich hab sowas von Bock auf eine Pfeife nh."
Ada:„Jungs ihr werdet keine Scheiße bauen,sonst sind wir am Arsch!"knurrte ich.
Yusuf:„Chill dein Leben Sis,wir machen schon nichts."sprach Yusuf ironisch.
Beyza:„Leute ich schwöre euch ich werde da nicht mitmachen."
Gül:„Ich auch nicht,vallah wenn wir erwischt werden werden uns unsere Eltern killen."
Eren:„Digga was habt ihr keine Eier,lass einmal was machen was wir nicht dürfen."
Eda:„Also ich habe irgendwie Bock haha."
Yusuf:„Ja man."
Ada:„Und was wollt ihr machen?"sprach ich genervt.
Eren:„Lass mal in ein Geschäft einbrechen."
Ada:„Boa Eren bist du verrückt?"
Yusuf:„Gute Idee."lachte er.
Berfin:„Man Leute spinnt ihr?"
Yusuf:„Man Leute macht doch einmal mit."
Eda:„Uff tamam hadi."
Eren googelte wo hier in der Nähe ein Laden sein kann.Als wir eins gefunden haben,gingen wir dort.Wollen die ernsthaft in Tedi einbrechen?!

———————————————-
Oh nein,ist das eine gute Idee?
Ihr habt gemerkt das ich öfters Adas
Sicht mache,das wird ab jetzt so sein,
Es wird öfters Ada's Sicht kommen<3

Bir Mafya asla asik olmaz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt